Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

guten morgen...

jul... was möchtest du jez hören oder nicht hören? pms können direkt ab eisprung losgehen... ist bei jeden anders... sry :*

soooo fini hat gestern glaub halb 11 endlich gepennt... neee solch ein lauser...

tempi heut wieder num 0,1 grad gestiegen es+7....

kaffee, tee hinstell...- brötchen und toast, butter und wurst, käse und marmelade und schokoaufstrich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lula von wo seit ihr???

Zum Thema Auto...wir sind zwar Berliner und daher och Bahn mässig gut angebunden.... aber haben.2 Autos....beides Mazda.... Sind super zufrieden...also wer nem.familientauglichen gebrauchten für 2000-3000€ will ist mit nem 323bj genau richtig...ich liebe ihn...

Zu uns.... Wir versuchen es ja jetz mit frauenmanteltee...und ich hab das Gefühl da tut sich echt was..ich kann mir das ja aucj einbilden...daher hab das Gefühl mein eierstock isz dicker als sonst...also das ei reifer...kann das schwer erklären...

Icj musste ja damals spritzen um Ss zu werden...und mit den spritzen war das Gefühl in der leiste genauso....

Ich find das im mom total spannend mein Körper zu studieren....

Mein Mann war heute und am wees voll süss.... DVD Abend viel kuscheln usw... Sooooo süss....und ich meinte gestern zu ihm sooo...komm baby machen.....da meinte er unter Druck geht das nicht....meinte ich so war das auch nich gemeint...haben.uns dann ewig unterhalten....gekuschelt... Und tv geschaut...

Heute Morgen hab ich ihm geschrieben ... Ich liebe dich und zurück kam, du bist toll und ich will nen baby xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

*geburtstagskuchen--reste. hinstell*

Oh sternchen, das is ja süüüß....

nach dem der tag gestern so wundervoll war, endete er wieder damitdas männe nachm tatort, im bett "müde" war....

als ich mich irgendwann enttäuscht umgedreht hab, kam dann nur noch ein leises " sei nicht traurig"...aber irgendwie nnervt mich das schon...

er guckt den film zuende , egal ob er ihn blöd findet oder nicht umd zum kuscheln oder herzeln is ihm dann zu müde....

ich bin grad voll gefrustet... es geht ja nich mal drum ein baby zu machen...wir sind doch auch ein paar...nich nur eltern...nicht nur arbeitnehmer...sonder auch menschen... schnief....

na gut ich will euch nich am frühen morgen volljammrn.... kaffee gibts zum kuchen natpürlich auch...oder ebend tee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bienchen *tröst* erstmal noch alles gute falls ich deinen geb verpennt hab....

Das kenn ich nur zu gut...so eine Beziehung hab ich 3jahre geführt..... Da muss ganz schnell was passieren oder man lebt nur noch aneinander vorbei...

Überrasch ihn doch mal.mit was schönem um die Stimmung zu heben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bienchen, erstmal noch alles gute nachträglich!

Ich kann echt verstehen dass du geknickt bist, das wäre ich auch. Lass den Kopf nicht hängen!

Crush, natürlich würde ich gerne was positives hören, wer möchte das nicht :)

ich werd in meinem kopf auch beim positiven bleiben, ist auch einfach schöner und ich kenn es ja so nicht also muss es ja quasi positiv sein ;p

Wünsch euch allen nen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:-)

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!Meins war super... war mit Kollegen feiern, einfach lustig:-)

Alles Gute nachträglich, Bienchen!

Zum Thema "AUTO"....ich brauch auch unbedingt einen neuen Gebrauchten. Hab meinen leider nur 2 Monate gehabt und beim ersten Glatteis kaputt gefahren :-( Hatte nen schwarzen VW-Passat Kombi und so einen hätte ich auch gerne wieder. Namen hab ich meinen Autos aber auch noch nie gegeben. Im Moment hab ich den kleinen Polo meiner Schwester, weil ich auf ein Auto angewiesen bin hier aufm Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch alles gute nachträglich bienchen :)

stern, ich komm doch auch aus berlin. hatten wir nicht schonmal geschrieben wegen einer KIWU in berlin?

haste wohl vergessen wa? :atongue: aber is ja nicht schlimm, kann mir hier auch nicht alles merken.

josh, danke für die virchen. da muss ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant tief einatmen, sehr fruchtbare zeit gerade :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo vermelde teilweise fast mensartige bauchschmerzen, ziehen, leeeeiiichtes brustspannen,... dachte heut die mens kommt, hat sich angefühlt, als würd ich *auslaufen* sry ;) aber da war absolut nix.

achja, hatte heut kurz nasenbluten. ich hatte in meinem leben noch nie grundlos nasenbluten :aconfused:

und ich hab bock auf lakritze. hat ich zuletz in meiner letzten schwangerschaft...

verdammt, jetzt mach ich mir doch hoffnungen -.-

crush - *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crush und Lucy ich hibbel ganz arg mit euch.

Bei dir bin ich mir fast schon sicher, Lucy. :)

Aber Crush, weswegen bist du so pessimistisch? Also wegen welchen Anzeichen, hab ja einfach nicht so die Ahnung...

Und Lucy, wie cool dass du so Bock auf Lakritze hast ;p Ich hab eine riesen Lust auf Bratwurst, ganz krass. Ich esse nämlich seit 8 Jahren kein Fleisch mehr... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, lass es dir schmecken... :) ich werd auf meine bratwurst verzichten, ich hab noch nie gerne bratwurst gegessen.. ;p

ich ess kein fleisch weil es mir nicht schmeckt und ich inzwischen davon überzeugt bin, dass ich kein fleisch essen muss um mich gesund zu ernähren. außerdem könnte ich niemals so ein armes tierchen töten und ich finde, das sollte man können um fleisch zu essen...

willkommen im club. ich möchte mich da eigentlich auch nicht so reinsteigern, aber das ist echt garnicht so einfach, vor allem wenn man jetzt dies und das spürt... :)

in welchem üz seid ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.