Zum Inhalt springen

Wichtel erraten..

Dieses Thema bewerten


mia21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lisa 84 und wichtelmama frage ecke

-Zitat:

Zitat von mia21

Lisa 84 und wichtelmama frage ecke

Woher kommst du?

Schreiben wir öfter miteinander?

-Ja du hast mal mit mir geschrieben , aber nicht wirklich regelmäßig

-Würde gerne von meiner Wichtelmama wissen: Ob sie Kinder hat? Wie alt sie ist? Und wo sie her kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galadriel und wichtelmama ecke

-Also an meine Wichtelmama folgende Fragen:

Woher kommst du?

Haben wir schon mal diskutiert?

Hast du schon Kinder?

Wann ist/war dein ET?

-Sorry meine Antworten für Gadriele. Ich komme aus Ludwigsfelde. Wir haben noch nicht zusammen geschrieben, soweit ich weiß!Ich habe eine Tochter mit 14 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elli311 und wichtelmama frageecke

-deine wichtelmama würde gerne wissen was du gerne haben möchtest?

-elli hat keinen besonderen wunsch und möchte sich gerne überraschen lassen..

-wichtelmama von elli, habt ihr schon im selben thread geschrieben?

-deine wichtelmama sagt ihr schreibt oft im selben thread..

-kannst du meine Wichtelmama mal ncoh fragen, ob sie schon Kinder hat, und wenn nicht, ob sie schon einen offiziellen Starttremin hat?

-ich hab noch keine Kinder und so richtig nen offiziellen Starttermin gibts auch nicht, könnte aber eventuell (jetzt lehn ich mich aus dem Fenster) September sein... wird ihr aber nix helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ulli und wichtelmama frage ecke..

-ulli mag keine süssikeiten :)

-Ich möchte von meiner Wichtelmami gern wissen, ob ich ihr schon mal direkt geantwortet habe oder sie mir und ob sie Kinder hat.

-ja ihr habt schon mal zusammen geschrieben..

:D

ulli was wünschst du dir den ausser nichts süsses? was für deine kleinen oder für dich?

-Ich lasse mich gern von meiner Wichtelmami überraschen. Meine Kids werden sonst schon immer überrascht

-Und dass sie sich überraschen lassen möchte ist schön und gut.. nur weiß ich jetzt nicht wirklich, was ich ihr schicken soll. Möchte ja auch nischt schicken, was sie vielleicht überhaupt nicht mag oder so.. hmmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snowflower82 und wichtelmama frageecke

Hat meine Wichtelmama Kinder, wenn ja wie viele, habe ich mit ihr vielleicht auch schon direkt kommuniziert, ist sie etwa in meinem Alter, ist sie grad schwanger, hat sie ihr Kind dieses Jahr schon bekommen oder hat sie etwas noch einen Kinderwunsch?

Wegen der Wichtelei.. Naschis dürfen es von mir aus doch gerne sein (ich kann trotz meiner SS Diabetes nicht komplett ohne in der Weihnachtszeit und ich habe ja auch gar net mehr so lange) aber wenn nur ne Kleinigkeit nebenbei, nichts großes oder nur Naschen.

Kleidung für die Maus ist nicht unbedingt erwünscht, da ich wirklich viel zu viel gekauft und nun auch noch geschenkt bekommen habe.. gern gesehen sind aber doch immer noch Söckchen / Strumpfhosen.

Kuscheltiere habe ich auch viel zu viele, Schnuller u.ä. auch! Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch ne Schnullerkette, am liebsten wäre mir wie irgendwann schon mal erwähnt rosa, egal was meine Wichtelmama schenken würde.. und ich hätte gerne eine rosa Spardose aber ich denke die würde wohl zu teuer sein!

Hallo,Wichtelkind,ich habe 4 Kinder,und die reichen mir auch,also findest Du mich weder bei den Hühnchen noch bei den Schwangeren !!

Ich meine,wir haben schon mal in einem Thread gemeinsam gepostet ;-)))

Deine Wünsche hab ich im goldenen Wichtelbuch vermerkt *lol*,hoffentlich klaut das keins meiner Kinder .

-also aufgrund der 4 Kinder hätte ich eigentlich gedacht, dass Uschi (Blaumoppel) meine Wichtelmama ist aber sie wurde ja bereits als andere Wichtelmama genannt.

Da sehr viele junge Mütter beim Wichteln mitmachen, denke ich nicht dass sie unbedingt schon viele Kinder haben werden und würde normal auf Pia / Kleiner Pilz tippen, wüsste aber nicht, dass ich schon mit ihr kommuniziert habe.

Wie alt ist meine Wichtelmama denn und woher kommt sie?

Ist finde ich mittlerweile auch fast etwas unübersichtlich, wer nun schon erraten wurde aber naja, werde mich schon irgendwie durchbeißen und spätestens wenn das Paket kommt, werde ich es wohl wissen.

(es ist auch sehr komplizert.. ich kann nicht alle beiträge bearbeiten, das heisst ich muss manchmal auf zitieren drücken und dan den halben und dan sachen löschen damit es nicht ein zitat gibt, das heisst das es dan auch einen neuen beitrag gibt. wenn ich aber auf bearbeiten drücken kann dan wird einfach nur der beitrag bearbeitet, bleibt aber am selben ort.für s nächste mal weiss ich das ich nur noch zititer, dan kann man einfach immer den neusten beitrag anschauen...trozdem haben fast alle ihre wichtelmami erraten..lg mia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polarfee und wichtelmama ecke

-deine wichtelmama würde gerne wissen was du gerne haben möchtest..

-also da leider mein KiWu noch unerfüllbar scheint wünsch ich mir was für mich selber... hab da allerdings nix konkretes. Meine Wichtelmama darf ihrer Phantasie freien lauf lassen

-woher kommt die wichtelmama von polarfee und wieviele kinder hat sie?

-Ich habe 2 Kinder, ein ganz kleines und ein Gaaanz grosses.

Und ich komme aus dem Nordosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Julia 80 hatt ihre wichtelmami erraten..

-blaumoppel hat ihre wichtelmami erraten..

-mel & schneckerle hat ihre wichtelmami erraten..

-mia21 weiss auch wer ihre wichtelmami ist.. *überraschung*

-se kleine schnecke hat ihre wichtelmama erraten

-ulli hat ihre wichtelmama erraten

-sunshine cologne hat ihre wichtelmama erraten

-galadriel hat ihre wichtelmama erraten

-musemuse hat ihre wichtelmama erraten

-bianca 81 hat ihre wichtelmami erraten

-blackyxoxo hat ihre wichtelmama erraten

-snowflower82 hat ihre wichtelmama erraten

-elli311 hat ihre wichtelmama erraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach wären es noch 4 die ihre wichtelmama nicht erraten haben..

-lisa84

-polafree

-diana1208

-kleiner pilz...

die 4 haben ihre wichtelmama noch nicht erraten..

es tut mir leid das sich in der lezten zeit fehler eingeschlichen haben, aber es wirklich sehr kompliziert geworden..jezt geht es wider, da viele ihre wichtelmama erraten haben, aber ich hab zeitweise 10-15 pms beantwortet und in jeder pm sind fragen sowie antworten und noch anderes geschrieben gewesen. deshalb hab ich teilweise was vergessen reinzuschreiben.dazu bin ich momentan einfach nicht auf dem damm..ich weiss nicht ob ihrs mitbekommen habt, aber ich hab am donnerstag die diagnose pco erhalten und ich war und bin teilweise immernoch am boden zerstört.. ich hab angst das ich nie kinder bekommen werde..clomid hat nichts genüzt..naja aufjedenfall tuts mir leid und ich gelobe besserung..ihr könnt jetzt wenn eure wichtelmamas erraten sind die fragen auch untereinander stellen und beantworten..ich machs natürlich gerne für euch, aber wie gesagt vergesse ich dinge schon mal..:o :o :o

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab irgendwie den Überblick verloren... aber ich hab den Eindruck, meine Wichtelmami antwortet nicht. Nun ja, hoffentlich klappts trotzdem;)

Von mir auch ein riesengroßes DANKE liebe Mia für deine Mühe. Total nett, dass du dich so gut drum gekümmert hast. Alles Gute für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O je, das tut mir leid. Hab ich wohl übersehen. Wie gesagt, mir ist der Überblick verloren gegangen:o Ich hab auch keine Ahnung, wer überhaupt noch im Rennen ist... ich hoffte, Wichtelmami, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich noch etwas brauche, im Moment muss ich gerad andere Dinge tun... aber ganz bald kümmer ich mich drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.