Jump to content

Bist Du wirklich da?

Rate this topic


tabby81
 Share

Recommended Posts

Hallo mein Pünktchen, bist Du wirklich da?

Am 05.12. hat Deine Mama einen Test gemacht, da Sie die Hormone nicht unnötig lang nehmen wollte, keine 10 Sekunden später war da ein 2. Balken. Mama ist fast vom Klo gekippt :aeek:und Papa konnte es auch nicht fassen.

Das in einem Zyklus mit Schmierblutungen und Wurzelbehandlung.

Leider haben ich erst am 19.12. den ersten FA-Termin, ich hoffe es geht Dir gut?

Bis dahin starre ich jeden Tag die zwei Balken an und freue mich über jedes Fünkchen Übelkeit und Ziepen.

Dein großer Bruder wünscht sich übrigens einen Bruder, aber er meint wir geben Dich auch nicht zurück, wenn Du eine Schwester wirst.:atongue:

Noch 8 x Schlafen, dann kann ich Dich hoffentlich sehen?

Mama hat ein sehr gutes Gefühl und freut sich so auf Dich!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Pünktchen,

da hast Du mir gestern Abend aber ganz schön gezeigt, dass Du da bist, meine Brust tat so weh, hätte fast mit BH geschlafen.

Heute Früh um 3 war ich putzmunter, ich musste einfach noch einen Test machen.

Diesmal ist die Testlinie sogar noch stärker als die Kontrolllinie.

Ich bin so froh, bisher ist das ja das einzige sichtbare Zeichen von Dir.

Heute Früh war Mama wieder ganz schön übel und hat lieber nichts gegessen.

Pünktchen noch 7 x Schlafen ....

Edited by tabby81
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Pünktchen,

Mami geht es heute Früh besser, die Übelkeit ist zwar noch da, aber nicht so schlimm, so dass Sie heute sogar mit Deinem großen Bruder frühstücken konnte. Irgendwie scheint sich Mamis Körper gerade auf das Brustwachstum zu konzentrieren.

Ist ja nicht so, dass Mama da nicht schon genug von hätte.:acool:

Gestern war Mama mit Deinem Brüderchen bei Oma und Uroma zum Kaffee eingeladen, dananch hat Uroma einen Sekt ausgegeben.

Mami hat natürlich Wasser getrunken! Ich hoffe wir können unser Geheimnis noch bis nach dem Arztbesuch für uns behalten.

Mama und Papa haben vor den Omas, Opas und Deinem Onkel zu Weihnachten von Dir zu berichten, auch wenn es noch etwas früh ist. Mama kann sich nicht schon wieder einen Magen-Darm-Infekt andichten, das haben wir vor 4 Jahren schon bei Deinem Brüderchen gemacht, da fällt keiner mehr drauf rein.:atongue:

Ich weiß nicht wie, aber Dein Brüderchen und Du habt Euch wohl abgesprochen, dass Dezember ein schöner Monat zum Einzug und August eine schöner zum Auszug ist. Mami geht bestimmt gleich wieder die zwei Balken auf dem Test ansehen, dass macht Sie mehrmals am Tag. Noch 6 x Schlafen dann haben wir hoffentlich ein schönes Bildchen von Dir, mein Schatz.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Wiwi84,

danke für die Einladung. Ich bin mir noch unsicher, ob ich zu Euch komme, möchte niemanden mit meiner sporadischen Anwesenheit nerven und belasten.Ich habe das Gefühl dann nicht allen gerecht werden zu können.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst es dir ja überlegen. In einem Jahreszeitenforum zu sein bedeutet nicht, dass man immer aktiv schreiben muss. ;)

Wenn du magst, kannst du ja deinen ET eintragen lassen und von den Arztbesuchen reden oder so. Es gibt doch immer welche, die mehr oder weniger Zeit haben?

Aber überreden will ich dich natürlich nicht!

Erstmal wünsche ich dir einen schönen FA-Besuch in ner knappen Woche... :D

Link to comment
Share on other sites

Ach Pünktchen, Mama hatte Dir so einen schönen Gruß geschrieben und zack war er weg.

Du sollst wissen, dass wir uns sehr auf Dich freuen. Mama wünscht Sich nichts sehnlicher, als das Du gesund und munter nächstes Jahr im August (und bitte nicht eher) zu uns kommst.

Dein Brüderchen hat gestern fleißig mit geholfen die Einfahrt zu räumen, nächstes Jahr zeigen wir Dir, wie schön ein Winterspaziergang ist. Mama war heute früh gar nicht so übel, dafür tut Ihre Brust den ganzen Tag weh und Ihr Gesicht ist ein Streuselkuchen.:atongue:

Sie ist schon so ungeduldig! Noch 5 x Schlafen und dann wirst Du hoffentlich da sein!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Pia,

vielen Dank. Ich lese regelmäßig bei Euch mit, aber gerade in letzter Zeit, fehlen mir für viele Sachen die richtigen Worte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pünktchen,

ich hoffe Dir geht es gut? Mama und Dein Brüderchen haben gestern einen großen Schneemann gebaut. Leider hat es über Nacht so stark geregnet das er fast weggetaut ist. In den letzten Tagen macht Mama die Verdauung etwas zu schaffen auch der Kümmeltee hilft gerade nicht so, aber jedes Anzeichen ist gern gesehen!:arolleyes:

Heute Früh hatte Mama so ein einseitiges Stechen im Unterbau und gleich ging die Panik los, ob Du vielleicht auf Deinem Weg irgendwo "falsch abgebogen" bist. Das kommt davon, wenn man zu viel Zeit zum Nachdenken hat.

Mama wird wirklich jeden Tag nervöser, hoffentlich gehen die nächsten 4 Nächte schnell vorbei!

Edited by tabby81
Link to comment
Share on other sites

Hallo mein Kleines,

heute Früh war Mama wieder übel und müde ist Sie auch, dass kann aber auch daran liegen, dass Dein Brüderchen 4 x über Nacht wach war. Da kann Mamma sich schon dararn gewöhnen, wie es ist, wenn Du bei uns bist.:atongue:

Manchmal wünscht sich Mama mehr Anzeichen, aber sie hat gehört, dass jede Schwangerschaft anders ist und in 3 Tagen bekommen wir hoffentlich die Gewißheit, dass mit Dir alles in Ordnung ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pünktchen,

auch heute Früh war Mama wieder etwas übel, außerdem musste sie schon mehrmals aufs Klo. Hoffentlich ist es kein Virus, Dein Opa lag damit auch ein paar Tage flach. Mamas Gesicht wird immer schlimmer, sie fühlt sich wie 14. Die Brust tut jetzt auch den ganzen Tag weh. Heute muss sie wieder zur Physio, auf dem Bauch liegen fällt aus.

Ach Pünktchen, wie lang 2 Tage werden können! Wir wollen endlich wissen, ob Du da bist.

Mama muss sich langsam alle Fragen aufschreiben. Sie weiß aber jetzt schon, dass sie Dich öfter sehen will. Bei Deinem Brüderchen sollten nur die regulären US gemacht werden. Das hält sie diesmal nicht aus.

Ach Schatz, noch 2 x Schlafen....

- - - Aktualisiert - - -

Danke, Beldaran!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen mein Pünktchen,

Du hast also gedacht, wenn Mama nach Anzeichen schreit, soll sie sie haben. Seit gestern ist ihr immer wieder so übel und sie schläft noch schneller auf dem Sofa ein. Dein Brüderchen hat diese Nacht wieder mit Deinen Eltern geübt, 3 x wach der kleine Terrorzwerg.:atongue:

Morgen um diese Zeit ist Mama scon zum Arzt unterwegs. Endlich sind 14 Tage Warten fast vorbei.

Bitte sein einfach da. Noch 1 x Schlafen...

Link to comment
Share on other sites

tabby, ich verfolge hier immernoch mit, ich hoffe es macht dir nichts aus.

Drücke ganz dolle die Daumen das sich euer Krümelchen an der richtigen Stelle festgebissen hat und man morgen schon gut was erkennen kann! :nod:

Wie weit bist du morgen?

Link to comment
Share on other sites

Kraehe, es macht mir gar nichts aus.:awink:

Morgen bin ich irgendwas zwischen 5+6 und 6+1. Ich habe keine Ahnung, wann genau mein Eisprung war, nur so ein Gefühl.

Bei meinem Großen war ich 5+3 dort und man konnte zumindest schon eine Fruchthülle erkennen. Bei 6+0 waren wir, wegen einer starken Blutung im Krankenhaus, da konnte man sogar schon den Herzschlag sehen. Das wäre so toll!

Aber wir machen erstmal kleine Schritte.

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir erstmal herzlichen Glueckwunsch!!! Druecke euch die Daumen das ihr morgen euren Kruemel sehen könnt und alles in Ordnung ist! :atop:

Kann mich noch gut erinnern wie laaangsam die Zeit fuer mich damals verging bis zum ersten US...da ist eine Schnecke ein Porsche gegen!!! :abiggrin: Bin auf morgen gespannt und "Lycka till"

(Viel Glueck!)

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein Pünktchen,

Du bist da! Mama und Papa sind so erleichtert. Wie weit Mama wirklich ist, wissen wir nicht ganz genau. Ende 6. Anfang 7. SSW.

Am 8.01. muss Mama wieder zum Arzt, wenn es Dir gut geht, bekommt Sie ihren Mutterpass.

Ach Pünktchen, die Ärztin musste gar nicht suchen, du warst sofort zu erkennen eine schöne Fruchthülle mit Dottersack und einem kleinen Eckenhocker. Mama hat mit der Ärztin besprochen das es event. ein BV wird, wegen Mamas Stress auf Arbeit und dem frühen Auszug Deines Brüderchens aus Ihrem Bauch. Auf der einen Seite kann Mama sich gar nicht vorstellen so lange zu Hause zu sein, aber sie wird genau das machen, was das beste für dich ist.

Pünktchen noch 4 Tage dann erfährt auch der Rest der Familie von Dir und wird erstmal zum Schweigen verpflichtet.

Mann noch 19 Tage bis Mama Dich wieder sieht....soo lange.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo mein Pünktchen,

lange war Mama nicht hier. Sie hatte ganz schön mit sich selbst zu tun. Mamas Verdauung ist durch das Progesteron so eingeschlafen, das sie Verstopfung und Magenschmerzen plagen. Außerdem macht sie sich Sorgen, da die Anzeichen weniger werden.

Die Brust tut ihr kaum noch weh und übel ist ihr auch nicht mehr. Hoffentlich ist alles in Ordnung mit Dir!

Seit Weihnachten, weiß auch die Familie, dass du eingezogen bist. Es freuen sich alle sehr auf Dich.

Noch 9x Schlafen und dann ist hoffentlich aus einem Pünktchen ein kleine Bohne mit schlagendem Herzchen entstanden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo mein Pünktchen, oder soll ich Gummibärchen sagen?

Am Dienstag war Deine Mama nach 3 langen Wochen wieder beim FA und es ist alles in Ordnung mit Dir. Dein Herz schlägt fleißig und Du hast Dich super auf dem Ultraschallbild gezeigt. Man sieht ganz deutlich die Füßchen, Händchen und das schon in der 10.SSW.

Mama geht es auch besser die Verstopfung ist weg und der Magen wird nur noch selten hart. Seit gestern Mittag ist Mama nun mit einem BV zu Hause und konzentriert sich aufs Ausruhen. In 12 Tagen darf sie wieder zum Doc und dann sind die kritischen Wochen bald um. Dein Papa wird Augen machen, wenn er morgen von der Dienstreise nach Hause kommt. Er hat Dein Bildchen noch gar nicht gesehen. Irgendwie ist alles noch so unglaublich aber doch real.

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleines Bärchen,

gestern war Mama wieder beim Arzt. Du bist nun schon 5,1 cm groß und hast Dich kräftig bewegt und gewunken.

Mama ist jetzt Mitte der 12. Woche, seit gestern erzählen wir allen, dass es Dich gibt. Mama hat fast geweint, so schön war es Dich wieder zu sehen. Deinem Brüderchen werden wir es erst später sagen, wenn Mamas Bauch etwas größer wird.

Mama hat gestern die Welt nicht verstanden, seit 2 Wochen darf Sie nicht mehr arbeiten gehen, aber Ihre Ärztin hat Ihr erst in 8 Wochen wieder einen Termin zum Baby-TV gegeben. Das passt doch nicht. Nachdem Mama die ganze Nacht hin und her überlegt hat, hat Sie eben in der Praxis angerufen und mit der wirklich netten Arzthelferin einen zusätzlichen Termin in 4 Wochen vereinbart.

In 4 Wochen sieht Sie Dich endlich wieder, dann kan man auch sehen, wo diesmal die Plazenta sitzt. Mama hat gestern eine Spieluhr für Dich gekauft und einen kleinen Schlafanzug. Du hast Dich gestern so gedreht, das Fr. Dr. Dir ganz lang zwischen den Beinen schallen konnte, dort war ein dunkler Fleck/ Knubbel zu sehen. Bist Du vielleicht ein Junge, wie Mama geträumt hat?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.