Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten


callo

Empfohlene Beiträge

Ne, ich nehm die Pille seit 5 Jahren nicht mehr und auch sonst keine hormonelle Verhütung.

Hmm, ich würd einen der billigen Ebaytests dafür opfern, aber die sind noch net da und die Clearblue will ich net nehmen um vor NMT zu testen, dafür sind sie mir zu teuer, wenn doch nichts ist.

Uuuuh...mittlerweile fühlt sich das wirklich heftig an. So als hätte ich meine Menstruation. Ich hoffe, dass meine Mens nicht kommt. Aber ich kann mich erinnern, dass sich das bei meiner letzten Schwangerschaft genauso angefühlt hat *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

callo, ach herrje, bist du sicher nicht Schwanger zu sein? Ist ja schon merkwürdig jetzt... :noidea:

Katze, stimmt, ick hab meine Gratistests hier ja noch rumzuliegen, die würd ick dann erstmal nehmen, CB erst später dann. :abiggrin:

Daumen sind gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sari, wann hast du denn? T-Shirt Aktion klingt gut, wird bestimmt lustig dann. Ick habs damals nach dem Weihnachtsessen bei meinen Eltern zu meinen Brüdern gesagt, die Gesichter! :hearts:

Aber bis dahin dauerts ja bei uns noch, erstmal schwanger werden. :abiggrin:

JuLa, wichtig ist das du machst wie du denkst/fühlst! :nod: *drück*

3 Tage nach dir ;) wir wollen irgendwie sowas machen wie für mich Baby Inside und für Schatzi ich bin schuld daran oder Papa loading :)

Laurana, das tut mir leid!

Mein deutschlandshirt ist grade gekommen in S warum habe ich das nur in S bestellt so ein Ärger!!!

Das ist ganz schön eng und kurz püühhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, laurana...das tut mir leid :-(

Ich weiß auch nicht.... hab jetzt ZT 29 und würd am liebsten schon testen....Hab mir aber vorgenommen erst Montag zu testen.....nervig, jedes Mal dasselbe....rückt der NMT näher, fängt das Hibbeln an ;-)

Haben Freitag Termin wg Kreditberatung fürn Hauskauf. Hoffe, das fällt so aus wie wir uns das vorstellen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Mädels!

Melde mich auch mal wieder.. und so langsam werde ich auch hibbelig: habe am Samstag/ Sonntag nmt und dachte schon heute, dass meine mens eintrudelt (also viel zu früh)- hatte gaaaaanz leicht etwas Blut im Slip. Doch jetzt ist alles wieder weg. Ne Einnistungsblutung? Aber so kurz vor nmt ja wohl auch nimmer, oder?

naja, hilft jetzt nur abwarten und sich gedulden. Ich werde erst testen, wenn bis nächte Woche Montag nix in Sicht ist.

Aber sicher trudelt die olle vorher wieder ein und ich muss weiter hibblen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy,

wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise? Ich hab auch vor, Montag/Dienstag zu testen... also so richtig. Wahrscheinlich halte ich es aber nicht aus und werde noch so einen Billig-Ebaytest zwischenzeitlich ausprobieren. Ich kenn mich doch...bin viel zu hibbelig.

Viel Glück für das Gespräch am Freitag!

@callo,

und der war negativ, der Test?

@primadonna,

dann wirds nächste Woche Montag ja echt spannend bei uns! Gleich 3 auf einmal. Ich drück uns alle die Daumen, dass wir alle am Montag in Jubelschreie ausbrechen. :dance3:

Einnistung ist 6-10 Tage nach Befruchtung. Könnte theoretisch hinhauen, oder?

Hab mir gerade Vornamen angesehen :aredface: Hab jetzt 12 Favoriten, je 6 Stück für Bub und Mädl. *g* Ich bin nicht mehr normal... noch nicht mal schwanger, aber schon Namen raussuchen...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also update bei mir... gestern den ganzen Tag minimales geschmiere, also Schmierblutungen und heute is weg, ab und an noch ein Tröpfli, aber wenns nicht mehr wird nehm ick das nicht ernst... also gehts dann jetzt mit Schleimbeobachtung los.

Ohmann, ick bin definitiv im langweiligen Teil des Zyklus. :abiggrin:

Drück euch allen die Daumen für Posi Tests!!!! :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hört sich doch super an:-)

Katze, bin ja leider erst im 4. Zyklus ohne Verhütung.... der erste war 40 Tage, die beiden anderen 35/34 Tage. Deshalb wollte ich jetzt eigentlich noch nicht testen.....aber weiß es noch nicht....ein Test fliegt hier noch rum, was es nicht leichter macht.

Drück uns die Daumen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

schnappt sie euch und tief einatmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Virenschnapp*

Gerade sind meine Tests angekommen. Hatte 25 SS-Test bestellt und 50 Ovutests. Bekommen hab ich aber 40 SS-Tests... auch nicht schlecht...

@Lucy,

kann ich verstehen, dass du dann noch warten willst. Aber schlimmstenfalls kommt ein falsch-negatives Ergebnis bei raus. Von daher find ich die billigen Ebaytests ganz praktisch, macht nichts, wenn man da ein paar verbraucht. Bei einem 8€ Clearblue würds schon anders aussehen :awink:

So...ich geh mal meine Tests ausprobieren :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.