Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

fiete: ja alles angekommen! Danke! *drück*

Katze: ja, aber zum glück nicht mehr so lange, dann bin ich fertig... mal zu deiner kurve, ich finde dein ES war anhand der kurve noch nicht...sieht eher so aus, als käme der noch :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist wirklich eine Leistung, mit einem zweijährigen Kind Medizin zu studieren. Nicht schlecht.

Ich weiß nicht, was ich mittlerweile noch glauben soll, ES ja oder nein, kommt er noch oder war er schon? Keine Ahnung. Ist irgendwie nichts eindeutig. Und langsam nervt es mich auch ein bischen. Weder die Ovus sind eindeutig, noch die Kurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Katze.. drück dich mal ganz doll. Manche Zyklen sind echt verwirrend.

bei mir ist noch keine Mens in Sicht. aber die Schmerzen sind eigendlich eindeutig.... mal warten.

Test habe ich keinen mehr hier und kaufe mir auch keinen, denke ist rausgeschmissenes Geld.

Ja, muss wohl mit meinem Männe nochmal in Ruhe reden... hab nur Sorge, das dann rauskommt, das er wirklich kein Zweites mehr will.

Ist eigentlich geradenoch jemand in der Testphase ???

@Sona... denke auch, das deine Toilettengänge die Nacht das Ergenis gefällscht hat. Du bist bestimmt schwanger.

- - - Aktualisiert - - -

mhh.... irgendwie gehe ich immer zur falschen Zeit on... keiner da, schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesmar...Lucy hat mit mir NMT ....

Och, man ich versteh dich echt gut...würde dann einfach schweigen und ihn zum richtigen zeitpunkt verführen...:D

Also, ich fühl mich in jedem Fall so!Mir war grad kotzschlecht und ich krieg echt kein Essen runter...naja...wir grillen gleich...mmmh....mach mir Salat glaub ich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lesmar,

drück dich auch mal. Aber in der Frühschwangerschaft fühlt es sich doch auch wie PMS an. Würd an deiner Stelle schonmal am Montag oder so testen, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist.

@sona,

hört sich gut an... du bist bestimmt schwanger :asmile:

Hmmm...Salat, da hab ich jetzt auch voll Lust drauf. Werd ich mir heute Abend auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzi: danke...aber so schlimm ist es wirklich nicht...wenn man sich keinen stress macht und vorallem alles etwas entspannter sieht, dann ist das mit dem studium super vereinbar. jetzt ist es soagr relativ "entspannt", da er ja nun schon seit september in die Krippe geht und gut klar kommt, nachts durchschläft, mittags schläft usw...das klappt gut. der unterschied zum baby ist halt nur, dass man halt jetzt aktuell nicht einfach mal nebenbei was im machen kann...haushalt etc...weil man immer ein auge haben muss und lange selbst beschäftigen ja auch noch nicht so richtig was wird. aber auch das wird besser, jetzt will er ja immer "Mama helpen" :) stressig ist es immer nur, wenn er krank ist (was im winter jede woche so war, 3 tage kindergarten, 4 tage krank)...das war dann echt anstrengend...aber mein freund studiert auch noch und zum glück nicht medizin :D da klappts dann meist gut...auch ohne oma's in der nähe...

was machst du eigentlich beruflich? *am kopf kratz und überleg*

wenn die tempi morgen und übermorgen so hoch bleibt oder weiter steigt, dann spricht das doch jetzt für nen ES..was sagen denn die ovu's? nimmst du eig. schon folsäure? das hat bei mir letztens echt geholfen, was den ES anging...ich hatte ja die zyklen (ohne hibbeln) kaum so wirklich einen und dann hab ich mi folsäure+b12 angefangen und schwupps 2wochen später der ES :) ich hoffe natürlich, dass es diesen zyk wieder einen gibt...

Ich hab grad irgendwie kein lust auf herzeln....was kann man da tun? liegt sicher am uni stress...aber bei niels damals, hatte ich auch uni stress und am abend der letzten prüfung ist das Ei gehüpft :D

Sona: übel klingt klasse...so an sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Callo,

ich hab Elektrotechnikerin gelernt, mach aber noch das Abitur in der Fernschule, weil ich noch studieren möchte. Mein Mann hat schon studiert und arbeitet seit ein paar Jahren als Dipl. Ing.

Also ich finds teilweise schon stressig, noch nebenher lernen zu müssen und das ist nur das Abitur. Aber vielleicht bist du da stressresitenter oder motivierter, oder beides :abiggrin:

Also von daher arbeite ich aktuell nichts, sondern bin daheim bei meiner Tochter. Da ich danach an der Fernuni Hagen studieren will, werd ich auch noch ein paar Jahre daheim sein.

Ja, Folsäure nehme ich schon eine ganze Weile, schon bevor wir mit dem üben angefangen haben.

Die Ovus sagen das Gleiche wie die Tage vorher, nur vielleicht einen tick schwächer der zweite Strich, aber ist schwierig zu sagen, weil die alten ja teilweise auch noch nachdunkeln.

Ich hab gerade auch keine Lust auf herzlen, ist jetzt der 6. Tag in Folge...und irgendwie... keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich bin neidisch...ich wäre auch gern viel mehr zu hause...klasse, dass du das mit dem abi noch machst und dann auch studieren willst. find ich super :nod:

naja stressresistent vielleicht, aber motiviert nur bedingt...soo oft mag ich lieber die nachmittage mit dem kleinen mann verbringen, als an der uni zu sitzen...aber es ist ja absehbar...zum glück...deshalb ist bei uns jetz auch nummer 2 geplant (also natürlich nicht nur deswegen), aber dann hab ich in der zeit vor der geburt wieder mehr zeit für meinen sohn und auch danach noch ein bisschen ruhe. zwar wird das große examen mit 2 kindern bestimmt auch mega anstrengend, aber ich hab doch alle zeit der welt...und so bin ich dann erstmal fertig und kann ohne unterbrechung arbeiten...find ich irgendwie schöner und einfach als berufseinsteiger, als wenn man nach 2 jahren wieder "raus" is...ich drück dir die daumen, dass alles so klappt.

wie wars damals bei deiner maus, bist du da schnell ss geworden?

*hihi* na ein glück gehts nicht nur mir so^^...aber vielleicht hab ich ja heut lust...stastisch gesehen, haben die meisten menschen samstag abend nach 23uhr sex :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wars damals bei deiner maus, bist du da schnell ss geworden?

:abiggrin: Gute Frage, nächste Frage... ne also wir haben EINMAL nicht verhütet. Ich war fest in der Annahme, dass ich doch gerade meine Periode hatte und da nun jetzt nix passiert/passieren wird/passieren kann :aredface: Dass die Schwimmerchen eine Weile überleben, war mir in dem Moment nicht so bewusst.

So schnell kann es gehen. Und jetzt? Jetzt wollen wir, dass es passiert und es geht nicht schnell genug.

Ja, wir hatten eigentlich auch immer geplant, ich mach erstmal das Abi fertig und das Studium und bekommen dann noch ein Kind. Aber erstens sind die beiden dann soweit auseinander und zweitens ist das ja auch blöd, wenn ich fertig studiert habe und gleich wieder daheim bleibe. Von daher wollen wir jetzt noch ein Kind. Ich seh es genauso... ich hab noch alle Zeit der Welt. Wahrscheinlich habe ich nicht mehr die hammer Karrierechancen, wenn ich mit 30 als Berufseinsteiger einen Job suche und mich mit fast 10 Jahre jüngeren messen muss. Aber auf der anderen Seite will ich auch keine Karriere machen, ich bin keine Karrierefrau. Mein Traum war schon immer: Mann, Haus, Kinder :asmile: Job soll Spaß machen und Geld bringen, war aber nie mein Lebensinhalt.

Und mein späterer Arbeitgeber kann jedenfalls sicher sein, dass ich nicht zwischendurch nochmal ausfalle, eben weil die Familienplanung abgeschlossen ist. Finanziell müssen wir uns auch keine Sorgen machen, von daher ignoriere ich einfach die spitzen Bemerkungen von manchen Leuten. Ich find's gut so, wie es ist. Hatte zwar früher auch immer gedacht, zuerst studieren, arbeiten, heiraten, Haus kaufen und Kinder kriegen. Naja, die Reihenfolge stimmt jetzt halt nicht mehr, aber egal.

In welchem Bereich magst du später arbeiten?

Ok, dann halte ich mich mal an die Statistik *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui ich seh das ganz genauso...ich muss mir auch immer von manche leuten anhören "jetzt hast du doch nur noch 1 jahr, macht das doch noch schnell fertig" bla bla bla...ist ja mein bzw unser leben...und ich mag auch nicht sooo einen großen abstand haben...3jahre ist schon genug. und die sind ja auch bald erreicht. mein freund ist dann auch fertig mit studium, wenn das 2. kommt und von daher, wirds dann hoffentlich finanziell auch entspannter, obwohl das jetzt auch ganz und garkein problem ist. richtig teuer sind die mäuse ja noch nicht. eben, ich möchte halt dann auch erstmal arbeiten, mich in ein team integrieren, vielelleicht auch erstmal teilzeit...aber eben nicht wieder ausfallen.und meine dr.arbeit muss zwischendrin auch mal noch fertig werden (ich hoffe ganz sehr, dass ich in der SS zeit dafür habe *g* )

aktuell hab ich vor (wie passend) in der gyn/geburtshilfe zu arbeiten...mal sehen, ob mir das liegt. ich mag den patientenkontakt total und möchte meine patienten auch gern länger begleiten, deshalb liebäugel ich auch noch mit der allgemeinmedizin-schiene...aber erstmal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wollte auch nochmal reinschauen.....

also meine Stimmung heute hat sich irgendwie dem Wetter angepasst... von regnerisch bis sonnig im stetigenm Wechsel.

Sagt mal, jetzt habe ich schon zwei Tage Mensschmerzen und nix kommt,,, keine SB garnischt???

Wiso muss einen ein Körper immer so auf die Folter spannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lesmar.....

Bei mir ist es ähnlich... Ich hab auch so ähnliches Ziehen... hoffe so sehr schwanger zu sein...

Freu mich für alle die positiv getestet haben, aber so langsam werde ich ungeduldig... Bin im Moment irgendwie oft sehr nachdenklich, obwohl eigentlich alles gut läuft.

Mit unserem Haus klappt wohl auch alles, aber grad kann ich mich garnicht so freuen... komisch. Könnt grad heulen, obwohl ich ja erst im 5. ÜZ bin und andere schon viel längrr dabei sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum testet du nicht einfach mal?^^ hattest du denn sonst pms oder sb vor der mens? dann würde ichs verstehen, wenn du das geld nicht ausgeben willst!

lucy: ich drück dir doll die daumen!!! wenn alles rundherum stimmt, dann klappt DAs jetzt auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;-)

Ich weiß auch nicht.... hab Angst, dass es noch so lange dauert, bis es endlich bei uns klappt. Sind aber im Moment auch echt viele ss um uns herum oder grad Mamis. Dazu arbeite ich ja in ner Kita und hätt am liebsten sofort ein Baby. Meine kleine Schwestee ist ja auch ss... das ist auch so eine Sache. Freue mich mit ihr, aber sie jammert nur rum und ist nur schlecht gelaunt. Und ich soll am besten noch Mitleid mit ihr haben, dass sie halt die üblichen ss-Beschwerden hat... da könnt ich sie so anschreien! Reiß mich immer so zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist es ja gerade. Ich nehme schon lange nicht mehr die Pille und seit dem immer einen super Zyklus immer 28 Tage, null Beschwerdennur am ersten Tag der Mens Bauchschmerzen und sonst nichts.Nach 4 Tagen alles vorbei.

Seit dem wir am üben sind, das krasse Gegenteil. Jeder Zyklus ist unterschiedlich meist eine Woche vor Mens PMS vom Feinsten. Mal geht sie 3, mal geht sie 14 Tage. Laut FÄ ist alles OK.

Ich lass mich überraschen..... nur ICH HASSE WARTEN:arolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

@Lucy: ja das kann ich nachvollziehen. Das ist schon hart, wenn man soviele kleine Kinder und Schwangere um sich rum hat.

Ich möchte auch am liebsten sofort ss sein, dann hört das auch endlich mit der Unsicherheit auf ... noch ein zweites oder lieber doch nicht... das zerreist mich immer total.

Aber liebe Lucy... wir werden auch noch schwanger gaaaaaannnz bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gyn/Geburtshilfe ist sicher toll. Ich wollte immer Hebamme werden und könnte mir das ganz ehrlich auch noch als Alternative zum Studium vorstellen. Vielleicht bewerbe ich mich darauf auch noch parallel. Die Aussichten dort einen Ausbildungsplatz zu bekommen, sind ja nicht sehr hoch. Aber ich habe gelesen, dass Mütter oder ältere Frauen (also älter als 17-18...alt sind wir ja noch lange nicht *g*), bessere Chancen haben.

@lesmar,

das können aber auch positive Anzeichen sein und müssen nicht unbedingt auf Mens deuten. Als ich mit meiner Kleinen schwanger war, hätte ich beinahe keinen Test gemacht, weil ich mich so mensig gefühlt habe und eigentlich jeden Augenblick damit gerechnet habe, dass die Mens kommt.

@Lucy85,

wann hast du NMT?

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

hier regnet es schon seit heute nacht....mit tun die brüste und die brüstwarzen leicht weh wenn man gegen kommt und ich möchte gern die zeit vor drehen um endlich zu wissen was nun ist ob die mens kommt oder nicht:amad:

aber ich werde noch warten hab ja eh kein test hier

Hast du Brustschmerzen sonst auch mal als PMS-Syndrom? Sonst KÖNNTE es ja ein Anzeichen sein. :nod:

bei mir ist noch keine Mens in Sicht. aber die Schmerzen sind eigendlich eindeutig.... mal warten.

Test habe ich keinen mehr hier und kaufe mir auch keinen, denke ist rausgeschmissenes Geld.

Öhm, bist du sicher das die soooo eindeutig sind? :grinsend_blau:

Irgendwann wirst du wohl einen kaufen, oder? :awink:

Also, ich fühl mich in jedem Fall so!Mir war grad kotzschlecht und ich krieg echt kein Essen runter...naja...wir grillen gleich...mmmh....mach mir Salat glaub ich ;D

Yeah, kotzschlecht klingt gut... :ugly:

Guten Morgen Mädels!!!

Heute morgen war meine Tempi höher als im gesamten Zyklus und mir war bis eben (vor dem Glas Milch) sowas von üüüüüübel!!! :puke:

Meine Beste hats gestern erfahren, aber leider konnte sie nicht herkommen, weil sie eine Blasenentzündung hat. Hab ihr dann das Bildchen zur Aufheiterung geschickt! :abiggrin:

So konnte ick zwar leider ihr Gesicht nicht sehen, aber die Reaktion am fon war auch schon toll! :wub:

So, jetzt abwarten ... noch 11 Tage bis zum Termin bei der FÄ! Dieses WE bin ick echt durchn Wind, ständig muss ick kontrollieren ob das was da unten nass macht auch wirklich nur Aufluss und kein Blut ist... :rolleyeso:

Ab Dienstag werd ick hoffentlich ruhiger, dann ist so die kritische "Jetzt-sollte-die-Mens-kommen"-Phase rum.

aber die Tempi heute morgen hat mir schon echt Mut gemacht! :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

LEsmar...testeeeennnn!!!

Also meine Tempi ist noch bei 37 und mein Test zeigte wieder eine leichte Linie...allerdings leichter als vor 2 Tagen...Gut, war heute Nacht um 22.30Uhr, um 23:10Uhr um 00:07Uhr um 3:12Uhr auf dem Klo und da kamen Bäche....getestet hab ich dann um 7Uhr. Mmmh...hab mal ein Bild gemacht, aber da sieht der Strich nooch feiner aus als er real ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.