Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier ein Handy der extraklasse!! Es handelt sich hierbei um ein Samsung SGH-D500. Es ist Simlock und Vertragsfrei. Das Handy befindet sich in gutem Zustand und hat normale Gebrauchsspuren. Natürlich funktioniert es einwandfrei.

Hier nur einige der vielen Funktionen des D500:

1,3 Megapixel-Kamera

TFT-Display, 262.144 Farben

Java™

Multimedia-Mitteilungen über MMS

Bluetooth

GPRS

MP3-Player

64-polyphone Klingeltöne

....und vieles, vieles mehr

Das Handy wird natürlich mit Akku, Ladekabel, Trageschlaufe und Lautsprecher geliefert.

2ae01ne5.th.jpg

Hersteller: Samsung , Typ: Slider

Modell: SGH-D500 , Simlock: Unlocked

Netze: GSM Triband Zubehör: Netzgeräte, Akku

Eigenschaften: USB, Farbdisplay, Email / Web, Vibrationsakku, Videofunktionalität, Polyphone Klingeltöne, MMS-fähig, Bluetooth, MP3 Player, GPRS

Kamera: Ab 1 Megapixel

Hätte gerne dafür noch 90 euro,nehme aber auch Preisvorschläge an, also schreibt mir dann eine PN wenn Interesse besteht

LG Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe folgende Söckchen in Größe 19-22 abzugeben.

ABS-Söckchen beige, 4x vorhanden, je 0,75 EUR

1024_3339626462643338.jpg

ABS-Söckchen rot, 0,75 EUR

1024_6361633565393664.jpg

ABS-Söckchen orange, 4x vorhanden, je 0,75 EUR

1024_3738323663393962.jpg

Söckchen dunkelblau, 2x vorhanden, je 0,50 EUR

1024_3539316430653531.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mich nur wegen dieses Kindersitzes angemeldet. Ich hoffe, Du hast ihn noch und ich könnte ihn haben? Die sind ja neu so unglaublich teuer und ich möchte aber genau diesen haben.

Außerdem habe ich gesehen, dass Du eventuell noch Sommersachen in Größe 92 hast? Meine Freundin hat uns bis jetzt immer Sachen gegeben, aber nun ist der Altersunteschied zu klein, da ihre Tochter die gleiche Größe noch trägt.

Meine Tochter ist jetzt 17 Monate und trägt im Moment noch 86.

Vielleicht hast Du ja was für uns. Deine eingestellten Sachen gefielen mir ganz gut, auch wenn Du einen Jungen hast.

Würd mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße,

Daniela. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Della!

Hab den Thread hier grad erst gesehen und entdeckt, dass Sandra sich auf deine Nachricht nicht mehr gemeldet hat.... Ist der Persona dann noch zu haben? Für 35 € + Versand würde ich ihn auch gerne nehmen... Hab nämlich gesehen, dass 8 Stäbchen 15 € kosten...

Würd mich freuen, von dir zu hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

okay, mir ist eigentlich egal, da ich ihn eh nimma brauche....

mh, heißt dass das du den versand übernimmst??

ja, die sandra hat sich noch nicht gemeldet, hab ihr auch eine pn geschrieben...

bis wann brauchst du ihn, ansonsten würde ich sagen, wir warten noch bis zum wochenende... außer du brauchst ihn eher....

ich will ihn eigentlich so schnell wie möglich haben... weg mit der blöden verhütung, wil ss sein, dass denk ich mir...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehr wahrscheinlich ist er verkauft - muss Dich bis auf morgen vertrösten - sage Dir dann Bescheid! Wo wohnst Du denn? Hast Du gesehen, dass ich noch mehr Sachen habe - Puppenwagen, Pullover in 98/104, Schuhe usw. - wenn Du magst kann ich Dir von den anderen Sachen auch mal Bilder mailen! Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heißt dass du übernimmst porto und versandkosten, die kiste kostet nämlich auch noch was, hab keine mehr zu haus...

lg

della

weißt du wieviel das porto kostet, muss mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also versandkosten sind 3,90 Euro, ich würde aber trotzdem noch gerne warten, was Flocke dazu sagt, sie war eigentlich die erste bzw. sandra 1981 aber die meldet sich nimma....ist das okay, für dich anke??

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

nein, sie sind nicht 100%ig, sondern nur 96 %ig..

persona ist verhütung in einklang mit dem körper der frau...

d. h. das gerät zeigt dir an, wann ein test verlangt wird, du pinkelst dann auf den test, und das gerät zeigt dir ob du heute darfst (grün) oder nicht (rot)...

es wertet beide hormone (estriol und lh) aus, daraus werden dann die fruchtbaren und unfruchtbaren tage berechnet...

ich fand es ganz gut, erfordert aber konsequenz, man muss die tests wirkli´ch immer zu genau der gleichen uhrzeit machen, sonst gerät das gerät aus der reihe....

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.