Zum Inhalt springen

..sowas von Schwanger

Dieses Thema bewerten

JessiMia

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

stellt Euch vor, es hat geklappt und ich bin endlich schwanger! :D Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber der Test war sowas von positiv...

Ich hab im letzten Zyklus (..oder ist das dann noch dieser Zyklus, für die nächsten Monate?) erst angefangen meine Temperatur zu messen und habe gleichzeitig Mönchspfeffer genommen. Meine Temp. schwankte immer um 0,1-0,2 °C und ich hab noch bis gestern (36. Zyklustag) weitergemessen und wollte es nicht glauben. Ich hab jeden Tag damit gerechnet, dass die Temp. auf einmal fällt. Ich hätte nie gedacht das es schon klappen würde! Gestern abend hab ich den Test dann gemacht. Naja wie gesagt - POSITIV !!!!:P Das war noch ein klitzekleines Geburtstagsgeschenk für meinen Freund! :)

Oh je, ich bin irgendwie ganz geschockt und kann mich auch gar nicht richtig freuen. Ich hab eine riesige Angst, dass ich dieses Baby wieder verlieren werde... Deshalb warte ich auch noch 1-2 Wochen, bis ich zu meiner Frauenärztin gehe. Aber ich denke das wird noch kommen. Jeden Tag ein bißchen mehr, bis ich es richtig glauben kann.

Auf jeden Fall bedanke ich mich schonmal bei Euch, dass ihr mich in den letzten Wochen immer so lieb unterstützt habt, auch wenn die Fragen noch so blöd waren... ;) Danke! Ich bin so froh, dass es euch und dieses Forum gibt!

Lieben Gruß,

JessiMia

ich gratuliere dir auch ganz ganz doll zur schwangerschaft.

ich habe auch vor einer woche erst erfahren das ich schwanger bin...

ich weis genau wie du dich fühlst.

ich konnte es auch nicht glauben,bis heute nicht so richtig.

und die angst vor einem abgang...

aber es wird alles gut.

nur immer positiv denken,dann gehts dem kleinen auch viel besser ;)

lg der kleine engel

Hallo!

Danke für Eure lieben Glückwünsche! Ich bin immer noch schwanger, jubel!!!

Heute war ich den ganzen Tag über nur müde und übel war mir auch, mensch ist das schön! :D Hört sich vielleicht blöd an, aber ich freu mich über alles, was mir die Schwangerschaft ein bißchen bestätigt. Also immer her mit der Übelkeit! ;)

Kleiner Engel, dir gratuliere ich auch ganz doll zu Deiner Schwangerschaft!!! Das ist ja toll, wir sind zur selben Zeit schwanger und können zusammen kugeln! :P Bist Du hier schon in einem anderen Forum? Wenn ja, in welchem Treffen sich die anderen Sommer-Muttis?

Oh man, ich drücke euch anderen, die weiterhin basteln und hibbeln alles Liebe und das es bei euch auch bald klappt! Und dann natürlich auch erhalten bleibt! Daran kann ich im Momentan auch nur denken.

Ich weiß genau, wie weh das tut, hier die "frohen Botschaften" der anderen zu lesen, wenn es so scheint, als wenn es bei einem selbst nie klappen will. Nach meiner FG sind bis jetzt fünf Monate vergangen und ich war jeden Monat aufs neue Deprimiert. Aber anscheinend ist an dem Spruch: "Immer positiv denken!" wirklich etwas dran! :) Probiert es einfach weiter!

Ein riesengroße glückliche Umarmung an alle dort draußen!

JessiMia

Hallo Diana und Lisa,

vielen Dank für Eure Glückwünsche! :D

Ich kann es ímmer noch kaum glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin. Und das Beste ist, ich bin es noch immer! :P

Diana, wo treffen sich die Sommermami´s eigentlich? Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort jetzt öfters sehen! :D

Lieben Gruß,

JessiMia

• 2 Wochen später...
Hallo ihr Lieben,

stellt Euch vor, es hat geklappt und ich bin endlich schwanger! :D Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber der Test war sowas von positiv...

Ich hab im letzten Zyklus (..oder ist das dann noch dieser Zyklus, für die nächsten Monate?) erst angefangen meine Temperatur zu messen und habe gleichzeitig Mönchspfeffer genommen. Meine Temp. schwankte immer um 0,1-0,2 °C und ich hab noch bis gestern (36. Zyklustag) weitergemessen und wollte es nicht glauben. Ich hab jeden Tag damit gerechnet, dass die Temp. auf einmal fällt. Ich hätte nie gedacht das es schon klappen würde! Gestern abend hab ich den Test dann gemacht. Naja wie gesagt - POSITIV !!!!:P Das war noch ein klitzekleines Geburtstagsgeschenk für meinen Freund! :)

Oh je, ich bin irgendwie ganz geschockt und kann mich auch gar nicht richtig freuen. Ich hab eine riesige Angst, dass ich dieses Baby wieder verlieren werde... Deshalb warte ich auch noch 1-2 Wochen, bis ich zu meiner Frauenärztin gehe. Aber ich denke das wird noch kommen. Jeden Tag ein bißchen mehr, bis ich es richtig glauben kann.

Auf jeden Fall bedanke ich mich schonmal bei Euch, dass ihr mich in den letzten Wochen immer so lieb unterstützt habt, auch wenn die Fragen noch so blöd waren... ;) Danke! Ich bin so froh, dass es euch und dieses Forum gibt!

Lieben Gruß,

JessiMia

Hi, bin neu hier und habe deinen beitrag gerade gelesen. bin mom in einer ganz blöden situation, kurz vorm wahnsinnig werden. vielleicht hast du ja lust, dir meinen beitrag durchzulesen, dann weißt du, was los ist :-)

meine frage ist...wie hoch war deine temperatur in der messzeit???

und weißt du, wie sich das mit den hormonen (hLH und Hcg) verhält? ich weiß nämlich nicht genau, ob der hLH wert mit dem hcg wert mit hoch steigt!weißt du das?

danke für deine antwort...

liebe grüße und alles wirklich nur erdenklich liebe und gute

astrid

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.