Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo

da wir ja nachwuchs erwarten, zieh nun mit meinem Freund zusammen und bin am aussortieren was mitkommt und was nicht. Dadurch bin ich auf einige Sachen gestossen, die ich nicht mehr brauch. Ich dachte vielleicht hat ja von euch jemand Interesse daran...

...gut möglich das noch andere Sachen kommen, ich bin nämlich noch lang nicht fertig :)

Zuerst war mal ein Teil von meinem Kleiderschrank fällig :)

Eine Stoffjacke Größe 42 7uro

http://www.bilder-hosting.de/show/16OUU.html

Eine mmh ein Top oder "Bluse" wie mans nennen mag. Total süss das Teil, nur leider bisschen zu klein o.O Größe S 8euro

http://www.bilder-hosting.de/show/16ZDX.html

Ein schwarzes Top Größe 42 4euro

http://www.bilder-hosting.de/show/174YM.html

brauner Pullover Größe 40 6Euro

http://www.bilder-hosting.de/show/17KJY.html

weiße Hose Größe 38 vielleicht arbeitet ja jemand beim arzt oder zahnarzt, zum arbeiten ist die nämlich super bequem. Sie ist unbenutzt! Neupreis war 39,99 wie gesagt sie ist noch nie benutzt worden. Macht mir einfach ein Angebot. Wer zuerst kommt malt zu erst ;)

http://www.bilder-hosting.de/show/WT6IE.html

Dann würd ich mein altes Handy noch abgeben, hat halt leichte gerauchtsuren aber sieht sonst noch Top aus, funktioniert auch. Würd das Handy Siemens S55 inkl Ladekabel für 25Euro abgeben. (also wie gesagt nur Handy+Ladekabel)passen alle karten rein ;)

http://www.bilder-hosting.de/show/1ESUL.html

Dann hab ich eine neue, ungebrauchte Handtasche für das Samsung SGH Z500V, hab aber herausgefunden, dass eigentlich alle KLAPPHandys die nicht größer als 10cm sind rein passen 5 Euro

http://www.bilder-hosting.de/show/1F53J.html

dann hab ich mir vor einiger zeit mal diese uhr gekauft, aber nie getragen, weil ich es nicht abhaben kann wenn etwas an meinem handgelenk ist. nun geb ich sie eben ab -.-

Neupreis war 39,99

macht mir einfach ein angebot

http://www.bilder-hosting.de/show/M2WSJ.html

liebe grüsse

Geschrieben

Bis sie 101cm groß sind :) Die werden ja in der Länge von der Schulter angemesen!

Kommt natürlich auf das Kind drauf an, aber ich würde sagen bis 2 Jahre - meine Erfahrung ist Schlafsäcke kann man nie genug haben - wenn die ganzen Krankheiten kommen, ist man froh immer einen Ersatz zu haben!

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort freut mich sehr, habe Gr. 42 (voll zugenommen :-) ) naja kommt wieder runter wenn mein kleiner, da ist, wäre echt toll wenn du etwas hast, würde sie dir dann auch wieder zurück geben, bekomm meinen ja schon ende juni.

Ganz Liebe Grüße :-*

Jacqueline

Gra schrieb:
Hallo!

Habe von einer Freundinn so viele Hosen bekommen, das ich wohl auf eine oder zwei verzichten könnte... in welcher Größe brauchst du sie?

LG

Gra

Geschrieben

Hallo

Du meine Schwiegermam anäht mir gerad eUmstandshosen wir sind mit Stoff bei Preis von 18 Euro.

Vielleciht kennst Du jemand der gut nähen kann??? Dann sparst Du einignes und das schnittmuster kopiere ich DI rgerne und schicke es Dir

Grüße Anne

Geschrieben

Hallo Anne,

danke, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht, das wäre toll.

Am besten unter elektriker20@freenet.de

Ganz liebe Grüße

Jacqueline

Luna2111 schrieb:
Hallo

Du meine Schwiegermam anäht mir gerad eUmstandshosen wir sind mit Stoff bei Preis von 18 Euro.

Vielleciht kennst Du jemand der gut nähen kann??? Dann sparst Du einignes und das schnittmuster kopiere ich DI rgerne und schicke es Dir

Grüße Anne

Geschrieben

Sven Bomwollen.. ein schwarzes Schaf das glücklich macht!

Super PC CD-ROM Spiel

Beschreibung von der CD-Rückseite:

Sven hat die pure Woll-Lust gepackt. Er will alle weiblichen Schafe auf der Weide glücklich machen. Doch Schäfer Lars Einicken und sein Hund Wotan sehen das gar ncht so gerne und versuchen, ihn daran zu hindern. Aber Sven hat eine Vielzahl an Möglichkeiten, seinen Bock zu stehen: Als "Alien-Sven" oder mit Hilfe von leistungssteigernden Pilzen und Blumen. Und bei der Meerjungfrau im Schafspelz juckt Sven besonders das Fell. Level für Level warten neue Herausforderungen auf Sven.

Freigabe ab 12 Jahren !

20 verschiedene Level

abwechslungsreiche Herausforderungen durch "Alien-Sven", Gewitter- und Teufelschafe

Bonuszeit pro Runde für jedes glückliche Schaf

Verschiedene Sammel-Pilze für Extra-Leben und mehr "Bock"

Handbuch und Installationshinweise als PDF-Datei auf der CD

inkl. Zusatzsoftware: Sreensaver, Sven-Orgel und Desktop Theme

Bonus: Bölk den Beat mit Sven

Minimale Systemvoraussetzungen:

IBM-kompatibler PC, Windows 9x/2000/XP, DirectX 3 kompatibel, Pentium II 350 MHz oder kompatibel, 64 MB RAM, XP/2000: 128 MB RAM, CD-ROM Laufwerk, SVGA-Grafikkarte

4 MB Grafikspeicher, Soundkarte, Maus, Lautsprecher, ca. 50 MB freier Festplattenspeicher - 5,- EUR inkl. Versand (Warensendung)

1ulm-v.jpg

Geschrieben

Hallo Della!

Es tut mir leid, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe... Dachte, Sandra hätte ihn schon gekauft und hab dann gar nicht mehr nachgeschaut:o

Sag mal, wie alt ist der Persona denn eigentlich? Ist noch Garantie drauf? Und sind die 40€ inklusive Versand oder kommt der noch oben drauf?

Viele liebe Grüße!

Geschrieben

also den persona habe ich 2005 gekauft, warte mal, schau grad eben...

da steht nix von garantie, aber da ja mit batterien läuft, kann der ewig halten,

mein persona funktioniert einwandfrei, ist mir auch nie runtergefallen...

also sandra hat ihn nicht genommen, die dachte ich hätte ihn schon verkauft...das mache ich nie wieder so, der nächste der sich meldet, der kriegt ihn auch...

ich bezahle den versand, ich will das ding ja los haben...

lg

della

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier ein paar süße Sommersachen für den kleinen Mann in Größe 62 abzugeben. Alles ist gut erhalten und lässt sich gut miteinander kombinieren.

2 Teiler, weiße Hose und T-Shirt von Mini Club, Gr. 62

für 3,00 €

2128.jpg

2 T-Shirts von Topolino und Kanz, Gr. 62

für 2,00 €

2129.jpg

Preise sind zuzüglich Porto.

Weitere Sachen auf Anfrage.

LG

Elli

Geschrieben

Hallo Della!

Danke für deine Antwort! Hab mir heute Ovutests gekauft, weil ich die schon ab morgen brauche... Ich möchte jetzt gern erst mal abwarten, ob es diesen Monat mit der SS klappt und dann werde ich weiter sehen... Bin im Moment auch leider finanziell nicht so flüssig:o Wenn sich also jemand bei dir meldet, gib den Persona ruhig ab, ok?

Falls ich jetzt immer noch nicht schwanger werde, weiß ich ja, dass ich mich bei dir melden kann;)

Liebe Grüße!

Geschrieben

hoi

das problem ist nur, dass mein internet-anschluss nur noch bis zum 3.3.2007 existiert, wir müssen leider etwas sparen...ich kann dir ja meine privat-telefonnr: per pn schicken...

außer es meldet sich noch jemand bis zu o.g. datum...

viel glück, drück dir die daumen

lg

della

Geschrieben

Hallo Steffi,

Der Zustand des Bademantel ist gut bis sehr gut. Es sind keine großen Gebrauchsspuren zu erkennen. Natürlich Flecken- und Löcherlos.

Der Bademantel wiegt mit Verpackung gerade noch unter 500 g.

D.h. Warensendung zu 1,65 Euro ist möglich.

Unter:

http://www.babynews.de/index.php?searchadv=&searchplz=80939&radius=1&catid=&type=0&Itemid=225&option=com_classifieds

kannst Du Dir den Bademantel anschauen. (Momentan dritte Anzeige).

Einfach aufs Bild klicken und dann vergrößert es sich.

Ich maile Dir zusätzlich das Bild vom Bademantel zu.

LG

Karina

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Diese Seite empfehlen

Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.