Zum Inhalt springen

bin so unendlich traurig!

Dieses Thema bewerten

dajuh

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr hübschen,

wie schon geschrieben, hätte ich am WE meine Mens kriegen müssen. Und wie könnte es natürlich anders sein? Ich habe sie nicht am WE bekommen sogar am Montag. Wir haben uns das ganze WE über gefreut das sie nicht kam. Und jetzt??? :( Ich hätte am Montag nur noch heulen können. Aber dann habe ich mir gedacht, naja, vielleicht beim nächsten mal. Das wär das schönste Weihnachtsgeschenk was wir uns machen könnten!!!

Lg, Dani

Hallo Süße!

Sei nicht traurig! Ist doch nicht der Weltuntergang. Dann klappt´s eben im nächsten Monat! Auf die vier Wochen kommt es doch wirklich nicht an.

Beschäftige Dich mit den Weihnachtsvorbereitungen und mach Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Es ist mit Sicherheit das letzte Mal, das Ihr so zu zweit Weihnachten feiern werdet. Also genießt es! :o

Ich bin mir sicher, daß Ihr nicht mehr lange auf einen positiven Test warten müßt! Also Kopf hoch, ok. :)

Nicht traurig sein!!! Stoss einfach heute mit einem guten Glas Wein auf die nächste ÜZ an, ohne schlechtes Gewissen;) Das werde ich heute abend auch machen, habe auch heute morgen meine Mens bekommen, die drei Tage überfällig war und ich mich auch schon voll gefreut hatte, obwohl ich skeptisch war, da es erst die erste ÜZ war :( war trotzdem total enttäuscht... Vielleicht klappts ja wirklich beim nächsten Mal. In der kuschligen, kalten Weihnachtszeit;) viel Spass!!!

Hallo Dani!

Ich bin nach längerer Zeit wieder hier im Forum und habe Deinen Text gerade gelesen!

Mir ist es haar genau so ergangen wie Dir! Ich hätte am 25.11. meine mens kriegen müssen, aber sie kam nicht! Auch am 26.11. keine Spur!!! Ich hatte diesesmal noch nicht einmal anzeichen dafür das sie kommen würde! (kein aufgeblähter Bauch, kein Ziehen im Unterleib und Brust...)

Und dann am 27.11. ... Da kam sie dann!!!

Ich war so richtig deprimiert!!! Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn ich nun nach 3 Jahren und 9 Monaten endlich schwanger gewesen wäre!!!

Ich muß dazu sagen, ich nehme seit 4 Monaten erst Metformin... um endlich schwanger zu werden! Mir wurde gesagt das es einige Zeit dauern kann... die meisten sprechen von 6 Monaten... aber ich bin halt nach so langer Zeit einfach total ungeduldig!!!

Und nach dem ich die mens bekommen habe habe ich schon all die Hoffnung je mals ein 2. Kind zu bekommen aufgegeben!!!

Was ich Dir damit eigentlich sagen wollte ist, das es nicht nur dir alleine so geht! Ich weiß genau wie du dich fühlst!!!

Und ich wünsche Dir gaaaaaaannnnnnnzzzz viel Glück, das es bald bei Dir klappt!!!

Liebe Grüße

Ensedonia

Wollte mich erst mal bei euch bedanken! Finde es echt total klasse, das es hier IMMER jemanden zum zu hören gibt!

Mir geht es eigentlich schon viel besser. Ich weiß, das es vielen anderen genauso geht. Ich war jetzt vor kurzem beim Friseur und hab mir erst mal meine langen Haare abschneiden lassen. :D

Seid dem geht es mir komischerweise viel besser. Das Gewicht, vom Kopf und den Schultern ist weg. Und ich glaube im Kopf, ist es auch viel "freier" geworden. Man sagt ja, wenn man mit etwas abgeschlossen hat, merkt man das an einer Körperlichen Veränderung. ;)

Wir üben jetzt erst mal weiter und geben die Hoffnung nicht auf. Wenn es klappt, hoffen wir nur, das diesmal alles gut geht.

Auch von mir leibe Grüße und Nase hoch.

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Aber man sagt sich doch das das Christkind ein ganz nettes Wesen ist, welches die stärksten Herzenswünsche erfüllt, nicht wahr;) ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen und alles was dazu gehört.LLG Vanessa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.