Zum Inhalt springen

Baby07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Baby07

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Frankfurt
  • PLZ
    60437
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Baby07

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mythos, auf Profamilia kannst du verzichten, wir waren auch da 1. eine schlecht Beratung, fast gar keine, man musste denen alles aus der Nase ziehen. 2. wir haben glück mein Mann und ich das wir so eine tolle Familie haben die uns Unterstützt 3.wende dich wirklich mal an die Diakonie, weil es kann sein das du das auch eine ganze Zimmereinrichtung bekommst. Lg und viel Glück
  2. Hallo Anne, danke, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht, das wäre toll. Am besten unter [email protected] Ganz liebe Grüße Jacqueline
  3. Hallo, vielen Dank für deine Antwort freut mich sehr, habe Gr. 42 (voll zugenommen :-) ) naja kommt wieder runter wenn mein kleiner, da ist, wäre echt toll wenn du etwas hast, würde sie dir dann auch wieder zurück geben, bekomm meinen ja schon ende juni. Ganz Liebe Grüße :-* Jacqueline
  4. hallo bin eine 22 jährige werdende Mutter, und suche dringend Umstandskleidung möglichst Hosen, wenn jemand etwas zu verschenken oder zu verleihen hat, dann bitte melden. Liebe Grüße
  5. Hallo Lisa, die sachen hätte ich gerne. Also die drei Hosen und die zwei Shirts. Das wäre echt lieb von dir.
  6. Schade scheidt alles weg zu sein.
  7. Hallo Lisa, ich bin so ein fall, aber leider bekomme ich sehr wahrscheinlich einen Jungen. Schade. Hätte wirklich interesse gehabt. LG
  8. Was man so für denn Anfang braucht. Da gibt es so viele Dinge, ich selber noch gar nicht so richtig braucht, bin in moment an einer Liste machen, habe von meiner Frauenärztin Zeitschrift bekommen wo drin steht was man alles für den Anfang braucht. Vieleicht kannst du mir ja helfen ? LG
  9. Baby07

    Hallo an alle

    Wenn jemand Babykleidung oder andere Sachen hat. Bitte sagt mir bescheid möglichst kostenlos, da nicht viel Geld.
  10. Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte mich mal bei euch vorstellen. Heiße Jacqueline, bin 22 Jahre alt und aus Frankfurt am Main. Ich bekomme im Juli, mein erstes Kind (bin schon aufgeregt). Aber im moment habe ich es nicht einfach haben meine Arbeit verloren (Vertrag wurde nicht verlängert, da ich schwanger bin *super oder*) und auf meine Familie kann man zum Teil auch verzichten. Ich bin aber sehr froh, dass es solche Seiten wie diese es gibt wo man sich austauschen kann und bin froh das mein Freund zu mir hält und sich total freut über das Kind, so wie ich. Liebe Grüße an alle
  11. Süss:cry: (vor freude) Bin überwaltigt.
  12. Huhu, finde es super schön von dir und deiner Schwester, obwohl ich euch nicht kenne Ihr seit wirklich zwei toll Menschen. Und bin froh das es noch so welche gibt wie euch. ich danke euch von ganzen Herzen. viele Bussis LG
  13. Nein Anfang/Mitte 5.Monat. Weißt mit meiner Familie kann ich nicht rechnen, aber bin sehr froh das ich mein Freund habe, der in moment sehr viel arbeitet, da er möchte das es uns gut geht. Ich bin wirklich froh, dass es solche Menschen (so liebe) wie dich es noch gibt.
  14. Weißt fange lieber jetzt schon an, weil es sein kann das mein Kind früher kommt, weil meine Frauenärztin schon zum zweiten mal meine Termin vorgelegt hat. Und möchte nicht alles kurz vor schluss machen, weil mir es im moment nicht so gut geht. Ich danke dir sehr du bist ein richtiger Schatz :-*
  15. Hallo Anke, schön das du schreibst. Was ich brauch, alles an Kleidung z.B. Strampler, Bodys usw. was man für eine Säugling braucht. Größe ab 52 ungefähr weiß es nicht es ist mein erstes. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.