Zum Inhalt springen

vanessa81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vanessa81

  1. hallo mem! Schön, daß du dich nicht so runterziehen läßt!!! Ich glaub, bei mir war es ähnlich. Wir haben auch immer am Tag des ES gehoppst. Dieses Mal allerdings ein und zwei Tage davor! War mir überhaupt nicht bewußt das mein ES bevorsteht ( am 13 Tag!!) Also sei schön weiter fleißig, und laß was von dir hören, liebe Grüße:o
  2. Da war ja nochwas:p Frühe Anzeichen?????????? Bei mir ziemlich genau eine woche nach dem ES! Habs mir auch bestimmt nicht eingebildet, wie einige Monate zuvor. Mann wartet ja nur drauf was zu spüren und legt jedes Gluckern auf die Goldwage. Aber wenn es wirklich soweit ist, spielt man es die ersten Tage auf einmal total runter und will es durch andere Dinge erklären, so wars bei mir. Also weiter Nase hochhalten, sei lieb gedrückt:p
  3. Hallo Mem! Wie gehts dir? Denke oft an dich und drück dir die Daumen.. Laß von dir hören wie`s weiter geht Und immer die Nase hoch.............
  4. Daaaaaaaaankeschöööööööööööööön So langsam fang ich an es auch selber zu glauben:) Liebe Grüße, Vanessa
  5. @ Mem: Schwangerschafts Frühtest von "Gesund leben" . Soll ne neue Marke sein (in meinen Augen ne gute) Hat nur 6,95 gekostet. PS: Ich drück immernoch..... @Heike: Ganz lieben dank, war wohl schon offensichtlich, aber ich hatte soooooooooooooo doll Angst wieder enttäuscht zu sein. Aber jetzt mach ich Freudensprünge:p Toi toi toi für alle. (Es ist soooo ein schönes gefühl!)
  6. hey mem hab dir gerade in deinem Thema geantwortet:p Danke für die Glückwünsche, aber bei dir wirds bestimmt auch bald was. Den Papi hab ich gestern sofort ins Badezimmer gezogen ( wir haben im Moment Besuch von der zuk. Oma) Die sollen wir heute überraschen.... Es bleibt also total spannend für uns. Ich hab keine Ahnung wie die Mitmenschen bei so`ner Nachricht reagieren. Ein wenig bammel hab ich schon. Jetzt erstmal frühstücken. bis später!!!!!!!!!!!!!
  7. Hey Mem80 Ich gehör zu den Novembermamis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab gestern vorm schlafen und heute morgen nochmal getestet!! Beide eindeutig! Bitte bitte komm ganz schnell nach!! Drück dir alle Daumen!! mach dir keine Sorgen wenn die Anzeichen nicht jeden Tag gleichstark sind, war bei mir auch nicht so. Ich hoffe weiter von dir zu hören und drücke und drücke und drücke und drücke:rolleyes: ............
  8. Endlich ist es soweit! Ich bin schwanger!!!!!!!!! Ich wollte euch eigentlich einen schönen Text schreiben, aber bin noch total hin und weg!! :eek: Kann keinen klaren gedanken mehr fassen. Ich bin hiermit wohl eine Novembermami!! Liebe grüße an alle
  9. Liebe Heike! Danke für die Unterstützung! Werd morgen mehr berichten. Gute Nacht und schöne Träume an alle!!!
  10. hallo gleichgesinnte!! Ich kann dich nur zuuu gut verstehen. meine mens sollte jetzt am WE kommen, am 15.02 ES und seit 1 Woche totale Brustschmerzen. Eigentlich schön, Ne halbe Körbchengröße ist bestimmt dazugekommen:) Beim Husten bekomm ich regelmäßig einen ganz däftigen Kampf im Unterleib, ganz schlimmes ziehen. Vielleicht mache ich morgen einen Frühtest, ich hab leider nicht so`n gutes Durchhaltevermögen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Vielleicht sind wir ja bald bei den November 07 Mamis:p Liebe Grüße, Vanessa
  11. Das sich die Mens nach absetzten verschiebt hört man ja öfer. Bei mir war es ganz anders. Die ersten Zyklen waren super regelmäßig,und erst im 4. Monat änderte sich das. Schön das du deinen ES spürst, ich merke davon leider gar nichts. Aber vielleicht deuten die Schmerzen in den BW ja auf was anderes hin :D Wünsch dir ganz viel Glück, Vanessa
  12. Auch von mir leibe Grüße und Nase hoch. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber man sagt sich doch das das Christkind ein ganz nettes Wesen ist, welches die stärksten Herzenswünsche erfüllt, nicht wahr;) Ich drück dir ganz fest die Daumen und alles was dazu gehört.LLG Vanessa
  13. Guten moooorgääähn!!!!!!! @steffchen und dajuh Mit meiner Tempi hab ich so meine Probleme. Ich muß immer ganz unregelmäßig aufstehen. Schwankt zwischen 4.30 Uhr und 9.00 Uhr. Also zwischen 5 und manchmal 10 Std Schlaf. Hab gehört das es eigentlich zur gleichen Zeit durchgefüht werden soll, und min 6 Std Schlaf braucht. Deshalb üben wir alle 2-3 Tage und ich messe morgens, allerdings ohne eine Kurve anzulegen. Denke wenn die Tempi deutlich ansteigt ist der ES vorbei, oder?? Außerdem denke ich, daß ich die Lust am GV verlieren würde wenn ich nur auf den richtigen Zeitpunkt achte. Hab mich darum für so`n zwischhending entschieden. Sollte es jetzt noch viel länger ohne Erfolg bleiben, werde ich damit wohl auch anfangen. Doch seit den letzten zwei Tagen merke ich wie erleichternd es ist mit euch zu schreiben und sich auszutauschen. War also genau richtig sich bei euch anzumelden. Euch allen wünsche ich viel Spaß beim Üben und TOI TOI TOI!! Wenn Mutter Natur ihr OK gibt weden wir es scchon früh genug erfahren, oder ??? GLG Vanessa
  14. Daaaaanke fürs Antworten und die lieben Ratschläge. Hab mich auch noch gar nicht so wiklich vorgestellt:o :o Aber das wird sofort nachgeholt: Ich bin 25 Jahre alt und seit knapp 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wie schon geschrieben haben wir im August ganz spontan die Pille abgesetzt und üben fleißig:D Da ich fast täglich mit kleinen Ballettmäusen arbeite,merke ich jede Stunde mehr wie sehr ich mir ein eigenes Küken wünsche. Mein Zyklus war anfangs bei 30 T. Letzten Monat bei 35 T. Nach drei SS Tests und großer Nervenarbeit kam dann doch die Mens. Deshalb hab ich jetzt keine Ahnung wann ich mit meinem ES rechnen soll. Jetzt ist es der 23 Tag und ich spüre ein leichtes ziehen, welches beim Aufstehen ziemlich stark ist. Muß mich wohl noch sehr in Geduld üben... Ich hoffe einfach hier Gleichgesinnte zu treffen und diese spannende Zeit mit euch noch schöner zu gestalten. Ganz lieben Gruß,und nochmal danke!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. Hallo Zusammen! Ihr scheint ja ein sehr netter Haufen zu sein! Ich gehöre noch zu "solchen, die es werden wollen", und zwar seit August 06. Kann es kaum abwarten;) Stimmt denn die Aussage es würde länger dauern wenn man drauf wartet?? Hoffe ich kann diese Wartesemester mit euch etwas entspannter verbringen1 Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.