Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alle fünf Teile (Body, Hose, Shirt, Jacke und Spieler) gehören zu einem Set. Ich möchte gern 8,50 + Porto dafür haben, weil ich es den Jungs nie angezogen habe. Es ist also noch alles neu, nur die Hose habe ich, wie erwähnt, zweimal angezogen.

Dennoch wasche und bügel ich immer alles vorher, bevor ich etwas verschicke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese zwei weichen Babydecken abzugeben.

Größe: 81 x 78 cm

Material: 100% Baumwolle

Sie befinden sich in sehr gutem Zustand.

Je 5,00 Euro plus Versand. Der Versand einer oder beider Babydecken kann als Maxi-Warensendung für 1,65 Euro erfolgen.

1024_3562613463646464.jpg

1024_3366366439393863.jpg

************************************************************

1024_6536656430343538.jpg

1024_3763613030326235.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dieses Kapuzenbadetuch abzugeben.

Größe: 100 x 100 cm

Es ist sehr gut erhalten.

6,00 Euro plus Versand. Der Versand kann als Maxi-Warensendung für 1,65 Euro erfolgen.

1024_3230356163653038.jpg

1024_6634383764613932.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Biber-Bettwäsche fürs kleine Kinderbett abzugeben.

Größe: 100 x 135 cm / 40 x 60 cm

Sehr guter Zustand.

5,00 Euro plus Versand. Der Versand kann als Maxibrief für 2,20 Euro erfolgen.

1024_6138666337313163.jpg

1024_6564663063376335.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen EWT Babywärmestrahler Strato 480 abzugeben.

Beschreibung:

- Wandgerät mit 2-Stufen-Zugschalter (Schaltstufen 0 / 800 Watt)

- Quarzstab mit Sicherheitsdrahtgeflecht

- Spritzwasserschutz

- schwenkbar

- Farbe: silber/cremeweiß

- Anschlusskabellänge: 1,80 m

- Maße: 80 x 11,2 x 11 cm (B x H x T)

Sehr guter Zustand. Keine Gebrauchsspuren.

30,00 Euro inkl. versicherter Versand.

1024_6130326662326662.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese WC-Sitzverkleiner abzugeben.

Wir haben sie nur ganz kurze Zeit genutzt, weil meine Mädels sehr schnell gelernt haben, sich festzuhalten. Sie sind daher in neuwertigem Zustand.

Je 3,00 Euro plus Versand. Sie lassen sich aufgrund der Größe nur als Päckchen für 3,90 Euro versenden, also am besten in Kombination mit anderen Artikeln.

Nr. 1

1024_3665353265383436.jpg

Nr. 2

1024_3838373938363963.jpg

Nr. 3

1024_3063666664663436.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Auftrag einer Freundin habe ich diesen Kombi-Kinderwagen Teutonia Mistral 99 abzugeben.

Ausstattung:

- Luftreifen

- Muster: kariert mit viel dunkelrot, grün, gelb, orange

- Rückenlehne mehrfach verstellbar bis Liegeposition

- Schieber/Griff lässt sich durch Knopfdruck in der Höhe und in beide Fahrtrichtungen verstellen

- Beckengurt

- Fußraste lässt sich mehrfach verstellen

- super Federung für guten Fahrkomfort

- Fußbremsen auf beiden Seiten

- großer Einkaufskorb (abnehmbar)

Zubehör:

- Softtragetasche im gleichem Dessign (kann von Anfang an genutzt werden)

- Sommerfußsack

- Sonnenschirm

- Spielbügel/Sicherheitsbügel

- Teutonia-Regenverdeck

- Wickeltasche im gleichen Design

- Wickelauflage

- Moskitonetz

- Einkaufsnetz

- Kinderrückhaltegurt

Der Kinderwagen hat innen am Gelenk vom Verdeck leichte Abriebspuren (kann man mit einer Decke verdecken, fällt aber auch so nicht sofort auf). Ansonsten befindet er sich in einem guten gepflegten Zustand und stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt ohne Haustiere.

==> 100 Euro plus Versand.

Der Kinderwagen steht in Dresden. Der Versand wäre für 10 Euro möglich. Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich. Alternativ kann er nach Absprache auch in Leipzig abgeholt werden.

1024_3261303535633865.jpg

1024_3938366464316434.jpg

1024_3539383663353236.jpg

1024_6463323162343838.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann stell ich es in einem thread..bin aber auch der meinung das ich das sagen darf wenn was nicht ok ist. und das können doch auch andere wissen. sie kann sich doch dazu aüßern..

Hallo,

Ich habe das Piano von meinem Bruder bekommen,es war nie ein wollfetzen drauf (wo er es gekauft hatte) sondern die kleine hat mal einen Filzstoff bekommen und da haben mutter und tochter den mal draufgemacht der hat ned richtig geklebt und somit wieder runtergemacht,bevor ich das Piano abgeschickt hatte habe ich es selber nochmals mit einem schwamm und reiniger geputzt. Das Batteriefach: Es war lange zeit Batterieen drin,und es kam ein wenig wasser rein wodurch es auch rostete aber ich selber habe es ausprobiert und du musst akkus nehmen oder neue Batterien denn bei mir gings,ich verkaufe keine defekte ware wo nicht Funktioniert. Den rost bekommste ganz leicht weg: nehm ein Accupatz und reib en wenig dann is es weg,und das schadet dem ding nich. Ich hatte dir was beigelegt weil ich den Pulli nimma hatte (war das paket beschädigt?) Denn ich habe einen rosanen Pulli rein getan der nagelneu war! Aber du kannst das Piano gerne zurückschicken und du bekommst deine 7€ dafür wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr,

also ich finde das ja gut wenn man so mitbekommt wenn bei einen kauf irgendwas nicht so ist wie man sich das vorgestellt hat, aber meint ihr denn nicht das man das per PN auch machen kann und dann in der Bewertung das gute oder nicht gute irgendwie niederschreiben kann? Ich finde das schade auch wenn man sauer ist jemanden so an den Pranger zu stellen. Das ist nun nicht böse gemeint aber irgendwie ist das auch nicht so ganz fair oder??

Lieben Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mittelding von beidem: bewertungen müssen öffentlich gemacht werden, aber dafür gibt es einen Thread! Ansonstens ist es doch ok wenn man seine Meinung sagt, zu dem die Userin zu 99% im forum ist nur um zu verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab geschruppt den rosst von diesen drähten bekomm ich nciht weg. und es kommen ein paar töne wenn ich die batterie drehte aber die bleiben nicht. nein es war kein pulli dabei. und das paket war auch nicht beschädigt soweit ich das beurteilen kann. ich mei´ne nur überall kleben kleine wollfetzen drauf man kommt da gar nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.