Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Franzi: Na spätestens dann weißte ja wie weit du bist!!! Biste schon aufgeregt? Du klingst so vollkommen relaxes oder täuscht das?

Katze: Och Mensch du Arme das klingt ja echt fies, wünsch dir schnell gute Besserung und das dein Ei bald springt bzw. es schon geklappt hat!

Milango: Also meine Adern waren während meiner letzten SS schon auch viiiiiel deutlicher zu sehen aber ob das ganz am Anfang auch so war weiß ich nicht hab ich nicht so drauf geachtet ist mir nur später dann irgendwann aufgefallen - aber prinzipiell würd ich sagen klingts gut *Daumendrück*

War ja heute zur Routine beim FA und hab auch das mit dem erhöhten Risiko wegen des Herzfehlers abgeklärt und er meinte das Risiko liege im Einstelligen Bereich *juhu* und die Wahrscheinlichkeit das es einfach eine Laune der Natur war ist viel höher als die Wahrscheinlichkeit das es nochmal so wäre - ausschließen kann man es natürlich nicht, aber es tat gut das so zu hören!

Ansonsten hat er auch US von Gebärmutter und Eierstöcken gemacht und meinte da wäre zwar ein Eierstock aktiv aber es sieht nicht so aus als würde da die nächsten Tage ein Eili hüpfen (wäre ja möglich bei ZT 14) ich solle mich mal auf einen längeren Zyklus einstellen (da ja auch erster Zyklus nach Pille) - aber das ist schon ok, zumindest scheint eins zu reifen, auch schon was!!! UND es passt zu meiner Tempimesserei find ich auch gut mal kucken wenns dann soweit ist!!!

Tama: Herzlich Willkommen. Drück die Daumen das es geklappt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jul,

ein Haus in der Nachbarschaft hat heute gebrannt und ist lichterloh aufgegangen. Zum Glück ist niemand was passiert, aber das Haus ist Totalschaden (sagt man das bei einem Haus auch?) Decken einsturzgefährdet, alles kaputt durch den Brand oder das Löschwasser.

Er wollte doch aber noch mehr Werte checken, oder? Was ist mit denen?

Huhu Tama! Herzlich willkommen hier :asmile:

@Kati,

dankeschön :-) Morgen früh weiß ich hoffentlich ein bischen mehr, je nachdem was die Temp sagt.

Hört sich doch super an, was dein FA sagt. Und dein Eili wird auch noch springen.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze: Och das Ei macht mir keine Sorgen - noch nicht *lach* - das wird schon, sooo eilts ja nicht, finds schon mal gut das sich da überhaupt was tut und er mir das gesagt hat sonst hätt ich wahrscheinlich wieder bei ZT 30 angefangen zu testen wie bei der ersten SS und so wart ich mal gaaaanz entspannt auf die Dinge die da kommen!!! Der Rest ist super und hat mich auch echt gefreut auch wenns keine Garantie gibt!!! Hast du nicht auch einen FA Termin demnächst??? Oder verwechsel ich da jetzt was!?

Lesmar: Hoffe dein Sohn hatte nichts schlimmes? Schön dich zu lesen!

Jul: Wann kriegst du die restlichen Ergebnisse? Aber eigentlich ja gut das an der Schilddrüse nix ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann wusst ich das schon noch richtig! Na da bin ich echt mal gespannt - so richtig normal klingt das nämlich nicht mit den Schmerzen *find* oder kannst du dir das iwie erklären???

Ne, ich kann es mir überhaupt nicht erklären. Jedenfalls ist es jetzt weg :aconfused: Ich glaub ja, dass mein Körper mich ein bischen veräppeln will. Ich komm mir langsam selbst schon blöd vor, wenn ich hier täglich über andere Symptome und Schmerzen klage.

Den ganzen Tag tierische Schmerzen, und nun weg.

Naja, ich kann nichts dran ändern. Letzten Monat beim US gab es jedenfalls nichts Auffälliges, keine Zysten oder dergleichen. Vielleicht war es wirklich eisprungbedingt. Aber schön, so ohne Schmerzen *durchatme*

Wir werden heute jedenfalls noch Bienchen setzen :abiggrin:

@Lesmar,

keine Ahnung, wann NMT ist. Hatte heute erst meine 1. höhere Messung (also das entscheidet sich noch, jenachdem wie die Temperatur sich in den nächsten Tagen entwickelt, ob es wirklich die 1. höhere Messung war oder einfach nur eine weitere Schwankung in meiner Achterbahnkurve). Bin jetzt heute an Zyklustag 36 :arolleyes: Wenn die Temperatur oben bleibt oder weiter steigt, hatte ich die letzten Tage oder heute mein Eisprung, wenn nicht, dann ist mein Zyklus bisher eisprunglos.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hibblerinnen :)

Herzlich Willkommen an die Neunen unter euch!!!

Franzi, herzlichen Glückwunsch zum POSITIV!

So, da lass ich euch gleich mal ein paar Viren da, auf dass hier alle bald wieder rausflattern dürfen!!!!!!!!!!!!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben!

Morgen vormittag werd ick hier noch ein paar "letzte Worte" an euch richten und dann kann die Katze gerne ihren August-Thread eröffnen! :nod:

Würd mich freuen wenn ick ihn mir noch durchlesen könnte bevor wir wegfahren. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgään!

@Kraehe, wann fahrt ihr weg?

Meine Temperatur ist noch über CL *freu* Ist zwar um 0,05 Grad gesunken (eigentlich nur 0,03 aber man muss ja runden). ABER sie ist noch oben. :rofl: Bin heute mal wieder so richtig gut gelaunt.... oh mein Gott... was ist los mit mir? Das ist richtig erschreckend, SO gut gelaunt zu sein, ohne besonderen Grund. Irgendjemand gibt mir heimlich Drogen :ugly:

Meine Kurve

post-30936-13845610001792.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring mein Freund um!!!!!!!!! (natürlich nur spaß) Er hat heute morgen Cola an die Wand (gerade gestrichen) und Tür gekippt, wie geht das?? Und dann macht er es nichtmal weg und geht einfach zur Arbeit O.O Ich steh auf und muss sowas am frühen morgen sehen!!! Meine arme gestrichende wand :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hat mein Mann auch gebracht! Wir waren gerade frisch umgezogen, Wände neu gestrichen, etc. wir saßen in unserem Umzugschaos und er wirft seinen leeren Plastikbecher in den Mülleimer... schön von 2m Entfernung (uuuh, wie cool :arolleyes:) naja, leider war da noch ein Schluck Cola drin :suspicious: Da bin ich auch fast ausgerastet! Ich war im 8. Monat und hab die komplette Wohnung alleine gestrichen, da kommt der Doofmann und kippt Cola dagegen. Man sieht es aber zum Glück nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist das keine abwaschbare farbe und jetzt sieht es aus wie ein schimmelfleck ~-~´ Wieso macht er es denn nicht weg??? das regt mich am meisten auf?? Das Zeug klebt überall!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ärgerlich!

Unsere ist auch nicht abwaschbar, aber grün. Habt ihr eine weiße Wand? Da sieht man es halt sicher noch etwas mehr. Bei uns hat man es schon noch eine ganze Weile gesehen, war dann so leicht braun. Aber irgendwann ging es weg.

Hast du noch Farbe übrig? Dann könntest du die Stelle nochmal überstreichen. Bez. ER kann es nochmal überstreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen. :)

katze, das sieht ja richtig toll aus. das freut mich. :)

ich werd wohl heute nicht schwimmen gehen...

die rote zora ist da. und wenn das ganze nicht so schmerzhaft wäre, wäre es wirklich halb so wild.

hab schon zwei mal heute früh die kloschüssel umarmt. total toll.

und jetzt warte ich seit 8 aufn rückruf vom FA weil er quatschen wollte... ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ganz oft, mel.

weil ich einfach soooo heftige schmerzen hab. das ist wirklich krass.

ich bin auch nur am heulen weil es so weh tut.

bin auch schon seit 4wach, weil ich solche schmerzen hatte....

total blöd einfach, deswegen mag ich sie nie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.