Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

Mütze

Leicht gefütterte Schildmütze in grün

Die Öhrchen sind gut abgedeckt, da die Mütze bis zum Hals runter reicht und zum binden ist.

Durch das Schild vorne, fällt der Schnee/Regen nicht so stark in die Augen.

Stoff: 100% Polyester

Futter 100% Baumwolle

Bei dieser warmen Wintermütze ist vorne an der Stirnseite, eine süße Stickerei.

Siehe auch Foto!

Mein Sohn hat diese Mütze getragen wo er

ca. 2,5 Jahr alt war.

Gerne versende ich auch.

Bei mir zahlen sie nur tatsächliche Portokosten!

2.-. €

Bild siehe unter:

http://www.babynews.de/index.php?searchadv=&searchplz=80939&radius=1&catid=&type=0&Itemid=99999999&option=com_classifieds

Viel Spaß

Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe noch diverse Mädchenjacken abzugeben. Ab Größe 80 bis Größe 104. Dabei sind Übergangsjacken, Sommerjacken, Jeansjacken, Strickjacken und auch ein paar Sweatjacken.

Alle sind gut erhalten und ich verkaufe sie zu wirklich fairen, günstigen Preisen.

Bei Interesse einfach bei mir melden, dann gibt es die entsprechen Fotos und auch die Preise.

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von meinen Mädels lange und kurze Sachen in Größe 98 abzugeben. Es sind fast alle Sachen doppelt vorhanden. Wenn sie nicht doppelt vorhanden sind, dann steht das in der Bildbeschreibung bei arcor. Die Bildschreibung sieht man, wenn man zum Vergrößern auf das kleine Bildchen klickt.

Ich verkaufe die doppelten Sachen bevorzugt an Zwillingseltern, die doppelt kaufen möchten.

Im Einzelnen sind es:

- Langarm-Shirts - je 3,00 Euro

- lange Hosen - je 4,00 Euro

- Jogginghosen - je 2,50 Euro

- Leggins - je 2,50 Euro

- Sweatjacken - je 3,50 Euro (pink), 2,00 Euro (rot), 2,50 Euro (dunkelblau)

- Fleecejacken - je 3,50 Euro

- Regenjacken- je 5,00 Euro

- Röcke - je 3,00 Euro

- Kurzarm-Shirts - je 2,50 Euro

- Tops - je 2,00 Euro

- kurze Hosen - je 2,00 Euro

- Radlerhosen - je 2,00 Euro

- Kniehosen - je 3,00 Euro

- 7/8-Hosen - je 3,50 Euro

- Badehosen - je 2,00 Euro

Fotos lange Sachen:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOweNHl5SVYrFAA%2BC8l06BMODT6kM7U3fK1OovuluNG9A%3D%3D

Fotos kurze Sachen:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOweNHl5SVYrCpFx3EZ%2FcLapsOX%2F6Iv2J1EfpNuMIgl%2Bg%3D%3D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich muss doch auch mal jetzt anfangen, die ganzen Babysachen zu verkaufen. Ich weiß langsam nicht mehr wohin damit :)

Anfangen möchte ich mit einer Krabbeldecke von Sigikid.

2qbc0v9.jpg

4h1yrgo.jpg

4c8iqz9.jpg

Neupreis der Decke war 90 Euro. Ich denke 45 Euro möchte ich schon noch dafür haben. Bei Interesse bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und dann auch noch den Heizstrahler. Der ist unbenutzt und noch original verpackt. Das liegt aber nicht dran, dass wir ihn nicht gebraucht haben, sondern weil ihn niemand hier an die Wand gebohrt hat..

2dmcbpi.jpg

2pzw4n6.jpg

2wp2fs3.jpg

Ich denke dafür möchte ich gern noch 15 Euro haben. Er hat eine automatische Abschaltung nach 10 MIn.

Bei Fragen und INteresse einfach schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEU! Schmalgeschnittene Jeanshose Gr. 98

ein zierliches Kind braucht bei dieser Hose keinen Hosengürtel.

Meinem Sohn passt die leider nicht.

3,50

Bild siehe auch unter:

http://www.babynews.de/component/option,com_classifieds/Itemid,225/catid,0/searchplz,80939/radius,1/type,0/limit,25/limitstart,0/

Viel Spaß bei Stöbern!

Gruß Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du.

habe mir jetzt einige Sachen die Bilder kopiert u wenn du mir mal deine email addy gibst, dann schick ich dir "die" bilder mal, woran ich interesse hätte, ok?

Sind die einen alles doppelt, ja?

Ausser wo jetzt einzelteile stand?

Wenn ja nehm ich die auch doppelt ;o))

Hallo Melany,

wenn die Sachen nur 1x vorhanden sind, habe ich es drangeschrieben. Ansonsten sind sie immer doppelt vorhanden.

Meine Mailaddy ist [email protected]

Freue mich schon auf Post von Dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete hier sehr gut erhaltene Turnschuhe.

Diese Schuhe wurden ausschließlich in der Halle beim Turnen benutzt.

Auf den Schuhen steht Gr. 27.

Bei Adidas muß man immer eine Größe größer rechnen. Also realistische Größe bei diesen Schuhen: 26

9.- Euro

Bild unter:http://www.babynews.de/index.php?searchadv=&searchplz=80939&radius=1&catid=&type=0&Itemid=225&option=com_classifieds

Auf Wunsch auch Versand. z. B. Warensendung zu 1,65 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marken-Schuhpaket 12 Paar von Gr. 23-27 alles dabei

- Stiefel Gr. 26 Ricosta Pepino (blau/braun/gelb)

- Stiefel Gr. 27 Gore Tex Elefanten (schwarz/grau/rot)

- Stiefel Ricosta Gr. 27 Sympatex (schwarz/beige)

- Stiefel Ricosta Gr. 27 Sympatex (schwarz/beige/grau/rot)

- Stiefel Ortles Gr. 25 G.T.-Tex (blau/beige/schwarz)

- Stoff/Schnürrschuh blau Gr. 24

- Sandalen Bioline blau Gr. 24

- Timberland Sport/Klettschuh Gr. 26 (blau(weiß)

- Geox Sport/Klettschuh Gr. 28 (blau/schwarz)

- Kangaroos Sport/Klettschuh Gr. 25 (grau)

- Sandalen Gr. 24 (blau/schwarz)

- Sandalen Gr. 23 (grün/gelb)

alles zusammen nur 25,- EUR versicherter Versand 6,90 EUR

1ulm-o.jpg

1ulm-p.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original Nike Weste gefüttert in Gr. XL (56-58)

NEU - ungetragen

Neupreis 80,- EUR - mir ist die Weste leider zu groß, ich habe sie geschenkt bekommen

Farbe - dunkelblau / rot

Nike Buchstaben vorne draufgestickt

Innentasche mit Reisverschluss und 2 Taschen außen mit Reisverschluss

Festpreis 20,- EUR - Versand innerhalb in Deutschland versichert nur 5,90 EUR

Das Material:

Oberstoff aus 100% Nylon

Futterstoff aus 100% Nylon

Wattierung aus 100% Polyester

Ausserdem ist die Weste

-Wasserabweisend

-Body Temperatur Regulierend

-Engineered Comfort

-Smart Pocket System

1ulm-s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

bitte hier nur melden, wenn kein vergleich mit ebay...

ich habe keine lust hier alles immer wieder reinstellen zu müssen, bei meiner letzten anzeige, hatten sich mehrere leute gemeldet, nur um dann bei ebay mitsteigern zu können...grundsätzlich bin ich verhandlungsbereit, aber der preis steht mehr oder weniger fest....ich bin kein ebayer und mag es auch nicht besonders:

1. Persona ohne teststäbchen + 4 batterien von duracel (die waren schon dabei) und anleitungen für 40 Euro, fertig zurückgestellt, also ihr fangt von vorne und neu an...

2. 4 Ovu-Test für den Ovu-Tester von Clearblue-digital für ca. 10 Euro haltbar bis zum Oktober 2008

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du,

ich verhüte jetzt auch mit dem PERSONA.

Habe ihn mir inner APO gekauft, weil bei dir ja immer alles "WEG" war.

Sorry, hatte schon Interesse gahbt, aber irgendwie waren sie "reserviert" gewesen oder andere hatten schneller wie ich ihr interesse bekundet!

Hoff du wirst ihn noch an jemand wirklich interessierten los!

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schade

irgendwie hat es nicht geklappt, es haben sich mehrere gemeldet, ja gesagt und sind dann nicht mehr gekommen, den anderen konnte ich dann nur sagen: eigentlich war der vor dir der erste, also muss ich das doch dem geben, aus moralischen gründen, "wer zuerst kommt, malt zuerst", jetzt ist der persona noch nicht weg, die leute die sich gemeldet haben, melden sich auch nicht mehr...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben, ich muss mein Preis doch noch mal revidieren.

Ich hab mal bissi rumgeschaut und musste leider feststellen das mein Preis doch etwas utopisch ist :)

Also ich hätte für die Krabbeldecke gerne 20 Euro plus Versand. Ich denke das ist akzeptabel, so was ich jetzt gesehen hab.

Vielleicht will sie ja jetzt jemand.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.