Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Ui, danke fürs wieder raus kramen Mel :)

Einen Ovu hab ich noch, den mache ich morgen früh und dann muss ich einfach eisern bleiben bis mind Sonntag *ganzfestvornehm* Hab die beiden eben nochmal vergliche, also den ES-Posi-Ovu und den von heute morgen und die waren quasi identisch in der Stärke.

Im Netz findet man, wie immer eigentlich, jede Antwort die man gerne lesen möchte...letztendlich wird keiner nichts genaues sagen können.

Schrecklich echt, also eigentlich wollte ich garnicht sooo "extrem" werden zum nmt hin *seufz*

Oh Mel, ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht morgen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dake Katze :)

Also ich habe heute morgen (ES+9-10) den ersten Ovu gemacht und der ist genauso positiv wie der vom ES-Tag....und nu?

hab jetzt auch nur noch einen, den ich morgen früh noch amche und dann heißt es eh warten, warten warten (und ganz doll hoffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich glaub das Orakel ist nur "aussagekräftig", wenn man täglich einen macht und der Strich immer dunkler wird. Aber selbst dann... bei manchen Frauen steigt der LH-Gehalt vor der Mens nochmal an, dann hat man zwar ein positives Orakel, aber ist trotzdem nicht schwanger.

Was dein positiver Ovu jetzt aussagt, kann ich dir nicht sagen, sorry.

Misst du Temperatur? Was sagt die? Könnte ja auch sein, dass dein ES doch noch nicht war? Manchmal unternimmt der Körper mehrere Anläufe um den ES auszulösen.

Bearbeitet von Katze13
ganz viele Buchstaben vergessen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch eine Frage, an alle NFPlerinnen:

Wie viele Tage nach ES ist eure Temperatur angestiegen? Und war der erste Temperaturanstieg auch sofort die 1. höhere Messung,oder ist die Temp eher treppenförmig angestiegen und war dann erst nach ein paar Tagen die 1.hM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, nein Tempi messe ich nicht. Ich habe diesen Zyklus eigentlich nur mal Ovus gemacht um zu schauen, ob ich überhaupt nen ES habe. Letzten Zyklus haben wir mit ärztlicher Hilfe gehibbelt, da habe ich Puregon gespritzt und dann ausgelöst, aber die Mens kam. Diesen Zyklus wollte ich ohne Hilfe probieren und habe/hatte ein wenig die Hoffnung, das das "anstupsen" im letzten zyklus ausreicht um meinen Körper in die richtige Richtung zu lenken (versteht man das wie ich das meine?)

Falls es nicht klappen sollte und die Mens am Mo oder Di kommt gehts wieder zur KiWu. Die Ovus habe ich alle aufbewahrt und aufgeklebt mit Datum und Uhrzeit und wollte die dann auch mit nehmen...mal sehen was der Doc dann dazu sagt.

Na da sagste was...also ich hoffe doch nicht, das der evtl stattgefunde Es am ZT25/26 nur ne vortäuschung meines Körpers war, sondern das (hoffentlich) einer stattgefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das natürlich auch nicht für dich, dass es nur ein vorgetäuschter ES war, aber anscheinend kommt das garnicht so selten vor, dass der Körper mehrere Anläufe unternimmt. Vielleicht vorsichtshalber heute nochmal herzeln?

Aber vielleicht ist es ja wirklich schon das HCG, was der Ovu anzeigt. Ich drücke dir jedenfalls sehr die Daumen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe, du bist süß.

ich glaube, das war das, was Lucy und ich hören wollten... und Blümchen sicherlich auch :)

mal schauen, ob es bei uns geschnackelt hat.

ich bin diesmal mal wieder total gespannt.

als wir vorhin einkaufen waren und ich schatzi so gebügelt hab, hab ich mich mal wieder über leute aufgeregt, die so extrem nach nassem handtuch gerochen haben *bäh. nur dass schatzi meinte, dass absolut nichts riecht.

auch ein zeichen? jawoll. ich bitte doch darum. :)

ich muss doch unbedingt mal nen grünen kiwa zum grünen eyeliner kaufen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens find ichs super, dass sich hier mehr und mehr herausstellt, dass hier noch mehr so junge hüpfer wie ich unterwegs sind. bisher wusste ich das ja nur von sabi :)

- - - Aktualisiert - - -

ach genau, danny. meine daumen sind auf jeden fall auch mehr als gedrückt :) *chacka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jul,

iiiih...nasses Handtuch?

Geruchsempfindlich... joar, könnte auch ein Anzeichen sein:atop:

Bin echt mal gespannt, wie viele im Juli noch positiv testen. Das ist dann sicher der Rekordmonat, oder? Ich möchte natürlich büdde büdde auch zu den Glücklichen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist lieb. danke. :)

- - - Aktualisiert - - -

weißt du, welchen geruch ich meine, katze?

ich find den soooo schlimm... *bäääh

mal sehen, ob mein körper mich schon wieder veräppelt...

aber ich hoffe doch ganz arg, dass unsere zeit nun auch mal kommt und wir ins frühlingsforum dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist bei mir auch, sabi...

hach ja, die stimmungsschwankungen. eben mit schatzi einkaufen gewesen und ihn auch volle möhre gebügelt, wegen nichts. dann alles super, suuuper laune. heim gekommen, festgestellt, dass ich statt nem schwarzen, nen grünen eyeliner gekauft hab, geheult wie bescheuert, jetzt ist wieder alles fein.

oh man, das macht mich verrückt. und wehe es spricht nicht dafür. dann muss ich ja auch weinen...

übrigens kackt mein kresilauf grad voll ab. ganz schön übel.

und ich bin nur am nörgeln, sorry mädels...

- - - Aktualisiert - - -

übrigens sind sabi und ich ja auch ü. ü 20 :)

was heißt ü. ü 20? Das 2. ü bringt mich durcheinander O.o

Jaaahhaaaa allerdings :D Ihr Quasseltanten :D GUten Abend, die Damen;)

- - - Aktualisiert - - -

Sabii, wenn ichs richtig rausgelesen hab sind wir gleich alt;)

Ich bin 22 nagut, bald 23 :)

Ach Mädels ihr seid doch nicht alt:)

Meine Mama hatte meinen Bruder mit 18 bekommen mich mit 23 meinen verstorbenen Bruder mit 36 und meine Schwester mit 38,

Aber ich finds okay das später noch nachzügler kamen und würde meine Sis nie missen. Meinen Bruder durfte ich leider nur 1 mal sehen aber er bleibt unvergessen auch meine Schwester weiss das sie einen Bruder hatte.

Okay zurück zum Thema ich finde es ist egal wie alt man ist wenn man ein Kind bekommt hauptsache es ist gesund und wird geliebt :)

Ich bin ja 21 und mein erstes manche sagen ja ich sei noch ein Kind aba ich finde egal welches alter man hat einer hat immer was auszusetzen.

richtig! Es ist shit egal wie alt man ist, man muss Reif sein dafür. Man kann ein Kind lieben wie man will aber etwas Reife gehört dazu. Was bringt dem Kind das wenn die Mutter naiv ist wie sau? Gar nichts...

Wisst ihr was? Ihr seid alle schwanger!!! Ich spüre das und ich weiß es! Wenn der Monat rum ist dann fängt der August ziemlich leer an weil alle umgezogen sind.

*pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttt*

*pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was? Ihr seid alle schwanger!!! Ich spüre das und ich weiß es! Wenn der Monat rum ist dann fängt der August ziemlich leer an weil alle umgezogen sind.

*pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttt*

*pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttt*

waaaaaahhhhhh!! ja, alle außer ich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups sry du hattest deine mens nicht wahr? tut mir leid hätte darauf rücksicht nehmen sollen....*bösebin*

dafür darfst du nächsten Monat posi Testen und wandern gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp sabiii...hab die pest leider seit gestern...:( ist doch kein ding...im Eifer des Gefechts geht sowas schon mal unter;)

immerhin weiß ich jetzt dass mein Körper zumindest hormonell die elss ganz gut weggesteckt hat ;)... hat also auch was gutes dass die mens da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.