Zum Inhalt springen

Bitte denkt jemand an mich :-(

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Ich nochmal,

vielleicht kann sich ja manche von euch erinnern: Hatte hier das Thema" Blutungen- was tun" gepostet...und nun ist es soweit: Muss heute zur Nachkontrolle zum FA.Leider nur zur Vertretung, da meine eigentliche FA selbst grad ihr Baby bekommen hat.

Hatte ja die letzten 2-3 Wochen insgesamt 4 mal leichte bis stärke Blutungen; war auch im KH deswegen.

Hab die ganze Zeit dem Termin entgegengefiebert, und jetzt hab ich voll Angst davor! Was ist, wenn was nicht stimmt, es sich nicht mehr bewegt etc?? Hab die halbe Nacht (auch noch wg.Erkältung) kein Auge zu bekommen.

Dazu kommt, dass ich heute evtl -falls man es sieht- das Geschlecht erfahre!Das wühlt natürlich zusätzlich auf!

Och Mensch- hauptsache dem kleinen Schatz geht es gut!!!Hoffentlich.

Hab den Termin später um 15 Uhr- bitte denkt jemand an mich?! Hört sich jetzt dumm an, will mich gerade heute nicht so alleine fühlen...oh Gott, bin ich aufgedreht und sensibel!

Noemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich denke ich an Dich,und drücke mit Dir die Daumen!!!!!!!!

Ich hatte übrigens auch in einer Schwangerschaft mehrfach Blutungen,teilweise frisches Blut,und auch nicht grad wenig,aber das Ergebnis hüpft hier grad rum,und will unbedingt Eis vor den Hausaufgaben futtern :) ,die Restschwangerschaft und Geburt war dafür absolut problemlos!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

erstmal danke,dass ihr alle an mich gedacht habt. Dem Baby geht es super gut; es bewegt sich eifrig.Entwicklung, Herztöne, Größe etc. alles im grünem Bereich, nichts was zu beanstanden wäre!!! *FREU*

Keine Blutungen, keine Entzündugen mehr...Muttermund volständig geschlossen!

Mensch, war ich erleichtert!:) Beim Geschlecht hat sie auch nen Tipp abgeben, weil sie eben nichts erkennen konnte und man es jetzt eigentlich sehen müsste (20SSW) und auch nichts im Weg war (überkreutze Beine, falsch gelegen): Sie tippt auf ein Mädchen. Sie hat eben keinen Penis gesehen..mal abwarten, bin noch etwas verwirrt.Bestätigung bekomm ich am 13.12- beim Special- US.

Wie sieht es denn bei euch aus mit dem Geschlecht?Wißt ihr es schon oder wann habt es ihr erfahren?

Lg

Noemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noemi,

na siehst du alles gut gegangen, da haben wir alle aber ganz fest die daumen gedrückt. Freut mich für dich.:D

Also wir haben das Geschlecht unseres Würmchen erst ziemlich spät erfahren, aml waren die Beine davor mal die Hand, dann hiess es erst ein Junge dann wieder ein Mädchen und raus kam ein kleiner Junge, glaube das war so in der 34 SSW.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und alles alles Gutefür euch.;)

Liebe Grüsse

Doreen+Würmchen Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich zu hören das alles ok ist!!

Mir ging es genauso wie Dir bei mir hat man auch nichts gesehen und deshalb tippt er auf ein Mädchen. Da hat mich mein Gefühl diesmal verlassen, dachte von Anfang an das es ein Junge wird.:D

Naja 100% steht es noch nicht fest, und mir ist es auch egal. Meine Tochter wünscht sich eine Schwester, und wenn es dann soweit kommt, haben wir wenigstens noch alle Klamotten :P

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.