Zum Inhalt springen

die adeba Sammlung der besten apps - wie das Handbuch funktioniert!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe adeba Welt,

jeder der eine gute app kennt, darf sie hier weiterempfehlen. Dabei ist es egal ob für IOS, android oder ein anderes Betriebsystem - ob für tablet, I-pod oder smartphone.

Unter der Empfehlung können Fragen und Anregungen, eigene Meinungen dazu und auch Erfahrungen ausgetauscht werden.

Ggf. bei Spielen auch Tipps weitergereicht werden oder auch berichten, wenn etwas gar nicht funktioniert - auch gern Nachträge, die in der Empfehlung nicht beachtet wurden, anmerken. Diese werden dann von einem Moderator nachegtragen. (Bsp: Kosten)

Um das Ganze übersichtlich zu gestalten, bitte ich euch den Rahmen zu übernehmen:

Thema : Tipp (fortlaufende Nummer) Name

Name:

Anwendungsart:

Betriebssystem:

hardware:

Kosten:

Beschreibung:

meine Beurteilung:

Wie immer gilt, keine Links, keine Werbung und auch keine Texte der Einfachheit halber kopieren und hier einfügen.

Ich danke euch und wünsche uns allen viel Freude mit unserer persönlichen

Best of app -Liste.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.