Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Cassie - w/n/m

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Übergangsjacke, sollte etwa für Temperaturen ab 10-12

Grad geeignet sein. Größe 80...kann aber eben auch ne größere 74 oder kleine 86 sein:awink: Vielleicht hat ja noch jemand was im Schrank, was gerade nicht mehr passt:asmile:

Bearbeitet von Cassie
korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, schau mal. Ich hab noch diese. Kann dir auch gerne was ausmessen.

49. Jacke von H&M Gr. 86 - 6 € (leichte Ränder an den Bündchen an den Armen)

attachment.php?attachmentid=74226&d=1298290731

50. Jacke von H&M Gr. 86 - 6 € (leichte Ränder an den Bündchen an den Armen)

attachment.php?attachmentid=74227&d=1298290736

133. Softshell Jacke von H&M Gr. 74/80 (mit Gr 92 ausgezeichnet, aber leider viiiel kleiner) - NEU 15 €

attachment.php?attachmentid=76952&d=1300569870

126. Jacke von H&M Gr. 74 - 6 € (leichte Ränder an den Bündchen an den Armen)

attachment.php?attachmentid=73547&d=1297766492

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank:)

Westen hab ich, danke, das ist die Lösung die ich momentan hier habe, da kommt ne Wolljacke drunter, ist nur soo doof zu waschen:arolleyes:. Ich hätte gern ergänzend eine Jacke;)

Kirschi, die Idee hatte ich auch mal aber dann hatte ich das Gefühl bei den ganzen Lagen (Body, Pulli, Sweater,Jeansjacke UND Weste konnte sie sich kaum noch rühren. Sie ist noch im Krabbelalter, da ging es nicht.

Katrin, super ja ausmessen wäre super lieb, wenn das ginge. Sind die Temperaturtechnisch alle gut geeignet? Und wie ist die softshell? keine ahnung ob die von h&m gut sind:aredface:

Achso und die untere reine 74 brauchst bitte nicht messen, lieber nur die anderen:)

Danke Speedy hab bei dir nicht so das gefunden, sry:o

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Softshell super. Sie ist halt nur leider zu klein. Hab sie mir jetzt aber in 104 gekauft und da passt sie dann ;) An die H&M Jacken komme ich erst morgen dran, aber die Softshelljacke hole ich gleich mal. Temperaturtechnisch haben wir gerade auch die gleichen an. Ich hab im Schrank auch noch ne ganz dünne, die nur ein Baumwollfutter hat. Könnt ich morgen auch noch knipsen.

Brauchst du sonst noch was in der Größe? Ich hab schon ganz viel aussortiert, kam bisher aber noch nicht zum Fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die softshell und die ganz oben würden mich interessieren:)

Maße haben auch bis morgen Zeit:awink:

Tjoa also nicht wirklich viel brauch ich, ich hab hier ne große Menge rumfliegen, höchstens noch ein zwei Teile für den Sommer, wobei ich da auch nicht so recht weiß ob eher 80 oder 86 :arolleyes: Und vielleicht mützen oder hüte... U.U noch bodies ab 86 und Schlafis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sommermützen guck ich morgen mal durch, was Laura noch passt. Ich glaub, da werden noch einige passen.

Ich hab aber auf jeden Fall noch Spieler in Gr. 86, die fand ich im Sommer zum Schlafen immer super. Ich geh mal die Sommerkiste holen. Wollt ich eh mal durch gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal. Hab ein paar Sommersachen fotografiert:

1. T-Shirts Gr. 86 - links 1 €, rechts C&A 2 €

attachment.php?attachmentid=77882&d=1301262159

2. Dünne Jacke Gr. 86 - 3 €

attachment.php?attachmentid=77858&d=1301261041

3. T-Shirts Gr. 86 - je 1,50 €

attachment.php?attachmentid=77856&d=1301260836

4. Spieler und Body von Topolino Gr. 86 - Spieler 1,50 €, Body 1 €

attachment.php?attachmentid=77855&d=1301260762

5. kurze Hosen Gr. 86 - links 1 €, rechts von C&A 2 €

attachment.php?attachmentid=77852&d=1301260677

6. Jeanskleid Gr. 86 - 3 €

attachment.php?attachmentid=57455&d=1284316758

7. Links Kleid von Topolino Gr. 80, rechts Short 1 € (Knopf ist ab, aber wir hatten sie auch so an :awink: bzw. kann man schnell einen neuen dran nähen)

attachment.php?attachmentid=77879&d=1301261797

8. Links total tolles Set, super leichter Stoff Gr. 80 2,50 €, rechts Tunika von C&A Gr. 80 2 €

attachment.php?attachmentid=77878&d=1301261712

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs raussuchen und einstellen:)

Ja also da ist jetzt so nicht das hundertprozentige bei...

Könntest du vorsichtshalber bei der softshell die armlänge messen? bärchi hat so lange arme:arolleyes:

Aber die obere Jacke von H&M würd ich dann nehmen, 86 passt dann auf jedenfall sonst im Herbst;)

Also die hier: attachment.php?attachmentid=74226&d=1298290731

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank katrin...leider hat sich was geändert, sorry. Hab nochmal mit meinem Mann geschnackt er meinte, dass wir lieber nur die größere nehmen, davon haben wir dann länger was....hat er ja auch irgendwie recht...

Also die erste für 6 Euro, die hätte ich dann bitte gern...magst mir den Gesamtpreis schreiben mit Versand und deine BV schicken bitte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.