Zum Inhalt springen

nightvision

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nightvision

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nightvision

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also ich finde miriam fleur auch viiiiel schöner...
  2. Hallo da wir ja nachwuchs erwarten, zieh nun mit meinem Freund zusammen und bin am aussortieren was mitkommt und was nicht. Dadurch bin ich auf einige Sachen gestossen, die ich nicht mehr brauch. Ich dachte vielleicht hat ja von euch jemand Interesse daran... ...gut möglich das noch andere Sachen kommen, ich bin nämlich noch lang nicht fertig Zuerst war mal ein Teil von meinem Kleiderschrank fällig Eine Stoffjacke Größe 42 7uro http://www.bilder-hosting.de/show/16OUU.html Eine mmh ein Top oder "Bluse" wie mans nennen mag. Total süss das Teil, nur leider bisschen zu klein o.O Größe S 8euro http://www.bilder-hosting.de/show/16ZDX.html Ein schwarzes Top Größe 42 4euro http://www.bilder-hosting.de/show/174YM.html brauner Pullover Größe 40 6Euro http://www.bilder-hosting.de/show/17KJY.html weiße Hose Größe 38 vielleicht arbeitet ja jemand beim arzt oder zahnarzt, zum arbeiten ist die nämlich super bequem. Sie ist unbenutzt! Neupreis war 39,99 wie gesagt sie ist noch nie benutzt worden. Macht mir einfach ein Angebot. Wer zuerst kommt malt zu erst http://www.bilder-hosting.de/show/WT6IE.html Dann würd ich mein altes Handy noch abgeben, hat halt leichte gerauchtsuren aber sieht sonst noch Top aus, funktioniert auch. Würd das Handy Siemens S55 inkl Ladekabel für 25Euro abgeben. (also wie gesagt nur Handy+Ladekabel)passen alle karten rein http://www.bilder-hosting.de/show/1ESUL.html Dann hab ich eine neue, ungebrauchte Handtasche für das Samsung SGH Z500V, hab aber herausgefunden, dass eigentlich alle KLAPPHandys die nicht größer als 10cm sind rein passen 5 Euro http://www.bilder-hosting.de/show/1F53J.html dann hab ich mir vor einiger zeit mal diese uhr gekauft, aber nie getragen, weil ich es nicht abhaben kann wenn etwas an meinem handgelenk ist. nun geb ich sie eben ab -.- Neupreis war 39,99 macht mir einfach ein angebot http://www.bilder-hosting.de/show/M2WSJ.html liebe grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.