Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte gern den Maxicosi-Sack für 4€ haben. Bräuchte dann nur deine Bankverbindung, falls er noch nicht weg ist. Kannst mir ja ne PN schicken und dann schicke ich das Geld gleich heute raus.

Lg Natascha1988

Geschrieben

Wir bieten unseren Kinderwagen Icco Moon 4 an.

Kaufdatum ist der 26.09.2006

Kombikinderwagen 319,95 €

Kinderwagen Tragetasche (Wanne) 109,95 €

MAXI COSI Adapter 18,95 €

** siehe auch Kassenquittung **

Er hat normale Gebrauchsspuren am Gestell, die beim Zusammenklappen des Wagens entstehen.

Die vorderen Räder inkl. Kugellager wurden vor ca. 2 Monaten gewechselt.

Räder vorne daher ungefahren!

Der Wagen wurde mit der Wanne ca. 5 Monate benutzt.

Der Sportwagen wurde ca. 2 Monate benutzt!

Wir sind ein Rauch und tierfreier Haushalt.

Das Sportwagen Bild hab ich aus dem Netz, das andere ist privat entstanden!

Versand oder auch Abholung möglich.

VHB 225,00 €

wagenpp0.jpg

(privat entstanden)

0c9c0uh4.jpg

(netz rausgesucht)

Geschrieben

Babyschale Maxi Cosi plus universal für Babys von 0-10 kg.

Geräumiger und leichter Autositz, einfacher Einbau. Das Kind wird gehen Fahrtrichtung transportiert. Auch verwendbar in Fahrradanhängern.

Ausgestattet mit einem abnehmbaren Sonnendach.

An der Rückseite ein kleines verschließbares Fach für Wickelzubehör etc.

Zentrale Gurtverstellung mit 2-facher Höhenverstellung.

Der Tragebügel ist einfach umlegbar.

Inkl. Sitzverkleinerer.

Der Bezug ist abnehm- und waschbar.

miekenkind garantiert einen unfallfreien Sitz.

Insgesamt guter Zustand, wenig verwendet. Gebrauchsspuren lediglich an der Unterseite vom Abstellen, hier und da ein kleinerer Kratzer. Keine tiefen Furchen. Sehr ordentlicher Zustand.

Preis: 40,00 Euro + VK als Paket für 7,00 Euro.

1152_3532636636653438.jpg1152_6632666339323236.jpg

1152_6362653964613037.jpg

1152_3531333163613335.jpg

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Noch ein Hinweis:

Der Handel mit verschreibungspflichtigen Medikamenten ist strafbar und ist aus diesem Grund selbstverständlich in unserem Forum VERBOTEN!!!!!

Wir sehen alles ;)

Lady Sunlight

Geschrieben
hallo das kleid ist ja toll ich weiß nur nicht ob es mir passen würde habe 36 manschmal 38

lg jessica

Also es fällt etwas größer aus

weil wenns echt zur heirate gekommen wäre

hätte ich es noch etwas enger machen lassen müssen am oberteil

Geschrieben

Universell einsetzbares Regenverdeck für Buggys.

Mit blauem Band eingefasst, an den Ecken jeweils Bänder zum Fixieren.

Das Verdeck wurde nie benutzt.

Nichtraucherhaushalt - keine Haustiere.

Preis: 5,00 Euro + VK.

Gerne auch Abholung in 26789 Leer.

400_3564633139376339.jpg

400_6266636561343531.jpg

Geschrieben

Ich habe hier noch ein 83-teiliges Mädchenpaket gr.50-68 abzugeben. Die sachen befinden sich in einem super zustand auf mängel falls vorhanden wird davor natürlich hingewiesen. Es sind auch winnie pooh sachen dabei und markensachen wie zb: Mexx-S.Oliver-Disney-C&A uvm. auch noch nagelneue sachen. Bei interesse kann ich gerne bilder zuschicken.

Geschrieben

Die Bauchtrage haben wir vielleicht zweimal benutzt. Hat aber nicht so ganz geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten (einen in der Trage, den anderen so...)

Sie ist neuwertig, und sehr ähnlich wie die Baby Björn Tragen.

Die Bauchtrage ist von Geburt (lt. Hersteller) bis ca. 15 kg zu benutzen.

Sie hat sogar ein Band als Schnullerhalter! Absolut gut durchdacht und bequem anzulegen!

Das Kind kann sowohl mit dem Gesicht zum Träger als auch von Euch abgewandt hineingesetzt werden.

Die Sitzhöhe ist Stufenweise verstellbar!

Oberstoff aus 65% Baumwolle und 35% Polyester, Tragesitz-Bezug aus 100% Baumwolle

****TÜV/GS getestet****

Der Sitz ist auch bei 40° waschbar!

Wir hätten gern noch 35,-€ inkl. Porto für den Sitz!