Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

sehr wahrscheinlich ist er verkauft - muss Dich bis auf morgen vertrösten - sage Dir dann Bescheid! Wo wohnst Du denn? Hast Du gesehen, dass ich noch mehr Sachen habe - Puppenwagen, Pullover in 98/104, Schuhe usw. - wenn Du magst kann ich Dir von den anderen Sachen auch mal Bilder mailen! Gruß Steffi

Geschrieben

hi anke

da sich jetzt noch niemand bei mir gemeldet, frage ich mal ganz dumm:

wieviel könntest du bezahlen??? rein interessehalber

lg

della

Geschrieben

also heißt dass du übernimmst porto und versandkosten, die kiste kostet nämlich auch noch was, hab keine mehr zu haus...

lg

della

weißt du wieviel das porto kostet, muss mal schauen

Geschrieben

hi

also versandkosten sind 3,90 Euro, ich würde aber trotzdem noch gerne warten, was Flocke dazu sagt, sie war eigentlich die erste bzw. sandra 1981 aber die meldet sich nimma....ist das okay, für dich anke??

lg

della

Geschrieben

hi

nein, sie sind nicht 100%ig, sondern nur 96 %ig..

persona ist verhütung in einklang mit dem körper der frau...

d. h. das gerät zeigt dir an, wann ein test verlangt wird, du pinkelst dann auf den test, und das gerät zeigt dir ob du heute darfst (grün) oder nicht (rot)...

es wertet beide hormone (estriol und lh) aus, daraus werden dann die fruchtbaren und unfruchtbaren tage berechnet...

ich fand es ganz gut, erfordert aber konsequenz, man muss die tests wirkli´ch immer zu genau der gleichen uhrzeit machen, sonst gerät das gerät aus der reihe....

lg

della

Geschrieben

Mütze

Leicht gefütterte Schildmütze in grün

Die Öhrchen sind gut abgedeckt, da die Mütze bis zum Hals runter reicht und zum binden ist.

Durch das Schild vorne, fällt der Schnee/Regen nicht so stark in die Augen.

Stoff: 100% Polyester

Futter 100% Baumwolle

Bei dieser warmen Wintermütze ist vorne an der Stirnseite, eine süße Stickerei.

Siehe auch Foto!

Mein Sohn hat diese Mütze getragen wo er

ca. 2,5 Jahr alt war.

Gerne versende ich auch.

Bei mir zahlen sie nur tatsächliche Portokosten!

2.-. €

Bild siehe unter:

http://www.babynews.de/index.php?searchadv=&searchplz=80939&radius=1&catid=&type=0&Itemid=99999999&option=com_classifieds

Viel Spaß

Karina

Geschrieben

Hallo,

ich habe noch diverse Mädchenjacken abzugeben. Ab Größe 80 bis Größe 104. Dabei sind Übergangsjacken, Sommerjacken, Jeansjacken, Strickjacken und auch ein paar Sweatjacken.

Alle sind gut erhalten und ich verkaufe sie zu wirklich fairen, günstigen Preisen.

Bei Interesse einfach bei mir melden, dann gibt es die entsprechen Fotos und auch die Preise.

LG

Elli

Geschrieben

Habe von meinen Mädels lange und kurze Sachen in Größe 98 abzugeben. Es sind fast alle Sachen doppelt vorhanden. Wenn sie nicht doppelt vorhanden sind, dann steht das in der Bildbeschreibung bei arcor. Die Bildschreibung sieht man, wenn man zum Vergrößern auf das kleine Bildchen klickt.

Ich verkaufe die doppelten Sachen bevorzugt an Zwillingseltern, die doppelt kaufen möchten.

Im Einzelnen sind es:

- Langarm-Shirts - je 3,00 Euro

- lange Hosen - je 4,00 Euro

- Jogginghosen - je 2,50 Euro

- Leggins - je 2,50 Euro

- Sweatjacken - je 3,50 Euro (pink), 2,00 Euro (rot), 2,50 Euro (dunkelblau)

- Fleecejacken - je 3,50 Euro

- Regenjacken- je 5,00 Euro

- Röcke - je 3,00 Euro

- Kurzarm-Shirts - je 2,50 Euro

- Tops - je 2,00 Euro

- kurze Hosen - je 2,00 Euro

- Radlerhosen - je 2,00 Euro

- Kniehosen - je 3,00 Euro

- 7/8-Hosen - je 3,50 Euro

- Badehosen - je 2,00 Euro

Fotos lange Sachen:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOweNHl5SVYrFAA%2BC8l06BMODT6kM7U3fK1OovuluNG9A%3D%3D

Fotos kurze Sachen:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOweNHl5SVYrCpFx3EZ%2FcLapsOX%2F6Iv2J1EfpNuMIgl%2Bg%3D%3D

Geschrieben

So ihr Lieben, ich muss doch auch mal jetzt anfangen, die ganzen Babysachen zu verkaufen. Ich weiß langsam nicht mehr wohin damit :)

Anfangen möchte ich mit einer Krabbeldecke von Sigikid.

2qbc0v9.jpg

4h1yrgo.jpg

4c8iqz9.jpg

Neupreis der Decke war 90 Euro. Ich denke 45 Euro möchte ich schon noch dafür haben. Bei Interesse bitte melden!

Geschrieben

So und dann auch noch den Heizstrahler. Der ist unbenutzt und noch original verpackt. Das liegt aber nicht dran, dass wir ihn nicht gebraucht haben, sondern weil ihn niemand hier an die Wand gebohrt hat..

2dmcbpi.jpg

2pzw4n6.jpg

2wp2fs3.jpg

Ich denke dafür möchte ich gern noch 15 Euro haben. Er hat eine automatische Abschaltung nach 10 MIn.

Bei Fragen und INteresse einfach schreiben :)

Geschrieben

Hey Du.

habe mir jetzt einige Sachen die Bilder kopiert u wenn du mir mal deine email addy gibst, dann schick ich dir "die" bilder mal, woran ich interesse hätte, ok?

Sind die einen alles doppelt, ja?

Ausser wo jetzt einzelteile stand?

Wenn ja nehm ich die auch doppelt ;o))

Geschrieben
Hey Du.

habe mir jetzt einige Sachen die Bilder kopiert u wenn du mir mal deine email addy gibst, dann schick ich dir "die" bilder mal, woran ich interesse hätte, ok?

Sind die einen alles doppelt, ja?

Ausser wo jetzt einzelteile stand?

Wenn ja nehm ich die auch doppelt ;o))

Hallo Melany,

wenn die Sachen nur 1x vorhanden sind, habe ich es drangeschrieben. Ansonsten sind sie immer doppelt vorhanden.

Meine Mailaddy ist [email protected]

Freue mich schon auf Post von Dir. :)

Geschrieben

biete hier sehr gut erhaltene Turnschuhe.

Diese Schuhe wurden ausschließlich in der Halle beim Turnen benutzt.

Auf den Schuhen steht Gr. 27.

Bei Adidas muß man immer eine Größe größer rechnen. Also realistische Größe bei diesen Schuhen: 26

9.- Euro

Bild unter:http://www.babynews.de/index.php?searchadv=&searchplz=80939&radius=1&catid=&type=0&Itemid=225&option=com_classifieds

Auf Wunsch auch Versand. z. B. Warensendung zu 1,65 Euro