Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten

CrushedIce

Empfohlene Beiträge

oh doch meine Liebe ....wir mögen nur eine Sorte von Viren und das sind die von SS Mamis :atongue:

trotzdem reich ich Dir gerne einen heißen Kräutertee mit Honig und eine frischen Obstsaltat :watermelon:

Gute Besserung Süße

Ach Crushy das ist ja NervY...trin Dir mal nen tee und ess Dir was ...

Ohje...dann hab ich ja morgen was zu tun ne, damit der positiv ausfällt hehe

Aber so ganz trau ich den Tests ja nicht, wie ihr schon wisst...hatte ja schonmal positive Tests und war ned schwanger :amad:

Jul, ja bei uns gibts das auch LECKER! Trink ich auch total gerne zwischen durch.

Ich werde berichten, wenn ich mich trau zu testen :atop:

Trink Tee bin Ca Es+6 und stell fest nich zu hibbeln ist toll xD Sex wann man will und nicht an Symptome denken....

kann dir bei allem zustimmen, aber sex wann man will? hattest du den beim hibbeln etwa nicht??? ich hoffe du hast dich nur schlecht ausgedrückt, sonst wäre es echt traurig :awink:

fiete, na dann bin ich mal gespannt ob du und sona recht haben. toll wäre es ja :abiggrin:

oh je, ich glaub bei mir läuft was O.O ich geh mal kurz gucken bis gleich......:rapture:

wieder da, es läuft auch was! nur nicht meine mens, sondern so was weißes klebriges...sry :aredface: und es juckt total...wie peinlich:aredface:

Bearbeitet von Sabiii

mein ph wert war in der schwangerschaft immer furchtbar schlecht und es hat immer angefangen zu jucken aber jetzt ist er zwar nicht im normalen bereich aber auch nicht ganz schlecht, kann es selber testen hier zuhause hab dafür handschuhe bekommen.

lila, ich eigentlich auch. wieviel negative sst ich mir damit schon eingehandelt habe ist nicht mehr schön. daher hab ich diesmal auch nix zu hause. bin auch garnicht neugierig, sonst hats mich schon ES+9 in den fingern gekribbelt :arolleyes:

wann ist dein NMT?

ok, hab nicht alles nachgelesen, wollt nochmal pieps sagen.

haben alle im großen bett gekuschelt, plötzlich:

Lisa: *auf papa zeig* schuscheln! (kuscheln) mama! *auf mama zeig*

-> wir kuscheln

Lisa: tschüß! *winkt* *geht zur tür*

ok, ich glaub wir haben ihren segen :D#

hab immernoch nicht geschaut wann es ist oder nmt, keine lust, denk auch nicht wirklich drüber nach.

euch weiterhin viel erfolg und viele positive!!

Hui...das Wetter ist echt motivierend..bin grad mit meinem Hund ne Runde Inliner gefahren (Schweinehund überwunden)

Und mir gehts grad irgendwie besser. Nase läuft zwar immernoch aber die Atemwege sind freier :-)

Lucy und Stern, ich versuch mich auch nicht so verrückt zu machen wie letzten Zyklus... Im Moment denk ich einfach genießen und noch ausgiebig feiern gehen. Klar, reden mein Freund und ich auch immer wieder über das Thema, aber nicht so verkrampft...

@lula: Also ich bin eigentlich von Samstag ausgegangen aber hatte ja dann nochmal nen fett positiven Ovu am 05.03. also wär ich heute erst ES+10...keine Ahnung :arolleyes: Wobei ich mich ja da auch schon tapfer gehalten habe und bei ES+11 könnte ja schon was angezeigt werden. Mal schauen ob ich wirklich morgen teste oder erst nächste Woche

Guten Morgen!!!!

Hochinfektiöse Viren hier extra für euch!!!

PPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Mal nachfrag.. Fiete, eine Schleimhaut baut sich doch nicht 28 Tage auf!!??

Blümchen, vielleicht liegt es an deiner OP?

Du hattest eine SD-OP, oder?

mandel OP hatte sie :)

@josh ...ok ok 28 vielleicht dann doch einwenig viel ...wobei die ersteZyklushälfte immer diejenige ist, die die höchste ariation an Länge aufweist. Diese beinhaltet auch Proliferations bzw. Wachstumsphase ...meines Wissens nach ...Korrektur gerne erwünscht :atongue:

Danke für deine Viren ..ps ich denke mein Schatz das es auch wieder ein Junge wird ...frag mich nicht warum ...<voll im Orakelfieber>

kann dir bei allem zustimmen, aber sex wann man will? hattest du den beim hibbeln etwa nicht??? ich hoffe du hast dich nur schlecht ausgedrückt, sonst wäre es echt traurig :awink:

fiete, na dann bin ich mal gespannt ob du und sona recht haben. toll wäre es ja :abiggrin:

Naja man denkt ja trotzdem drüber nach wann der es ist wenn man hibbelt..weisst wie ich das mein???

ach Stern freu mich auf nächste Woche ...weißt ...irgendwie ist geil wie du es machst ...wieviele sind so schneller schwangerge worden ...als Sie träumen gewagt werden...

Was ist denn nächste Woche????

oh je, ich glaub bei mir läuft was O.O ich geh mal kurz gucken bis gleich......:rapture:

wieder da, es läuft auch was! nur nicht meine mens, sondern so was weißes klebriges...sry :aredface: und es juckt total...wie peinlich:aredface:

Pilz??? Aber muss sagen als ich ss war hatte ich das auch...ohne Einlage ging gar nicht...

ok, hab nicht alles nachgelesen, wollt nochmal pieps sagen.

haben alle im großen bett gekuschelt, plötzlich:

Lisa: *auf papa zeig* schuscheln! (kuscheln) mama! *auf mama zeig*

-> wir kuscheln

Lisa: tschüß! *winkt* *geht zur tür*

ok, ich glaub wir haben ihren segen :D#

hab immernoch nicht geschaut wann es ist oder nmt, keine lust, denk auch nicht wirklich drüber nach.

euch weiterhin viel erfolg und viele positive!!

Ist ja süss... Hihi...

Sammy kuckte mich gestern auch an...zeigt auf meinen bauch und sagt...baby.... Ich mein hab ja zugenommen aber Wie kommt Sie auf sowas xD hihi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Diese Seite empfehlen

Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.