Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten


callo

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich werde keine 40Stk. brauchen, bis ich schwanger bin. :aeek:

Hab gerade mal einen Ovu- und einen SStest gemacht. Beide negativ. War ja zu erwarten. Also der SS-Test war komplett negativ, hoffe einfach mal, dass es noch zu früh ist und dann hab ich halt auch nicht mit Morgenurin getestet.

Beim Ovutest war eine zweite leichte Linie zu sehen. Ist aber auch ein negatives Ergebnis, da die beiden Striche gleich sein müssen. Aber ok, ich gehe ja eh mal davon aus, dass der ES schon rum ist. Bin jetzt am Zyklustag 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lucy85,

bei mir auch! Aber war bestimmt noch zu früh bei uns *positiv-denk*

@Kraehe,

ja, aber da ich immer solange Zyklen hab, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass der ES schon war.

So, muss jetzt kochen... muss gleich die Kleine aus dem Kiga abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, aso na dann... aber es bleibt so und so erstmal spannend. :awink:

Lucy85, wie heißt denn das Rockfestival? *allesaussernasezieh*

Und DÄ suuuper!!! :hearts:

Übrigens machen die bei dieser Tour von jedem Konzi Livemitschnitte die man sich dann am Ausgang abholen kann, find ick großartig!!! Will auch zum Konzi, aber alle so weit weg und so... blöd. :ohwell:

Hoffe das die das mit den Mitschnitten ab jetzt immer so machen, wollte schon immer mal ne Live-CD mit "meinen" Ansagen, die sie halt bei dem Konzi gebracht haben bei dem ick dabei war! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

Ich schleiche mich einfach mal dazu! Aus meinen Bedenken in 2009 ist ein fester plan geworden! Alle Medikamente sind seit April abgesetzt! Die Pille schon seit Januar!

Nun haben wir seit der letzten Mens (25.5) fleißig geübt und vielleicht klappt es ja!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück und herzlich Willkommen, Nordi!

@Kraehe,

jup spannend bleibts auf jeden Fall. Ich geb nicht viel auf das negative Ergebnis, war eh fast unmöglich, dass es schon positiv anzeigen könnte, dafür ist es viel zu früh.

Die Ärzte sind suuuper!! Viel Spaß auf dem Konzert, Lucy85.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll wie ihr shcon jetzt mit mir mithibbelt, aber ich habe ja noch ein paar Tage und es fühlt sich leider immer mehr so an, als würde sich meine mens bald einstellen :( *heul*

@lucy: und ich glaube auch nciht, dass der minimale braune Schleim gestern eine Einnistungsblutung war, denn ich habe tendentiell eher kurze Zyklen (26- 28 Tage) und der ES muss schon ne ganze Weile her sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

primadonna, wer weiß was es war, es muss nichts schlechtes heißen!

Nordi, willkommen bei uns hier!!! :wave:

So, Kraehi jetzt wieder Fußi gucken geht! :nod:

Hab mir heute ein AC/DC-Bier gekauft, bin gespannt wie das schmeckt. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt's denn ACDC Bier? Das MUSS ich meinem Mann kaufen :abiggrin:

Ich schau jetzt auch Fussball!

@Primadonna,

das muss aber nichts negatives sein. Bei meiner letzten S hwangerschaft fühlte es sich auch so an, als würde ich jeden Augenblick meine Mens bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ihr seid ja sooo lieb Mädels!

Warten wirs einfach ab! In ein paar Tagen sind wir schlauer!:atop:

Soderle, ich gehe dann mal in meine Falle! Muss morgen früh mit meinen zwei süßen zur Kinderzahnärztin und davor schon Marmeldade kochen, die schon angesetzt im Kühlschrank zieht...

da muss ich früh raus :(

Guuuuute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todmüde! *gähn*

Maximal 4 Stunden gepennt... :ranger:

Lucy85, schade, aber wenigstens is der Zyk kürzer.

Sooo, heute bin ick laut meiner nfp-Tabelle in die fruchtbaren Tage gerutscht, allerdings noch weit entfernt vom ES, also noch alles völlig unspannend. :awink:

Aber in genau einer Woche, also näxt Donnerstag, fange ick mit meinen letzten fünf Ovus an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy85,

blöd...aber immerhin ein kürzererZyklus. Ist ja auch schon was. Im nächsten Zyklus klappts dann *Daumendrück*

@sona,

wann testest du? *Daumendrück*

@me,

immernoch Unterleibsziehen... mönsch, was ist denn da los. Hab da keine Lust mehr drauf, ich hatte noch nie so Unterleibsschmerzen während dem Zyklus... das nervt.

Ich mach später noch einen Ovutest, vielleicht tut sich ja was.

Hab vergessen, heute morgen zu testen. Bin ganz tüddelig ins Bad, auf's Klo und dann ist es mir eingefallen. Naja, auch nicht schlimm... wäre wahrscheinlich immernoch zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.