Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

willkommen im club. meine freundin möchte sie auch im herbst bzw. gegen ende des jahres absetzen. und da ich hoffe, dass wir es bis dahin geschafft haben, wird sie die dann auch bekommen... :)

Geschrieben

na das klingt doch gut...

das kann also nur klappen...

ich werd es jetzt mal beim tee und den ovus belassen und hoffen dass das klappt.

wir haben nämlich heute mal überlegt, dass das ganz praktisch wäre... *wollen nämlich nächsten sommer heiraten... :)

Geschrieben

das mache ich definitiv!

aber auch schon, bevor ich dran gedacht hab, dass wir das tun wollen... *naja

wir haben gesagt, wir würden das auch mit dickem bauch machen, also alles halb so wild... ;p

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage....die ist vielleicht n bisschen blöd, aber gut.

Sagt mal, diese Ovo-Tests... haben die eigentlich irgendeinen Nutzen, wenn man eh fast jeden Tag herzelt? Klar, man weiß dann, ob man überhaupt ES hat...aber sonst?

Ich hab nen Ovo-Test noch nie gemacht, werd jetzt aber glaub ich, wenn ich meine Regel weiter nicht bekomme mal wöchentlich oder so testen.

Schönen Abend euch! :asmile:

Geschrieben

Ovus sind zum bestimmen deines Es... Das ist richtig.... Du solltest auf deine Mens warten und dann mit ovus anfangen Ca am 10zyk Tag.... Vorher ist das glaub ich Schwachsinn...

Edit: alle 2tage herzeln ist besser wegen der Spermien Qualität....

Geschrieben

Masriya, das habe ich mich am Anfang auch gefragt...

Wir haben auch sehr regelmäßig geherzelt. Aber zur Zeit haben wir einfach so viel um die Ohren, dass wir sagen, wir testen, dass wir dann sicherlich herzeln können und ich auch einfach einschätzen kann, wann mein ES ist...

Aber du müsstest täglich testen, soweit ich das verstanden habe. zumindest mache ich das dann jetzt so. *zwinker

Geschrieben

Ach Mensch, Susi...

Blöde... Aber zumindest weißt du jetzt auch, woran du bist... *drück

Soo, Hase kommt gleich vom Sport Heim. Ich mach mich also mal weg vom Laptop und wünsche euch einen schönen Abend!

Geschrieben

masriya... ja genau wie meine vorrednerinen es sagten wofür man sie nutzt.. aber ich weiss nicht ob es sich bei dir lohnt wenn du so selten deine tage hast? dann versuche es doch mit der basaltemperatur... jeden tage um die selbe zeit messen z.b. 6 uhr... vor dem aufstehen.... kannst du auch gern bei google schauen.

@jul... wann ist euer jahrestag?

Geschrieben

Ich hab n PCOS (bin 24). Das heißt: auf meine Mens warten kann 10 Tage dauern oder auch gern mal ein ganzes Jahr. Ich hab so gut wie nie ne Blutung, wenn ich nicht grad ne Hormonbehandlung mache. Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt nen "richtigen" ES je hatte.

Hm.

Geschrieben
Ich finde Sie sollte erstna ihren zyk in den Griff bekommen.... Glaube ohne einen halbwegs vernünftigen zyk wird das eh nichts...

sternchen sie hatte ja im neuvorstellungsfred schon von pco geschrieben deswegen schrieb ich das

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.