Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

..ich glaube jeder darf selber entscheiden ob er Ovus nimmt oder nicht....und sich auch ein bischen verrückt machen..:drunk:

dafür sind wir hier füreinander da um sich gegenseitig uns zu unterstützen :phone::typing::tea::kuesschen:

@me seit dem ich Pers..a habe, habe ich das erste mal das Gefühl zu wissen wann was passiert ist, um ein gutes Timing hinzukreigen. <jubel>

ich nehm ovus um mal zu sehen wie mein körper so funktioniert. dachte immer wenns wehtut ist das der es, aber nun weiß ich, dass er später kommt.. naja wie auch immer. muss halt jeder für sich wissen, aber es ist glaub wahrscheinlicher dass es klappt, wenn man sich nicht so viel stress macht. ist halt immer die frage wie man damit umgeht. würde es jetzt nicht NUR auf die ovus schieben...

dann müsste man ja auch sagen, dass man hier im forum nicht schreiben darf, weil man sich damit (find ich) auch ziemlich dran aufzieht und stresst...

Was träumt ihr denn da alle?? :aeek:

Also wenn das ein Zeichen ist, dann müssten wir alle ziemlich bald kugeln :abiggrin:

@Jul

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! :atop:

Ja jetzt kannst dich voll und ganz dem Hibbeln hingeben!!

@stern

Also ich würde jetzt auch lieber mal den 28. abwarten...

Sowas kann mir nicht passieren, hab gar keinen Test da! :aeek:

@Josh

Ja doch, bin ja schon da :abiggrin:

Also ES+13 - noch keine mens in Sicht, Temp ist auch noch nicht gesunken!!!

*heimlichgrins*

Mädels macht euch nicht verrückt. Ich glaub diese ganze Ovu pieselei ist nicht wirklich förderlich fürs entspannt bleiben *schimpf*

Das klappt schon bei uns allen, bei dem einen früher beim anderen später. Aber wir werden sicher fürs Warten belohnt.

Das unterschreib ich dick und fett. Es bringt nix diese Dinger sind nur Geldmacherei glaubt mir. Ich hab die auch einen Zyklus lang verwendet.....und es hat null gebracht. Was mir weiter geholfen hat, neben Clomi ja ich musste nachhelfen, war Ruhe und Entspannung wir waren damals im Urlaub in meinen geliebten Bergen und ich hab zwar dran gedacht aber nicht so verbissen und hab einfach mal meinenKörper machen lassen.....

Ganz ehrlich in der zweiten SS hatte ich nen Persona eigendlich nicht zum Kinderwunsch sondern zum Verhüten. In dem Zyklus in dem unsere Yara entstanden ist hatte ich laut dem teil nicht mal nen ES. Ovus hab ich in der ersten SS bei Maja einige gemacht, aber die waren nie positiv.

Da stimm ich glöckchen voll und ganz zu und denke das ist einfach Geld machherei. Schluss endlich hats bei Maja mit Clomifen geklappt und bei Yara in nem Zyklus angeblich ohne "EisprunG" und ganz ehrlich Sex nur dann zu haben wann mir die streifen einen evtl. ES anzeigen das macht auch nicht wirklich Spaß. Wir handhaben das dieses mal so wir haben Sex wann wir lust drauf haben und dann zieht sicher auch irgendwann ein Baby ein.

@fiete: Und ich wollte hier sicher niemandem die Ovus verbieten!

Wenn man verkrampft ist dann verkrampft auch der Uterus um es mal drastisch zu sagen und dann klappt es eh nicht. Wenn man Verstopfung hat klappt der Toilettengang auch nicht......also macht euch nicht verrückt. Habt Spass und lebt euer Leben so wie gewohnt und seht dann weiter. Man hat eh nur ne 25%ige Chance schwanger zu werden pro Zyklus.

Wenn man verkrampft ist dann verkrampft auch der Uterus um es mal drastisch zu sagen und dann klappt es eh nicht. Wenn man Verstopfung hat klappt der Toilettengang auch nicht......also macht euch nicht verrückt. Habt Spass und lebt euer Leben so wie gewohnt und seht dann weiter. Man hat eh nur ne 25%ige Chance schwanger zu werden pro Zyklus.

wir haben leider keine 25%ige chance schwanger zu werden. und wir haben sicher auch nicht nur sex an den fruchtbaren tagen. aber wir versuchen nun mal um eine IUI oder anderes drumherum zu kommen(und diese sind sicher nicht von entspannung geprägt). da sind mir die ovus im moment noch immer lieber als die KIWU in anspruch zu nehmen. wenn das nicht klappt müssen wir diesen weg zum wunschkind eben geben. aber im moment haben wir einfach keine 4-5000Euro dafür. also warum nicht erstmal so versuchen?

sicherlich stimmt das, dass man entspannter rangehen soll. wenn jemand den schalter dafür findet, bitte bescheid sagen ;)

wir haben leider keine 25%ige chance schwanger zu werden. und wir haben sicher auch nicht nur sex an den fruchtbaren tagen. aber wir versuchen nun mal um eine IUI oder anderes drumherum zu kommen(und diese sind sicher nicht von entspannung geprägt). da sind mir die ovus im moment noch immer lieber als die KIWU in anspruch zu nehmen. wenn das nicht klappt müssen wir diesen weg zum wunschkind eben geben. aber im moment haben wir einfach keine 4-5000Euro dafür. also warum nicht erstmal so versuchen?

sicherlich stimmt das, dass man entspannter rangehen soll. wenn jemand den schalter dafür findet, bitte bescheid sagen ;)

Woher weisst du das es nich einfach so klappt??? Hã ....

Ich war damals auch auf die kiwi angewiesen...daher wäre es echt nen Wunder sehne diesmal so geht....

Wir wollen wenn.erst nächstes Jahr in eine kiwu....hoffe aber das es nicht nötig ist..

Oh ok....das ist echt mist...aber es geht trotzdem...zumindest bei uns gings...

deshalb ja auch meine Sig mit dem Glückskeks :D

wir hoffen ja auch, dass es so klappt und ovus schaden sicher nicht, sondern helfen eher unseren traum auch zu verwirklichen. beim letzten mal war die menge mehr als grottig, die qualität aber knapp über den toleranzwerten. er nimmt nun zink und folsäure und wir hoffen einfach mal ne? :)

dir auch viel glück. weshalb warst du in KIWU behandlung?

deshalb ja auch meine Sig mit dem Glückskeks :D

wir hoffen ja auch, dass es so klappt und ovus schaden sicher nicht, sondern helfen eher unseren traum auch zu verwirklichen. beim letzten mal war die menge mehr als grottig, die qualität aber knapp über den toleranzwerten. er nimmt nun zink und folsäure und wir hoffen einfach mal ne? :)

dir auch viel glück. weshalb warst du in KIWU behandlung?

Rauchen und Alk sind auch gift....

Weil seine Schwimmer nur knapp übern mies waren und meine Hormone gesponnen haben.....

Lula, ich wollte dich schon anschreiben, weil ich am Freitag immer an dich dachte, wie es wohl war.

Schön, dass du bei uns mit schreibst :)

Ich drücke festens die Daumen für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist ja lieb von dir :)

freitag sind wir ja zusammen hingegangen. das war echt eigenartig. ich geb montag gleich bescheid wenn wir was wissen.

klar,ich hibbel ja auch. dachte ich bin entspannter, aber nix da *lach*

Rauchen und Alk sind auch gift....

Weil seine Schwimmer nur knapp übern mies waren und meine Hormone gesponnen haben.....

rauchen, ja da sagste was. aber druck bringt nur das gegenteil. reduziert hat er wenigstens.

wurden deine hormone nochmal überprüft, oder ist nach der geburt nun alles wieder tutti?

das ist ja lieb von dir :)

freitag sind wir ja zusammen hingegangen. das war echt eigenartig. ich geb montag gleich bescheid wenn wir was wissen.

klar,ich hibbel ja auch. dachte ich bin entspannter, aber nix da *lach*

rauchen, ja da sagste was. aber druck bringt nur das gegenteil. reduziert hat er wenigstens.

wurden deine hormone nochmal überprüft, oder ist nach der geburt nun alles wieder tutti?

Neee war noch nicht da,wir wollen Wie gesagt warten obs nicht doch so geht jetzt....weil man ja sagt nach einer Geburt regelt sich vieles neu im Körper....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.