Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gut nehm ich, schick mir deine kontodaten und ich überweise morgen das geld

Geschrieben
Ich hätte eine sehr schicke Hose von H&M. Ist zwar Gr.90 aber sieht viel kleiner aus. Hätte gerne 3€ für die

20070819-125354-20.jpgbildercache_80x15.gif

diese

hmm geht so

Gast zauberschnecke
Geschrieben

Ja sieht komisch aus, aber Du mußt das noch zusammen stecken. Kann Dir aber auch gerne noch ein Bild schicken wie es fertig aussieht.

Gruß Sabine

Gast zauberschnecke
Geschrieben

klar kannst du haben für 5Euro inkl. Versand OK.

Gruß sabine

Gast zauberschnecke
Geschrieben

also die schwarz weiße ist 62

die dicke Winter Weste von H&M ist auch 62

und die blaue ist 68

Gruß Sabine

Gast zauberschnecke
Geschrieben

mein Sohn hat bis letzten monat darin gelegen saß süß aus, aber klar überlege es Dir ruhig.

Gruß Sabine

Gast zauberschnecke
Geschrieben

ja verkaufe sie auch einzeln. wäre dann 4Euro inkl. Versand

Gruß Sabine

Gast zauberschnecke
Geschrieben

größe 47-80 hätte gerne 5 inkl. Versand

Gruß Sabine

bildersabine095qf6.th.jpg

Gast zauberschnecke
Geschrieben

Ok also dann Jacke plus Schlafis für zusammen 8 inkl Versand OK

Gruß Sabine

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Diese Seite empfehlen

Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.