Jump to content

Badeanzug für nicht gaaanz Dünne Mamis

Rate this topic


Lady
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche dringend einen Badeanzug, weil ich demnächst mit meinem Kleinen zum Babyschwimmen möchte.

Ich trage zur Zeit Größe 44 (ich bin nicht megamäßig dick, habe es eigentlich hauptsächlich am Bauch, an den Hüften und an der Brust sitzen) Zu Hause habe ich einen Sportbadeanzug von Speedo der gar nicht passt. Heute war ich andere Sportbadeanzüge anprobieren, aber sie Dinger gehen gar nicht, ich brauche dringend etwas, was auch an der Brust etwas stützt (also mit Körbchen). Aus den Sportbadeanzügen würden meine Brüste quasi an der Seite rausfallen :aeek: ich habe eigentlich nach Sportbadeanzügen geschaut, weil die am Rücken über kreuz sind, und damit nicht rutschen können.

Könnt ihr irgendwas empfehlen, was auch nicht so extrem teuer ist und vielleicht auch noch etwas der Figur schmeichelt? Ich würde gern online bestellen, wenn möglich, damit ich hier in Ruhe anprobieren kann. oder braucht man dafür Beratung?

vielen Dank schonmal!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mchi,

Danke! Ja das hat Klopfer auch geraten, sowas hatte ich gar nicht auf dem Zettel :)

aber ich werde heute gleich mal losgehen und gucken was der Markt so hergibt, ist ja gerade die beste Saison um viel Auswahl bei Bademode zu haben :abiggrin:

Link to comment
Share on other sites

Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber wenn du es hauptsächlich auch am Bauch hast, würde ich keinen Tankini nehmen. Sag ich aus eigener Erfahrung. Das Oberteil rutschte bei mir laufend hoch und alles lag frei. Außerdem liegt das hauteng an wenn es dann nass ist.

was ist denn mit nem schwangerschafts-badeanzug auch wenn das jetzt blöd klingt. hab ich nach der Schwangerschaft auch noch getragen.

Link to comment
Share on other sites

Mmh,das mit dem hochrutschen hatte ich jetzt nicht gewusst...meine Schwester hat auch ein Bäuchlein und die trägt die eigentlich ganz gerne :aconfused:

Was mir noch eingefallen ist...es gibt doch auch Badeanzüge aus etwas festerem Material,die dann am Bauch quasi leicht verstärkt sind. Aber ob die bequem sind und was das preislich ausmacht weiß ich leider auch nicht.

LG Michi

Link to comment
Share on other sites

Also sooo schlimm dick ist mein Bauch nicht, dass ich einen SS Badeanzug tragen müsste :) & meine normalen Tops rutschen auch nicht nach oben wenn die Größe stimmt. Ich darf halt keine 40 tragen dann rollt sich der stoff hoch aber 42/ 44 geht dann rutscht auch nichts. Ich fahre gleich in die Stadt und guck mal was es so gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich habe einen Badeanzug :abiggrin: hat ja nur knapp 9 Monate gedauert.

Ich habe mehrere tankinis anprobiert aber die gingen alle gar nicht (potthässlich) oder waren sauteuer (wegen der cupgröße)

Da ich jetzt echt gern schwimmen gehen möchte habe ich doch mal bei Bon Prix geschaut (mag den Laden eigentlich nicht) und bin tatsächlich fündig geworden.

Nur 15€ und der ist auch etwas figurformend. Ich freue mich und werde mich in den nächsten Tagen in die Fluten des Schwimmbades stürzen :abiggrin:

Link to comment
Share on other sites

Guest Schneekristall

Dann mal viel Spaß beim Kleinkindschwimmen!!!:) Da hast Du aber einen echten Schnapper gemacht!;) Hatte auch im Internet schonmal gesehen, dass bon*prix viel auswahl hat an Bademode obwohl ich den Laden auch so gar nicht mag....

Link to comment
Share on other sites

Schneekristall, also die bonprix Läden sind mir zu ramschig, ich finde H&M schon ziemlich schrecklich.

Ob ich den kleinen mitnehme, weiß ich noch nicht, er hat im Garten immer geweint wenn er wir ihm in sein Planschbecken gesetzt haben.

Kaba, ja, gestern angekommen. Hatte 3 verschiedene in mehreren Größen und der günstigste ist es geworden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da ich nur ganz selten baden bzw. schwimmen gehe, brauche ich keinen speziellen und dafür ist auch keine Beratung notwendig, Hauptsache ich bin nicht nackt.

Aber ich hab ja auch schon einen, 15€ bonprix, passt und völlig ausreichend :asmile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.