Zum Inhalt springen

Die fröhliche 5. Jahreszeit im Februar beschert uns ein Baby, das ist doch klar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es wäre ja zu schön, wenn ihr recht hättet. so lieb von euch! mir bleibt ja erst mal nichts anderes übrig wie abwarten und zyklustee trinken. ich war der meinung, dass frau das fühlen muss wenn sie schwanger ist. also nicht unbedingt an irgendwelchen unangenehmen merkmalen wie übelkeit oder kopfschmerzen, sondern vielmehr so ein inneres gefühl "hach ich bin schwanger".

wow kati, dann bist du ja schon ewigkeiten mit deinem mann zusammen. jugendliebe?

@sweety: ich drück dir weiterhin die daumen! was macht die tempi?

@elssa: die tests kenne ich nicht. welche ich auch sehr gut finde, sind die von dm "pre.sense". wir sind seit etwas mehr als 1,5 jahen zusammen, eigentlich noch gar nicht so lange. es ist einfach perfekt! unsere eltern konnten sich noch gar nicht kennenlernen, da die eltern von schatzi über 300km weiter weg wohnen. wir heiraten am 15.03. :wub::wub:. so wie bei luni der 14. ihr glückstag ist, ist es bei uns der 15.:asmile:.

• Antworten 419
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ganz kurzes Lebenszeichen von mir: keine Mens in Sicht, Haus und Umzug grad ne mittlere Katastrophe, Kind wieder einigermaßen fit...

Luni, ich wünsch dir einen ganz tollen Tag morgen!!

Geschrieben

oh sorry stimmt du hattest ja auch geschrieben vor einem jahr und nicht vor einem halben. schon irgendwie komisch, dass du fast genau zum gleichen zeitpunkt nmt hast... es geschehen doch immer wieder wunder und ich bin mir sicher du wirst noch vor mir schwanger:atop:... du hast jetzt so lange drauf gewartet, das muss doch jetzt klappen!

gehts dir auch so? und ich dachte ich wäre die einzige die fast nur noch zu hause "gammelt". wo geht's denn hin, also welche musik hörst du?

- - - Aktualisiert - - -

@womba: keine mens klingt gut und dass es deinem mäuschen besser geht auch! hausstress leider gar nicht... wann ist denn der finale umzug?

Geschrieben

Nur von mir kurz...

@ Womba: Gutes Gelingen! Wir haben auch schon mittleres Umzugschaos...und krankes Kind und kranke Mama weiterhin...

@ Luni: Ach, schade...sollte ich nicht mehr reinschauen - ich wünsche euch morgen einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!!!!!

@ Green: Du hast ja auch nicht mehr lange bis zur Hochzeit! Wir haben am 16.3. geheiratet :abiggrin:

@ me: Nichts Neues hier...

Geschrieben

guten morgen!

lavida, weiterhin gute besserung und starke nerven für den umzug! in welchem jahr habt ihr denn geheiratet? ja, es sind noch genau 4 wochen und 1 tag:acool:.

@me: meine tempi ist heute wieder um 0,1 gefallen:afrown:... gestern abend dachte ich die mens kommt, ist aber noch nichts da.

wünsche euch einen schönen tag, besonders luni:awink:!

Geschrieben

@ Luni: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit heute, trotz Mens. Wenigstens hast du jetzt Gewissheit! Ganz dicken Knuddler.

@ womba: Wie schaut es aus. Du machst es ja echt spannend.

@ green: Noch nicht aufgeben!

@ umzügler: Ich wünsche Euch gutes Gelingen beim Umzug und möglichst wenig Stress!

@ me: Bin wieder aus dem Kurzurlaub da. Waren bei meiner Mama in Füssen und haben drei Tage herrlichen Schnee genossen. NMT ist erst am Sonntag, und da der ES laut Ovus erst später war ist er erst am Dienstag oder Mittwoch. Also nichts Neues zu berichten.

@ Kati: *Knuddler*

@ alle, die ich jetzt vergessen habe: War ein bisserl viel zum Nachlesen. sorry.

Geschrieben

Elke: *zurückknuddel* Füssen ist toll!

Luni: Einen unvergesslichen Tag heute! Hier ist strahlender Sonnenschein, wenn auch kalt, aber den schick ich dir einfach mal (falls ihr ihn noch nicht haben solltet)

Womba: UND????? *gespanntbin*

Außerdem guten und reibungslosen Umzug wünsch ich dir noch!

Sweety: Mein Herz, das hört sich ja alles nicht soo prickelnd an. Gibts was neues/positiveres zu berichten:pray2:. Ich drück dich einfach mal gaaaanz doll!

LaVida: Gute Besserung an dich und deine Maus!

Green: Hm, 0,1 gefallen MUSS ja noch nix heißen, so lange sie nicht unter Coverline fällt. Wann ist dein NMT (sorry kann mir das nie merken bei jedem)?

Wie weit ist sie noch über CL? Daumen bleiben gedrückt!

Elssa: Was sprechen die Ovus heute?

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN VALENTINSTAG :petals:!!!!!

Geschrieben

@ Green: Wir haben 2006 geheiratet!

Ich halte meine Daumen weiterhin gedrückt!

Muss ja noch nicht das Ende bedeuten...

@ Luni: Ich meinte heute vormittag natürlich HEUTE einen wunderschönen Tag...das sind die Medikamente...:hehe:

Geschrieben

Womba: Och nöööö. *Mensknuddler* Tut mir Leid - so ein Mist! Erfolgreichen Umzug noch!!! *drück*

Sweety: Ich drück meine Daumen trotzdem noch weiter. Hast du nochmal getestet?

Geschrieben

Auf den Umzug und die Hütte und das es nicht geklappt hat...

Wir arbeiten wie die Blöden, wuchten Zeug durch die Gegend usw. außerdem ists psychisch im Moment auch echt heftig. Von dem her, wenn ich jetzt ne FG hätte, würde ich mir vermutlich ewig Vorwürfe machen, dass ichs übertrieben hab. Verstehst, was ich mein?

Und wenns jetzt in dem Zyklus klappt, wirds immer noch grad so ein Herbstbaby *find*

Geschrieben

Ja stimmt, kann ich voll verstehen. Würde ich auch machen. Mach mir auch immer wegen allem gleich Vorwürfe.

Ich wollte so gern ein Sommerbaby (wegen draußen feiern u. so), Herbst u.Frühling wäre auch ok, aber nicht Winter, wo wir ja jetzt schon mit den ET sind. Menno. Aber nochmal nen viertel bis halbes Jahr warten will ich auch nicht

Geschrieben

Mein Zwergerl ist ja schon ein Dezemberbaby, von dem her ist mir das egal. Nur net wieder ET an Weihnachten, oder so knapp dran, aber das ists ja auch nicht, von dem her passt das schon.

Geschrieben

@womba: ich kann dich verstehen... ist natürlich blöd das es nicht geklappt hat, aber wenn ihr so einen umzug vor euch habt das ist echt nicht ohne! wünsch euch erst mal einen reibungslosen ablauf beim umzug ohne großartige schäden an den möbeln & co.!

@sweet: hoffentlich noch keine mens in sicht? ich wollte übrigens auch immer gerne ein sommerkind, bin selber auch im mai geboren und find das klasse. sollte es beim ersten kind kein sommerkind werden, dann eben beim zweiten:awink:.

@elfe: hast du irgendwelche anzeichen?

@lavida: wow, dann seid ihr ja auch schon fast 7 jahre verheiratet - find ich toll:asmile:!

@kati: mein nmt wäre heute (wenn man von meinem normalen 28/28tage zyklus ausgeht), aber da ich meine meinen eisprung ca. drei tage später gehabt zu haben, wirds dieses mal ein außergewöhnlich langer zyklus für mich werden. die tempi liegt noch über der cl (2,5)... mich macht das trotzdem wahnsinnig! wenns morgen weiterhin so ist, werde ich vielleicht mal testen :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.