Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Cassie - w/n/m

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Hier folgen meine Angebote!

Wir sind ein Haushalt ohne Rauch aber mit Hund, der sich nicht im Schrank aufhält:awink:

Sachen sind gewaschen, nicht gebügelt und soweit ich erblicken konnte ohne Löcher oder Flecken, bei Problemen einfach melden.

Preise ohne Versand...

Bettwäsche in Standardgröße (135x 200, 80x80 und 90x200(bettlaken), wir haben viel zu viel und brauchen Platz!(Kissen für Motiv als Bild, da wir immer auf links waschen:))

Warme Bettwäsche, 2x Deckenbezug, 2x Kissenbezug, vielleicht 2 mal benutzt.Mit Knöpfen 10 Euro

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture93730-dsc03461.jpg

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture93732-dsc03462.jpg

Microfaserbettwäsche (mein Mann mag sie leider nicht), 2x Deckenbezug, 2x Kissenbezug mit Reißverschluss 10 Euro

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture93731-dsc03464.jpg

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture93734-dsc03465.jpg

Spannbettlaken Baumwolle 2 x 8 Euro

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture93733-dsc03467.jpg

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier folgen meine Angebote!

Wir sind ein Haushalt ohne Rauch aber mit Hund.

Sachen sind gewaschen, nicht gebügelt und soweit ich erblicken konnte ohne Löcher oder Flecken, bei Problemen einfach melden.

Preise ohne Versand...

dicke Wanderschuhe, leider trügte es mich mit den dicken socken, daher wie neu, ist Größe 40 ausgewiesen, schöne Profilsohle 10 Euro

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture93735-40.jpg

Damenschuhe Halbstiefel mit Reißverschluss seitlich, Größe 38...standen lange herum weil ich zu dünne unterschenkel habe für den Schaft. Profilsohle gekauft für den Herbst! 5 Euro

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture93736-dsc01314.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr lieben,

ich brauch für mein Bärchi ein paar Sachen und so richtig fündig werde ich irgendwie nicht:aredface:

Vorallem such ich gut erhaltene Langarmbodies, diese bitte in 86/92 oder ner kleinen 92 (z.B. c und a).

Außerdem halt ich Ausschau nach einem netten Kleid für Geburtstag oder Weihnachten oder so, muss nun nicht samt und Seide sein, aber etwas schicker wäre fein:)

Fliesenflitzer stehen auch noch auf meiner Liste. Ab Größe 23 bitte

Zudem stehen ihr gerade so Longpullis/shirts sehr gut (also solche die so lang wie ein Kleidchen sind, aber bequemer), vielleicht hat da ja noch wer was. Am liebstes wäre mir natürlich wie es immer so ist, so wenig Versandkosten wie möglich.

Ich hoffe es hat wer was und vorallem hoff ich, dass ich die Bilder sehen kann, vielleicht hab ich ja Glück:aredface:

Achso ich hab noch was vergessen:lol: Farbe: egal nur bitte ohne Hello kitty oder anderen Trickkram!

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch einen schönen (aber relativ dünnen) Rolli von Esprit. Farbe ist petrol, Größe 92/98. Hat am Hals, wenn man ihn umklappt einen ganz dezenten AUfdruck in grau. Würd ich gegen Porto als WS verschicken.

aoife-5153-albums-fm-picture95888-p7110093.jpg

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke eva. aber ich kann das so schwer abschätzen wie sie dann gebaut ist. Derzeit haben wir ihr noch nie nen Rolli angezogen weil das mit dem dünnen Hals sehr sehr seltsam ausschaut:aredface:

Andererseits echt verlockend*hach*:arolleyes:

Kirschi danke dir. Ja ich hab schonmal geschaut aber so ein longshirt hast glaub auch nurnoch eins drin oder? und das wäre 92.

Wir brauchen eig zwischengröße oder kleine 92er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann schau ich morgen mal danach. Wird aber erst abends werden, da wir nachmittags unterwegs sind.

edit: Also in zwischengröße habe ich def LA-Bodys...Kleid schaue ich mal.

Ich hab hier bei Zoé eher das gegenteilige problem...die Ärmel sind immer zu lang, aber wir brauchen mind. 92 (wenn nicht sogar 98) damit die andere Länge passt :arolleyes:

Bearbeitet von Danny1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 2 ist zwar eine Jacke aber ich find die prima, die ist wirklich ne 86.

Nr. 87 beide außen sind in 86/92

124 ist noch da. Ich könnte sie mit den 86/92ern mal vergleichen ;) Ich meine das ist nahezu gleich.

Bei 126 rechts ist es glaub ich wirklich ne reine 92 er, aber auch hier kann ich schauen.

Nr. 192 haben wir von gr. 86 bis jetzt (98)getragen. Das passt irgendwie immer.

Käme denn überhaupt was in Frage? soll ich nochmal den Schrank nachsehen, aber ich glaube da ist eher 92 drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok dann seh ich wohl wieder paar bilder nicht mist:(

Also das ist natürlich blöde jetzt. Was ich sagen kann ist, dass ich reine Langarmshirts genug habe soweit ich gerade überblicken kann was bei ihren massen an sachen immer schwierig ist auf dem Dachboden, da komm ich mit dem Bauch nimmer hin. da käme dann wirklich erstmal sowas wie 129 in Frage:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHH ne also nicht unbedingt mehrfarbig...mhh also logpullis sind für mich so pullis die eben bissl länger sind, also so ähnlich wie ein kleid:)

aber ja wenn es reine 92er sind, dann wird es wohl schwierig. weil sie wirklich nur lange arme und beine hat:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal geschaut, aber so furchtbar viel ist es dann doch nicht geworden :aredface: Hier mal die Bilder + Größe...ich messe Dir auch gerne was aus! Von der Länge tun sich die Bodys nicht extrem viel, aber wie gesagt...ich messe gerne, falls Dir was gefällt.

LA-Bodys Gr86/92

danny1981-25452-albums-flohmarkt-picture95949-la-body-86-92.JPG

LA-Bodys Gr86

danny1981-25452-albums-flohmarkt-picture95950-la-body-86.JPG

Kleid Gr86

danny1981-25452-albums-flohmarkt-picture95948-kleid-86.JPG

Longshirt Gr92

danny1981-25452-albums-flohmarkt-picture95947-la-shirt-92.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.