Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten

CrushedIce

Empfohlene Beiträge

:rofol: wollte auch mal durchs Bild rollen ...nein anders kann ich mir das auch nicht vorstellen ...also nicht ohne finanzierung...hab einen renaut cleo....da passt ein kinderwagen gerade so rein ...das wird sicherlich mit dem oCTAVIA MEGA BEQUEM!!! Dann kan ja Finns schwesterherz ja einziehen ;)

der superb ist glaube ich ne nummer größer als der octavia oder..?

@ chrushedIce: ach so... ja wenn Dein Männe nicht will :hellgruen_rollend:

Ich fand ihn gar nicht so schlecht... aber Frauen denken da ja eh anders ... :abiggrin:

Jedenfalls würd er mir neu "nur" 16.000 € kosten... mit allem drum und dran, so wie ich ihn haben will.

ja ja wer lesen kann ist klar im Vorteil ...:awink:....

@crushi nicht nur dein Mann nicht ich AUCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!

ich will wenn ich groß bin einen Jeep dunkelgrün ...

so kleiner Rambock...ohhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa freu mich schon...aber bis ich groß dauert es ja noch ...ich mag meinen cleo

Oh man...ich will nen Mini :arolleyes: Der is sooo teuer aber n richtiges Frauenauto. Derzeit fahre ich nen alten Golf und Schatzi nen Audi. Der Audi wird wohl noch etwas länger durchhalten, von daher wird er die Babykutsche. Sagtmal...gebt ihr euren Autos eigentlich auch Namen?

bar bezahlt ...nice

mein erstes Auto quitschgrüner OpelCorsa...FRANCIS Houseman....erste Fahrt...Probefahrt über eine riesige Kreuzung...und das Auto drohte abzusaufen ...da sagte ich "KOMM schon BABY, Komm schon!" in dem Monet lief Time of my life... und Sie versagte nicht ...und fuhr einfach weiter....ich liebte dieses Auto und wenn jemand heute mir anbieten würde das ich wieder zurück haben könnte würde sofort JA sagen ...ich vermisse Sie

Bearbeitet von fietelein

bar bezahlt ...nice

mein erstes Auto quitschgrüner OpelCorsa...FRANCIS Houseman....erste Fahrt...Probefahrt über eine riesige Kreuzung...und das Auto drohte abzusaufen ...da sagte ich "KOMM schon BABY, Komm schon!" in dem Monet lief Time of my life... und Sie versagte nicht ...und fuhr einfach weiter....ich liebte dieses Auto und wenn jemand heute mir anbieten würde das ich wieder zurück haben könnte würde sofort JA sagen ...ich vermisse Sie

FRANCIS Houseman ... ich schmeiß mich weg.... geil :abiggrin:

mein erster war en peugeot 205 ..

namen hab ich meinen autos aber nie gegeben..

bar bezahlen.. das wäre toll ..

der mini gefällt mir auch. aber schön als cabrio ... !!!! aber auch zu klein.

*träum* ein auto, das wäre so schön. können wir uns absolut nicht leisten.und vor einer finanzierung hab ich irgendwie angst.ich hab noch nie etwas finanziert. entweder konnte ich es mir leisten oder eben leider nicht.

aber wir sind hier ja super ausgestattet mit s-bahn, u-bahn, tram und bussen. da braucht man nicht unbedingt ein auto. wäre eher luxus für uns.

aufm land isses nochmal was anderes. da ist man ja quasi drauf angewiesen.

Mein Auto heißt Lisbeth :abiggrin: Ne alde Schrulle die MIR aufs Wort hört. Lisbeth ist 21 Jahre alt und meine treue Gefährtin. Auch wenn sie in letzer Zeit öfters mal gecheckt werden muss...aber die Olle is mir echt ans Herz gewachsen.

Das erste Auto hatte ich nur zwei Wochen und dann wars futsch...aber nicht so schlimm, als müsste ich irgendwann meine Lisbeth aufgeben.

mein auto hat kein name... is eben mein auto :)..

ja finanzieren is auch nich soo unser ding... wir haben immer bar bezahlt oder darauf gespart... aber der kombi würde den nächsten winter nicht überstehen.. es sei denn es kann mir einer versprechen das es 20 grad sind im winter :D

deswegen müssen wir es wohl finanzieren.... wir haben zwar noch bissi geld auf der kante liegen. . aber das brauchen wir für ein grundstück das wir kaufen wollen :)

wie hatse das denn geschafft?

dani, ich krieg hier schon fast ne krise wenn ich mal 5 minuten auf die doofe s-bahn warten muss :abiggrin:

wir können uns allerdings öfter mal ein auto ausborgen, um dann ausflüge oder urlaub zu machen. das ist dann schon ok. aber ein eigenes wäre nochmal besser

Hihi, mein Autochen hatte auch den Namen Lisbeth :D

Also neu könnten wir uns den Superb auch nicht leisten, aber er hat es uns einfach angetan. Und jetzt von dem Benz sind wir eh verwöhnt. Ich wollte nie so ein Auto haben, ich hatte immer alte, kleine Klapperkisten, aber seit wir den haben, weiß ich ihn wirklich zu schätzen. Deswegen wollen wir gerne wieder was vergleichbares haben, Benz werden wir uns aber nicht leisten können und ich finde es auch echt bonzig... ;p

Aber mal sehen, sollte der nun jetzt schon in naher Zukunft die Kretsche machen, werden wir uns sicherlich auch noch keinen Superb zulegen, da müssen wir nehmen, was kommt... :)

Oh je, Mädels...

jetzt muss ich euch vollkäsen, Sorry.

Außer dass ich seit kurz nach dem ES ein pieksen und ziehen im Bauch hab, hat's mich nun mit'm Magen erwischt. Also nicht magendarm mäßig sondern so wie wenn ich meine mens hab. Da hab ich immer so nen Mega schwachen Magen. So gehts mir grad auch. Und mir ist teilweise etwas übel. Eben wie wenn die mens da ist. Aber das ist sie ja definitiv nicht und sie steht auch noch nicht an.

Auf der einen Seite macht mich das total verrückt aber auf der anderen Seite möchte ich das alles als positive Zeichen deuten.

Das ist grad echt verrückt...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.