Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend....ich hoff so, dass es auch bei uns dieses Mal geklappt hat. Hab grad bei e**y neue ss-tests bestellt... sollten spätestens freitag da sein...hoffe die mens ist dann noch nicht da... wär so schön...bis samstag warte ich noch. gute Nacht ;-)

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

fiete, alles Gute in der Besamungsbox! :ugly:

callo, drücke die Daumen für einen baldigen ES inklusive .... ähm .... tja .... Besamung halt. :rofol:

Lucy, drücke die Daumen für einen posi Test übermorgen!!! :thumb:

Ick bin heute todmüde... nix mit anzufangen mitm ollen Vogel ... *gähn*

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Danke Krähe und Katze... hoff, bei euch läuft auch alles gut ;-)

Sach mal.. is bei euch auch so doofes Wetter??? Will den Sommer zurück und zwar sofort!!

Ich kann mich so gar nicht motivieren mit dem Hund raus zu gehen und könnt sofort wieder schlafen. Hab aber auch die letzten Nächte so gut wie gar nicht geschlafen. Naja... heut und Morgen und dann Wochenende...

Geschrieben

Lucy, war die halbe Nacht bei Lenya im Zimmer.... dementsprechend habe ick heute auf dem Fußboden schleifende Augenringe... *gäähn*

Geschrieben

Oh ja... warum hat sie dich denn wachgehalten??? Oder ist sie krank??

Ich kann wegen unserem Notartermin nicht mehr schlafen... der ist Freitag und ich bin so nervös, ob wir wirklich alles richtig machen.

Geschrieben

Joshi, danke! :abiggrin:

Lucy, sie kriegt wohl gerade ihre letzten beiden Zähne, dann ist der Mist endlich zuende... nunja zumindest bis dann Nr.2 damit anfängt.... :ugly:

Geschrieben

guten morgen Mädels :)

oh man...ich hab echt keine Ahnung wie ich die warterei bis nächste Woche aushalten soll!!

heute fühl ich mich iwie total mensig, obwohl ich erst ES +9 bin :( hoffe echt dass das ein Fehlalarm ist und die pest nicht kommt!!

Geschrieben

Ich fühl ich auch total mensig, obwohl ich noch nichtmal einen Eisprung hatte. :arolleyes:Heute morgen bin ich vom Unterleibsziehen aufgewacht und dachte echt, ich hätte meine Mens bekommen. Vielleicht hab ich ja auch eine Blasenentzündung, das kann sich doch auch so anfühlen, oder?

Temperatur ist heute etwas gefallen, schon wieder auf 36,15 Grad.

Ich fahre Achterbahn, hoch-runter-hoch-runter *nerv*

post-30936-13845609918315.jpg

Geschrieben

hmmmm...vielleicht hat sich dein ES ja auch "versteckt" ??! :D

aber ich kann dich gut verstehen...würd mich auch nicht grade über so ein auf und ab ohne eindeutiges Ergebnis freuen... :(

wegen ner blasenentzündung kann ich dir nicht weiterhelfen...das hatte ich noch nie :) *freu*

mir ist schon seit gestern Abend immer mal wieder übel...find ich total komisch...und dass ich mensbeschwerden so früh hab ist auch untypisch... wobei ich ja nich genau weiß wie mein Zyklus nach der op tatsächlich ist :(

aber ich versuch jetzt einfach mal positiv zu denken und wünsch mir die pest vom Leib *GG*

Geschrieben

Aber man sieht auf meiner Kurve schon, dass ich immer kälter werden. Geht zwar in so Etappen, aber der Trend ist fallend.

Aber wenn sich mein ES versteckt hätte, würde er das wirklich gut machen! Zudem wäre ich ja viel zu kalt für die 2.ZH.

Vielleicht sind es bei dir ja schon erste SS-Anzeichen! :asmile:

Geschrieben

ach genau, katze. ich habe jedes mal um meinen ES herum eine blasenentzündung. seit wir abgesetzt haben.

das ist immer mein anzeichen dafür.

wobei ich gerne drauf verzichten könnte. denn ne blasenentzüundung und dann herzeln ist irgendwie alles andere als schön. :(

Geschrieben

Echt?Das ist irgendwie interessant. Weißt du, woher das kommt, dass du immer um den ES rum Blasenentzündung hast?

Ich dachte, es kommt vielleicht vom Herzeln bei mir? Wir haben in letzter Zeit nämlich wirklich sehr oft.

Ich hatte als Kind oft Blasenentzündung, später dann nurnoch einmal und das war in meiner Schwangerschaft ganz am Anfang. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie sich das angefühlt hat. Also brennen tut es nicht.

Geschrieben

Vielleicht sind es bei dir ja schon erste SS-Anzeichen! :asmile:

versuch ich mir grade auch immer einzureden :abiggrin:

spätestens nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr!!

ach Katze...ich drück dir echt alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!!

Geschrieben

Ich drück dir auch die Daumen, dass es geklappt hat!

Ich glaub ja echt, dass es zum Ende des Monat hier echt leer wird. Nurnoch ich und ein paar einsame Strohballen die durch den Thread rollen :abiggrin:

Geschrieben

na ich bin mir nich so sicher dass es bei mir geklappt hat...ist ja immerhin erst der 1. ÜZ direkt nach meiner ELSS...wär ja iwie schon n wunder ...:arolleyes:

lass den kopf nicht hängen...ich bin bestimmt auch einer der strohballen :abiggrin:

Geschrieben

Katze, öhm ... wo tuts denn genau weh? Und wie?

Cilaiy, hab schon von vielen gehört die direkt im 1.Zyk nach einer AS oder eben einer OP wegen ELSS wieder schwanger wurden. :awink:

Daumen sind gedrückt! :nod:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.