Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

martina

Empfohlene Beiträge

Habe den Bongo-Roller von VTech abzugeben.

Aus der Beschreibung:

Der Bongo Roller ist eine Trommel mit einem rasselnden Perlengehäuse die beim Rollen und Verdrehen einfache Wörter Melodien und diverse Geräusche von sich gibt. Der Bongo Roller fördert das Krabbeln und die motorischen Fähigkeiten. Lerninhalte: 4 Spielmodi: Roll-Modus: Melodien und kurze Sätze. Steh-Modus 1: Zahlen von 1 bis 3 Steh-Modus 2: Lustige Geräusche Bongo-Modus: Trommelgeräusche

Größe: 21 cm lang und 15 cm hoch.

Er ist in seinem sehr guten Zustand.

Hätte dafür gern noch 10,00 EUR plus Versand. Der Versand erfolgt für 3,90 EUR mit Hermes.

1024_3831356631326662.jpg

1024_3132376534366239.jpg

1024_3431323963323264.jpg

1024_3266366466346462.jpg

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe diesen Würfel von Simba abzugeben.

Er hat die Maße 12 cm x 12 cm x 12 cm.

2x vorhanden

Je 2,50 EUR plus Versand. Der Versand erfolgt als Maxi-Warensendung für 1,65 EUR.

1024_6131653563386463.jpg

Habe diese Hüpfer-Katze von Fisher Price abzugeben.

Beschreibung:

Wenn man vorn auf dieses Herz drückt, dann miaut die Katze kurz. Kurz danach fängt sie für einige Sekunden an zu tanzen und es erklingt eine Melodie dazu. Während des *Tanzens* bewegt sie sich auf glattem Untergrund (Fliesen, Laminat ...) auch von der Stelle.

Sie ist in einem guten Zustand.

5,00 EUR plus Versand. Versand erfolgt als Maxi-Warensendung für 1,65 EUR.

1024_3935313531363735.jpg

Habe diese Fingermalfarben von *Young Artist* abzugeben.

Sie sind NEU und OVP.

Hätte dafür gern 6,00 EUR plus Versand. Versand für 1,65 EUR als Maxi-Warensendung möglich.

1024_3531633864313737.jpg

Habe das Bertelsmann Universal Lexikon abzugeben.

Die Ausgabe stammt von 1995.

Das Lexikon ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich der Papiereinband ist am Rücken durch die Sonne etwas ausgeblichen und etwas geknittert.

Hätte dafür gern 8,00 EUR plus Versand. Der Versand erfolgt für 3,90 EUR mit Hermes.

1024_3930393038613166.jpg

Habe diesen Winterschlafsack der Länge 100 cm IN DOPPELTER AUSFÜHRUNG abzugeben.

Material: Oberstoff: 100% Baumwolle, Füllung: 100% Polyester

Die Schlafsäcke befinden sich in einem neuwertigen Zustand.

Je 6,50 EUR plus Versand. Versand jeweils für 1,65 EUR als Maxi-Warensendung möglich.

1024_3963646332363632.jpg

1024_6434313234663963.jpg

Habe diesen Winterschlafsack der Länge 100 cm IN DOPPELTER AUSFÜHRUNG abzugeben.

Material: Oberstoff: 100% Baumwolle, Füllung: 100% Polyester

Die Schlafsäcke befinden sich in einem neuwertigen Zustand.

Je 6,50 EUR plus Versand. Versand jeweils für 1,65 EUR als Maxi-Warensendung möglich.

1024_6239653839383235.jpg

1024_3363646432653337.jpg

Hi Du,

folge doch bitte mal dem Link, da gibt es ganz neue teilweise total günstig, oder halt gute gebrauchte :)

Hatte als Suchwort Zwillingswagen eingegeben, mit Gechwisterwagen findet man sicher auch was.

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Zwillingswagen&category0=

LG

Sandra

• 2 Wochen später...
Gast Giuliana2111

ich hoffe ihr könnt meiner kleinen süßen helfen,

sie hat heute ihren wichtel verloren...

hat jemand von euch zufällig einen solchen wichtel???

und braucht diesen nicht mehr???

P1020471.jpg

P1020473.jpg

das von der kleinen maus ist weg....

es ist von sterntaler und aus frottee....

also falls ihr eines habt und es nicht benötigt, würden wir uns sehr freuen,

wenn ihr es uns verkauft....

1000 bussis

lg jasmin

Hallo Jasmin,

also die Fotos sind ja echt total knuuuuuuuuuuuuuuuuuddelig (naja, nicht die Fotos, sondern die Models :D )

Ich habe mal bei Ebay "sterntaler" eingegeben, da gibt es ganz viele Sachen, vielleicht findet ihr da für die kleine Maus das richtige.

Viel Glück und schöne Grüße, Heidi

Gast Giuliana2111

danke ihr lieben...

oh es ist hoch dramatisch... sie ist heute nur am weinen un dsucht überall nach ihm... es tut mir so in der seele weh....

ja sterntaler habe ich angeschrieben...

ebay habe ich total abgesucht nach diesem tuch

und 4 geschäfte ... habe auch nach was ähnlichem geschaut, aber es gibt fast nix aus frottee und in diesen farben ist dieses jahr auch nichts dabei...

ich hoffe das ich irgendwo so einen herbekomme... sie ist soooo unglücklich

ich hab meinem süßen extra ein kuscheltier, gut er kann es noch nicht benutzen, besorgt von noukie, denn die werben extra damit, falls es verloren geht, kann man es nochmal bekommen, die nennen das richtig sos programm. ich tipp mal die legen immer eine charge zurück, denn die kuscheltiere gibts auch immer saisonal.

ich hatte keine anderen hersteller gefunden, die mir sowas bieten konnten, vielleicht kennt jemand noch ne anderen?

@guiliana: ich werd hier in berlin auf alle fälle ein auge drauf haben, wenn ich in secondhandläden oder babygeschäften bin!!!