Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Alete PRE Nahrung - 1 Paket mit 600g - OVP

Alete_PRE.jpg

Ich habe es vorsichtshalber vor der Entbindung besorgt aber nun keine Verwendung dafür. NP: 6,99 €, würde es für 5,50 € abgeben.

Kurzinformation

Anfangs-Milchnahrung zur Ernährung gesunder,

reif geborener Säuglinge

Produktinformation

als Ergänzung zum Stillen, zum Zufüttern und

als erste Flaschennahrung nach dem Abstillen,

im Eiweiß adaptiert, nur mit Milchzucker.

Dosierung Anwendung

von Geburt an

10er-Pack Einmal-Slips

10er-Pack_Einma_Slips.jpg

Plumetis-Druck - Größe 44/46 (fallen aber kleiner aus, finde ich) - einer fehlt, die restlichen sind einzelnd und OVP. NP: 10,99 €, gebe sie für 8,50 € ab.

WELEDA Damm Massageoel 50 ml

weleda-pflege_SET.jpg

Habe es erst kurz vor meiner Entbindung besorgt und nur 1x ausprobiert, ist also so gut wie neu. Lege noch 2 Packungen a 10ml WELEDA SS - Pflegeöl mit zu, wovon eine jedoch nur noch halb voll ist.

NP: 7,65 €, gebe es für 6,00 € ab.

Kurzinformation

Regelmäßig ab der 34. Schwangerschaftswoche angewendet, macht es das Gewebe weich und dehnungsfähig. Die Massage mit der Komposition auf Grundlage von feinstem Mandelöl und an Vitamin E-reichem Weizenkeimöl lockert das Dammgewebe und erhöht seine Elastizität.

Die durchblutungsfördernde Massagewirkung verbessert die Geschmeidigkeit des Gewebes zusätzlich. Die milde Mischung natürlicher etherischer Öle ist auf die empfindliche Dammregion abgestimmt.

Umstands-Wickelbluse - NEU - mit original Schildern

US_Bluse.jpg

Großzügig geschnitten

Länge ca. 65 cm

Bestellen Sie einfach Ihre normale Konfektions-

Größe, denn bei unserer Umstands-Mode ist der Platz für zwei schon mit einberechnet!

Material:

69% Baumwolle

27% Polyamid

4% Elasthan

Farbe: weiß

NP: 17,99 €, gebe sie für 15,00 € ab.

Versand kommt allerdings noch hinzu, habe die Sachen über Inet gekauft und musste dort selbst auch die Portokosten zahlen. Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken.

Geschrieben

Ich habe hier noch ein winnie pooh paket was ich verkaufen muss.Die sachen sind in einem einwandfreien zustand,und wer mit meiner ware nicht zufrieden war weis ich und es ist alles geklärt denn schließlich hat auch noch jemand anderst bei mir gekauft und war sehr zufrieden. In dem paket befindet sich:

1x rosaner Body gut erhalten gr.62

1x weißer Body mit rosanem Rand auch gut erhalten gr.68

1x Sparbüchse in Herzform und einem schloss (inkl.schlüssel) NEU/OVP

1x Schreibset NEU/OVP

1x 4 Pop up Bleistifte NEU/OVP

1x schwarze Schildkappe sehr gut erhalten

1x 3 paar socken gr.21-23 NEU/OVP (blau-schwarze farbtöne)

1x 3 paar socken gr.18-20 NEU/OVP (rosa-weiße farbtöne)

1x Trinklernbecher gut erhalten nur ein paar rillen am Nuckel super dicht

1x dunkelblauer schal mit Fransen ab geburt

1x royalblauer schal gr. one size

1x weißes Unterhemd gr.92/98

1x lilane Handschuhe mit einem Bendel sehr gut-gut erhalten

1x dunkelblaue Sparbüchse mit winnie pooh und seinen Freunden NEU

1x große Flasche als Sparfläschchen gedacht für die Geburt NEU/OVP mit folgendem Inhalt:

1x Lätzchen

1x Babylöffel

1x Kamm+Bürste

1x Schnabeltasse

1x Fläschchen 250ml

1x Fläschchen 125ml

1x Beißring mit intregierter Rassel

1x Badethermometer

am liebsten Komplett bei interesse einfach mal sagen was ihr inkl.versand zahlen würdet!

Geschrieben

jenachdem wer schöne sachen haben möchte u wert auf qualität legt

oder

wer einfach nur was braucht damit das Kind net nackig rumläuft!!

solltest lieber auf den flohmarkt gehen!

Oder echt EBAY denn da kann man wenigstens BEWERTUNGEN abgeben u danach kann man sehen ob sich ein geschäft lohnt oder ob net!!

Geschrieben

Hallo Melany,

Ich hatte dir über 400 teile gegeben (erstes paket über 100) und davon waren viele mit flecken und löchern WEIL: diese gab es gratis dazu..denn wir haben es sicher nicht nötig dreckige und kaputte kleidung zu verkaufen,kannst gerne bei ebay die berwertungen anschauen,jetzt haben wir eine negative weil der beim auspacken die Rückleuchten warscheinlich beschädigt hat,denn ich lasse alle kleidungsstücke von 3 personen prüfen damit sie dann sozusagen zeugen sind wenn was ist. Denn sachen mit flecken und löchern verschenke ich und verkaufe es nicht,denn arm sind wir sicher nicht!

PS: Und wenn man so "doof" ist und mein angebot nicht annimmt: Geld zurück und ich bekomm meine ware wer sowas nicht annimmt ist selber schuld! Ich hoffe das paket kommt bald an denn die leute werden in 2 wochen kommen und die ganzen babysachen abholen!

PPS: Ich kann dir ca.50 email addys geben die haben alle babysachen von mir bekommen und waren alle sehr zufrieden!

Geschrieben

Huhu,

HeilbronnerMaus,

ein kleiner Tipp am Rande: Sachen mit Löchern oder Flecken möchte niemand geschenkt bekommen. Vielleicht das nächste Mal einfach darauf verzichten, dann lässt sich sowas vermeiden. Ist nicht böse gemeint, wirklich nur ein kleiner Tipp.

Noch eine Frage: Die Sachen, die du da verkaufts, sind das alle deine oder kaufst du sie extra zum Verkauf? Es interessiert mich nur, weil du ja anscheinend sehr viel verkaufst.

Geschrieben

Naja..

bei so manchen Sätzen ließt man schon raus, dass da irgendwas im Busche ist..

Die sachen sind in einem einwandfreien zustand,und wer mit meiner ware nicht zufrieden war weis ich und es ist alles geklärt denn schließlich hat auch noch jemand anderst bei mir gekauft und war sehr zufrieden.

ist schonmal so geschrieben, dass einiges sich denken "Aha, gut zu wissen"

denn ich lasse alle kleidungsstücke von 3 personen prüfen damit sie dann sozusagen zeugen sind wenn was ist

Wer glaubt denn sowas...

Geschrieben

Hallo danke für den Tipp aber die sachen mit flecken kann man für den spielplatz,zum essen üben,oder einfach zum backen,spielen zb anziehen.

So und nun für alle :-)

Ich habe unmengen von sachen um die 700 kleidungsstücke und um die 200 winnie pooh sachen und was ich nicht mehr brauche kommt weg ganz einfach. Meine Mutter und mein Freund und ich überprüfen die sachen sorgfältig und wenn dus nicht glaubst dann eben nicht ;-)

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

unser Pfarrer Herr Anton Klug, der schon seit vielen vielen Jahren regelmäßig nach Togo reist und dort viele Bekannte hat, sammelt in diesem Jahr Baby- und Kinderkleidung für Schwester Pascaline Dogbé. "Schwester Pascaline Dogbé aus Lomé/Togo braucht diese Sachen. Sie kümmert sich um die Straßenkinder in Lomé. Für 40Kinder und Jugendliche hat sie ein Heim aufgemacht. Dort lernen sie Schneider, Friseur, Hünerzucht und vorallem Lesen und Schreiben. Nicht wenige der Mädchen haben schon Kinder. Für diese Babies benötigt die Schwester Baby-/Kinderwäsche und Bekleidung in gutem Zustand. Pro tag benötigt sie 20Euro um die Kinder zu ernähren." so Pfarrer Anton Klug.

Bei vielen Organisationen ist es nicht sicher ob die Spenden wirklich dort ankommen wo sie nötig gebraucht werden, doch hier ist es sicher. Herr Pfarrer Klug organisiert selbst den Transport der Kleider nach Togo und übergibt sie wenn möglich Schwester Pascaline Dogbé persönlich.

Im letzten jahr hatte er Geld für Schulbänke und Stühle gesammelt und hat Bilder von den Kindern die glücklich über die Bänke waren gezeigt. Hier ist also sicher, dass die Sachen dort ankommen wo sie wirklich benötigt werden.

Solltet ihr mir nicht glauben, werde ich euch gerne die Telefonnummer von Herrn Klug geben damit ihr persönlich mit ihm reden könnt.

Wenn ihr oder Bekannte also noch Baby-/Kinderkleidung habt/haben die sie nicht mehr benötigt würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei der aktion beteiligen würdet. Gesammelt wird noch bis ende Januar.

VIELEN DANKE im voraus für eure Hilfe

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe total viele Kindersachen günstig (Fotos kann ich per email senden) - Versand auch möglich:

- Chicco Cabrio Canada Buggy blau/weiß mit einstellbarer Federung erst 1/2 Jahr alt mit Click/Cklack System für Babyschale oder Babysave 80,- EUR

- Herlag Dreirad Jogger wie Neu 50,- EUR

- Chicco Buggy blau 20,- EUR

- Chicco Reisebett 10,- EUR

- Holzschaukelpferd 5,- EUR

- verschiedene Spielsachen (Holzspielsachen usw.)

- Chicco Babysave blau/beige 15,- EUR

- Berchet Kinderküche mit viel Zubehör (Hocker, Friteuse, Teller usw.) 20,- EUR

- Peugeot 306 Cabriolet Rutscherauto 15,- EUR

- 18 Zoll Kinder MTB 15,- EUR

- Babytrapez aus Holz 3,- EUR

- Kinderbücher

- elektr. Kinderstaubsauger

und und und - vorbei kommen in 65388 Schlangenbad bei Wiesbaden/Hessen oder Bilder per email verlangen!

Geschrieben

sehr alte DDR Schreibmaschine & altes Loewe Tonband Gerät mit Koffer zu verkaufen (auch schön als Deko) jeweils 25,- EUR Versand auch möglich oder Abholung in 65388 Schlangenbad - Bilder gerne per email

Geschrieben

Ich habe hier noch eine schöne Männeruhr abzugeben. Sie ist ziemlich schwer ich glaube mal keine markenuhr aber aus Titanium mit goldenen zeigern usw. sieht super aus Bild ist vorhanden leider etwas unscharf,aber sie sieht wirklich gut aus Funktioniert auch! Preis... 10,00€ + porto (2,20€ als Maxibrief) VHB also meldet euch ich beiße nicht!

Geschrieben

Tschuldigung für die Einmischung!

Maxibrief ist Maxibrief, wird zugeklebt und darf maximal 50 mm dick sein. Er kostet 2,20 Euro Porto.

Und für 1,65 Euro verschickt man eine Warensendung. Diese darf nicht zugeklebt werden (also nur mit Klammern verschlossen werden) und kann von der Post zu Kontrollezwecken geöffnet werden, was dazu führt, daß sie oft länger unterwegs ist.

Bin nicht von der Post, nur ebay-geschädigt.....

Würde die Uhr auch geschlossen verschicken!

Geschrieben
:confused:

Hallo Michaela,

Bitte um Antwort da die Tassimo noch nicht da ist,:( und auf 2 mail kam keine Antwort!! :confused: Vielen Dank

Gruß

Hallo Michaela,

leider kommt auf keine Mail eine reaktion und warte nun schon fast 3Monate auf die Tassimo , finde es ziemlich unverschämt , du kannst mir auch mein Geld zurück Überweisen wenn du sie doch nicht abgeben möchtest!Aber bitte melde dich!

Lg Janine

Geschrieben
Michaela war glaub ich persönlich seid dem 24.10. nicht mehr online und hat in der Zwischenzeit sicher ihr Baby bekommen und keine Zeit hier vorbeizuschauen. Spätestens Weihnachten kannst du sicher Tassimo-Kaffee trinken und uns dann berichten ob es sich lohnt so eine Maschine zu kaufen. Überlege nämlich auch.

Hallo ,

das ist ja auch kein problem wenn sie kaum Zeit hat, aber man kann doch wenigstens eine Info mail raussenden!

Aber 3 Monate jemanden warten zu lassen finde ich gemein!Habe auch kein Geld zum wegwerfen , biete ihr schon an einfach mein Geld zurück zu überweisen !Aber auf keine Mail kommt eine Reaktion :(

Lg Janine