Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jul, rausrücken mit der Sprache!!!! :D

Lula, *amärmelzupfel*, wie war das Ergebnis??????????????? Mußt natürlich nicht antworten, wenn es zu persönlich ist!

Crush, wilde Kurve. Was mein Kraehe? Kommt der ES heute oder wann?

Bin gespannt, wann die Balken kommen, ich vermute ja aber, dass du einen späteren ES hast.

bitte crush :)

@josh

aaaaaaaaaaaaaaaaaalso die menge hat sich verbessert :abiggrin:(von 6mio/ml auf 10mio/ml--15mio sollen es wohl mindestens sein), aber die qualität ist schlechter geworden. allerdings hatte er vorher ne echt fiese bronchitis und wir glauben dass es da nen zusammenhang gibt. ich denke zink hat an der menge schonmal was getan, aber wirklich sagen kann mans nicht. er nimmt jetzt weiterhin einiges an vitaminen und in 3 monaten ist kontrolle, bzw. dann hat sich schon was eingenistet :)

also warten, weil ich das ja auch so gut kann :arolleyes:

danke für die nachfrage

Jul, rausrücken mit der Sprache!!!! :D

Lula, *amärmelzupfel*, wie war das Ergebnis??????????????? Mußt natürlich nicht antworten, wenn es zu persönlich ist!

Crush, wilde Kurve. Was mein Kraehe? Kommt der ES heute oder wann?

Bin gespannt, wann die Balken kommen, ich vermute ja aber, dass du einen späteren ES hast.

weiss nich ob der es kommt heute... es zieht zumindest übel rechts... nierengegend

Ok, d.h. du misst schön deine Tempi und machst Ovus und zum perfekten Zeitpunkt wird geherzelt, oder? :)

Also ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Das klappt jetzt sicher. Du liest dich aber schon positiv, oder?

Welcher ZT bist du?

Crushi, ok, das hört sich seeeehr nach ES an!!! :atop:

Bearbeitet von JoshVince

Ok, d.h. du misst schön deine Tempi und machst Ovus und zum perfekten Zeitpunkt wird geherzelt, oder? :)

Also ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Das klappt jetzt sicher. Du liest dich aber schon positiv, oder?

Welcher ZT bist du?

richtig, tempi aber nur bis ES und dann ist schluss. danach kann ich eh nichts beeinflussen :)

außerdem lassen wir mindestens 3 tage zwischendrin zeit um die menge zu erhöhen. jeden tag(auf wenn wir gerne wollten :) )wäre nicht förderlich, da bleibt ja von den schwimmern nichts übrig. nach ES können wir ja wieder wie wir wollen :awink:

kling ich positiv? joah, zumindest könnte es schlechter sein. also isses ja positiv :)

außerdem meinte der arzt noch, wenn wir zur zeit kein nachwuchs haben wollen würden, dann hätte er uns unbedingt zur verhütung geraten, da es mit diesem SG eben nicht unmöglich ist.dauert halt einfach länger. na wenns weiter nichts ist.

achso, ich bin ZT8, also noch total unspektakulär

Cassie, danke das ist lieb von dir :)

ja es hätte wirklich schlimmer kommen können. also ausgeschlossen ist nichts, daher ist alles drin.

das atme ich doch mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeef ein.

O.k.

Stimmt, das mit der Tempi nur bis ES ist eine gute Idee, bin morgens immer aufgeregt :D

Die Aussage, dass ihr verhüten müsstet, wenn kein Kiwu besteht - positiv!!!!

Hibbelst du dann jetzt hier mit oder hast nicht allzu große Hoffnung?

ich hibbel mit, mach mir zwar keine riesen hoffnung, aber zum NMT hin wird man ja doch hibbelig.

wie weit bist du jetzt?

Josh, es gibt nichts, womit ich rausrücken könnte. ;p

Ich weiß nur, dass es sich nicht nach Magen-Darm anfühlt. Ich fühl mich einfach immer schwangerer. Heute hab ich das Gefühl, dass meine Brüste explodieren. Ich hab ein Kleid an, was ich öfter trage, weil es so bequem ist, aber heute engt es mich einfach nur ein und ich hab das Gefühl, dass ich es obenrum sprenge... *platz

Cassie, danke das ist lieb von dir :)

ja es hätte wirklich schlimmer kommen können. also ausgeschlossen ist nichts, daher ist alles drin.

das atme ich doch mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeef ein.

ich hibbel mit, mach mir zwar keine riesen hoffnung, aber zum NMT hin wird man ja doch hibbelig.

wie weit bist du jetzt?

ZT 23, es kommt die hibbelige Endphase :D

Josh, es gibt nichts, womit ich rausrücken könnte. ;p

Ich weiß nur, dass es sich nicht nach Magen-Darm anfühlt. Ich fühl mich einfach immer schwangerer. Heute hab ich das Gefühl, dass meine Brüste explodieren. Ich hab ein Kleid an, was ich öfter trage, weil es so bequem ist, aber heute engt es mich einfach nur ein und ich hab das Gefühl, dass ich es obenrum sprenge... *platz

Oha, das hört sich seeehr verdächtig an!!! Weiter so :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.