Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Mädels,

will jemand dieses Jahr noch heiraten?

Habe noch mein Brautkleid. Möchte es jemand haben?

Es ist ein 3Teiler. Bestehend aus Rock mit kleiner Schleppe, einer Corsage mit kleinen Perlen und je 2Spaghettiträgern(auch mit Perlen) links und rechts(man kann die Träger sowohl auf der Seite tragen als auch auf der Schulter). Außerdem habe ich noch ein Schleier dazu(ebenfalls mit wenig kleinen Perlen).

Das Kleid ist übrigens creme Farben, Größe 42. Es ist noch alles Orginal Größe(musste nichts ändern lassen) Ich bin 1,75cm groß und konnte auch noch Schuhe mit einem kleinen Absatz anziehen.

Es wurde nur einmal eingetragen, es ist gereinigt und müsste vielleicht nur noch mal aufgebüglet werden.

Mein Mann war übrigens hin und weg.

Möchte es jemand haben? Hätte gern noch 250€ dafür+Versand.

Geschrieben

Jemand interesse??? inkl Softtragetasche, Sonnenschirm Regenverdeck

Mit Garantie (gekauft 04/06 ) ( NP war OHNE Zubehör 263€)

47itwf9.jpg

2jd5kro.jpg

2ai58ug.jpg

Würde ich auch verschicken....

Na dann macht mal Vorschläge!!!:rolleyes:

Geschrieben

Habe diese Hausschuhe in Größe 28 (Innenfußlänge: 17,2 cm) abzugeben.

Die Hausschuhe sind NEU.

4,50 Euro plus Versand. Der Versand kann als Maxi-Warensendung für 1,65 Euro erfolgen.

1024_3337616266616564.jpg

Geschrieben

Habe von meinen Mädels lange und kurze Sachen in Größe 98 abzugeben. Es sind fast alle Sachen doppelt vorhanden. Wenn sie nicht doppelt vorhanden sind, dann steht das in der Bildbeschreibung bei arcor. Die Bildschreibung sieht man, wenn man zum Vergrößern auf das kleine Bildchen klickt.

Ich verkaufe die doppelten Sachen bevorzugt an Eltern, die doppelt kaufen möchten.

Im Einzelnen sind es:

- Langarm-Shirts - je 3,00 Euro

- Langarm-Shirt pink mit Kapuze - je 3,50 Euro

- lange Hosen - je 4,00 Euro

- Jogginghosen - je 2,50 Euro

- Weste - 2,50 Euro

- Sweatjacken - je 3,50 Euro (pink), 2,00 Euro (rot), 2,50 Euro (dunkelblau)

- Fleecejacken - je 3,50 Euro

- Regenjacken- je 5,00 Euro

- Schlafanzüge - je 2,50 Euro

- Kurzarm-Shirts - je 2,50 Euro

- Tops - je 2,00 Euro

- Radlerhosen - je 2,00 Euro

- Kniehosen - je 3,00 Euro

- Unterhemden - je 1,00 Euro

- Schlüpfer - je 0,50 Euro

Fotos lange Sachen:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOweNHl5SVYrFAA%2BC8l06BMODT6kM7U3fK1OovuluNG9A%3D%3D

Fotos kurze Sachen:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOweNHl5SVYrCpFx3EZ%2FcLapsOX%2F6Iv2J1EfpNuMIgl%2Bg%3D%3D

Fotos Unterwäsche:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDNyQljrr16oLQhrkbEwDAbmYNNrrG%2BBOvnIUTiwZ%2Bl9pw%3D%3D

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Verkaufe wieder ein paar Kleidumgs stücke von meinen Töchtern....

dann 5 Neue Mädchen Slips hab mich beim Kauf in der Grösse Vertan statt grösse 104 ist es 140 für 5 euro

0000296hu5.jpg

Geschrieben

dann hier noch ein süßes Nachthemdchen in Gelb gr.92 für 2 euro

0000300dl8.jpg

eine Warme Mütze in Lila gr. 50 für 50 cent

0000302uw3.jpg

und eine Neue Latzhose in grösse 62 von Family für 7 euro

374812pr3.jpg