Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

drück dich stern...... (welchen üz wart ihr jez?)

das mit dem pms.... - das ist echt mehr als sch... das hatte ich 2007/2008 auch jeden monat.. und jez im1. üz total extrem.. ich dachte echt das hat geklappt und dann hmmmppff nääää nix....

aber kommt zeit kommt rat stern.... :)

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mal so bisschen nachgelesen...und naja nun ist die Frage ..wieviel Wahrheit steckt in allem drin und wieviele trotz negativem orakel doch schwanger waren... in vielen Berichten steht drin, trotz positivem Orakel nicht schwanger...aber nicht bei neg Orakel schwanger ...ich lese einfach weiter und mach mich verrückt .... :barbershop_quartet_

jaa joshi vorige woche sonntag wo ich dacht der wäre gut.. aber war ja mit morgenurin lol......

mir is heut auch total schlecht und achja... seit diesem zyklus is meine haut total schuppig.. also ich kratz nur im gesicht rum... bäähhh da kann ich waschen duschen waschen baden wie ich will... bääh...

guten MOrgen.... männe hat heut echt aufm sofa gepennt...grübel...

aber nu is wieder gut..er is heut nacht zu moritz ud hat auch das "aufstehen" übernommen...ich durfte ausschlafen...grins..

Ach stern...das tut mir leid....ich kann verstehen das du abstand brauchst..*fest umarm*

hier ist stahlender sonnenschein...werden nachher auf jeden fall raus gehen....

einen super sonntag wünsch ich ....

Ja bei uns ist es grau in grau...so wie ich mich fühle heute gehn wir mit meinen Eltern und Schwiegereltern essen ...dachte ja heute nach dem Aufstehen ja noch das alles gut wird und ich mit Glück und lächeln in die Aufgabe: Essen Gehen, starten ...(als wir eingeladen haben...kam sofort welche Aussage ...warum zusammen essen gehen ...habt ihr uns was zu sagen (schwiedermutter) <wollte gleich die Einladung wieder zurück nehmen>) ...ich mag nicht mehr

Bearbeitet von fietelein

Aber es sind die guten von PE....NA verdammt ......also die sind ja mega gut und sensibel sind ....naja vielleicht hast Du rechts...ich dachte ja schon lange ans Orakeln ...naja jetzt habe ich es getan...Aber ganz ehrlich..warum soll es bei mir anders sein ...??? Das ist wie mit GLück haben ...es wäre doch jetzt mal einfach schön ein positives Ereignis zu haben, welches einen in einer guten Sachen bestärkt

und wenn das schon nicht der Fall ist ... das ist das Ergebnis schon fast klar.. ehrlich...sich was vormachen das ist nicht mein Ding

Moin die Damen,

@Stern: Ach schade. Mmmh aber bleib doch hier, vieleicht einfach versuchen entspannter zu bleiben,lenk dich doch mit deiner MAus ab! Ich mein ich weiß das es schwer ist aber auch das kann klappen.

@Lula: ich drück die Daumen für die Ergebnisse. Das wird schon.

@Me: Wir waren heute früh schon um acht im Schwimmbad, da unsere Madame hier um viertel nach fünf schon wach war. Heute mittag gehen wir noch bisschen an die luft wenn es denn nicht zu regnen anfängt. Ansonsten steht hier heute nichts an.

Ach Joshi ..hätte es ja vielleicht so oder so getan...hatte ja gestern auch überlegt heute morgen einen ss test zu machen...aber bin ja erst ES+ 12 und naja aber so kann ich den mir sparan ... alles wird gut ...

@susisanne das hört sich gut

bis später ihr Lieben ich mach mich los ...und später Derma lernen juhuuuuuuuuuuuuuu

Bearbeitet von fietelein

Ich bin wieder da. (:

Habe meine freien Tage nach den Prüfungen mit meinem Liebsten genutzt und hatte grad ganz schön viel nachzulesen... *verrückt (:

Ich finds hier grad echt total spannend und bin gespannt, wie es weitergeht...

Mir ist heute total übel. Gestern auch schon. Hab gestern was getrunken, was ich echt super gerne trink, nur ist mir gestern suber übel davon geworden. Und ein Stückchen Kuchen habe ich gestern auch gegessen, was ich nicht weiter esswen konnte, weil mir so übel war. Ganz seltsam.

Jetzt bin ich natürlich super nervös und hibbelig und alles drum und dran. *die Spannung steigt

Mädels ich hab mich getraut und heute morgen getestet!!

Ich glaub ich bin schwanger!!!! :dance3:

Ich bin so happy, mache morgen nochmal einen und hoffe, der ist auch wieder positiv!

Die Linie kam so schnell, ich hab so gezittert heute morgen! Konnte mich gleich gar nicht mehr beruhigen!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.