Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

martina

Empfohlene Beiträge

Also ein Päckchen kostet 4,30 Euro, leider. Ganz schön fett. Wo wohnst du denn, vlt kann ich es vorbei bringen? Klar 1. April geht in Ordnung, wenn ich es auch erst nach Geldeingang rausschicken darf? ;-) Ich lege es dann solange zur Seite. Wie machen wir das mit der Adresse bzw. Bankverbindung, am besten wohl per PM? Ich schick dir meine Bankverbindung und du mir deine Adresse ok?

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Aachen da steht es ja *kopfklatsch*. Das ist leider zu weit zum vorbei bringen :-(

Wären dann also 34 Euro. Aber vielleicht fällt dir ja noch was ein, was du gebrauchen könntest evtl. auch Babysachen oder sonst irgendwas. PM hab ich dir geschrieben!

Babyschale mit super praktischem Fahhrgestell und Basisstation Basisfix fürs Auto

das war das beste was wir für unsere kleine Maus jemals gekauft haben

Farbe grau/orange leicht kariert sehr dezent paßt sowohl zu Jungs als auch Mädchen

durch das Fahrgestell das man mit einem Handgriff aufklappen kann ist man jederzeit überall mobil und man erspart sich das lästige Kinderwagen mitschleppen zum einkaufen.... da es einen Kinderwagen gut ersetzt zum einkaufen...

dazu haben wir uns eine super praktische Basisstation fürs AUto gekauft, die Station wird im Auto mit dem Autogurt festgemacht und man braucht nie wieder die Babbyschale an oder abzuschnallen da die Schale mit einem Klick in die Station gesetzt wird

an der Babyschale befindet sich noch auf der Rückseite ein Windelfach, das Fahrgestell hat eine Bremse

die Polster haben keine Flecke oder Löcher, sind frisch gewaschen und sofort einsatzbereit

das Fahrgestell, die Schale und die Basis haben die normalen Gebrauchsspuren (Kratzer, Macken,Schrammen) die nicht ausbleiben beim zusammenklappen, einklicken und benutzen

die Sachen sind unfallfrei und gut erhalten bis auf die o.g. Gebrauchsspuren

ich kann nur jedem zu dem Kauf eines solchen Sets raten da es wie gesagt super praktisch und einfach unersätzlich im ALltag und auf Reisen ist

das Gestell läßt sich mit einem Handgriff ganz klein zusammenklappen sodas es in jeden Kofferraum oder auf die Rückbank paßt

Versand von Daten:

Babyautositz der Gruppe 0+ zur Verwendung ab Geburt bis ca. 15 Monate (0-13 kg)

Zulassung nach ECE R44/03 (entspricht der strengen Europäischen Sicherheits Norm)

Vorderräder sind schwenkbar, feststellbar

Hinterräder können durch ein Bremspedal arretiert werden

der große Tragebügel der Babyschale wird zum Schieber umfunktioniert

mit seinem großen, bequemen Tragebügel kann der Sitz außerhalb des Autos als Babytrage benutzt werden, und die Schaukelfunktion macht sie zu einer bequemen Babywippe

Kuschelnest ideal für Säuglinge

Höhenverstellbares 3-Punkt-Gurt-System

Schaukelfunktion

Integriertes Windelfach

Zentrale Gurtverstellung

Gewicht Babyschale ca. 4 kg

Gewicht Fahrgestell ca. 5 kg

2_image_001935_1_1.jpg

2_image_001935_2_1.jpg

2_2c93_1_1.jpg

2_e2d6_1_1.jpg

Nanu, kann keiner was gebrauchen? Wie gesagt, manche Teile sind noch neu und ungetragen. Alles (bis auf das Bienenshirt) sieht aus wie neu! Und ich gebe bei mehreren Teilen gerne Discount! ;-) Wäre doch schade, die schönen Sachen im Schrank verrotten zu lassen oder gar wegzuwerfen!

Hallo Blumenkind,

wie du ja weißt, gibt es hier Flohmarktregeln! An diese hat sich jeder Verkäufer und Käufer zu halten, ansonsten ist eine Verwarnung unumgänglich!!!

Bitte Bild(er) im Thread einstellen und nichts per PN aushandeln, sondern ausschließlich hier im

Thread!!!!!

Außerdem ist es nicht erlaubt, vom gleichem Thema, in mehrern Foren zu posten ;)