Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

Also ich hab damals bei moritz überhaupt nüscht gemerkt...weder irgendwelche ES-zeichen, noch irgendwelche ss-zeichen.

als der test dann posi war,war mir am nächsten morgen schlecht...(war sicher die psyche...du bist jetzt ss, dir muss schlecht sein).

dann war mir nen paar tage beim zähne putzen würgig...und männe durfte seine "dove" seife nicht mehr benutzen...

ansonsten war ich einfach nur müde müde müde...

späer kam sodbrennen dazu...mehr hatte ich nicht an ss-zeichen...

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fietelein, ich würde auch nicht auf Anzeichen warten! Ich hatte überhaupt keine! Die Anzeichen kamen erst in der 7. SSW... :awink: Also, lass nicht jetzt schon den Kopf hängen!

Und für alle auch von mir eine Ladung Viren:

pppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Crush.... Ach Mensch.... Welchen Zt hast heute???

Ich glaub auch das mit den Anzeichen alles mist ist.... Ich glaub wenn man Ss. Weiss mans einfach....

Wenn man schon mal Ss war gibt es höhstens Sachen auf die man achten kann die sonst nie waren...nur als man Ss war.... Und selbst das ist keine sicherheit...

Me.... Ich fühl ma sowas von Ss.... Mal sehn ob ich mit meiner Einstellung recht behalte.... Heute Ca es+ 10-11

Na siehste Fiete!!!! :) Danke Mädels :atop:

Apropos müde.. ich bin sowas von erschlagen, denke dann, hab doch gar nix gemacht und lass ich den bisherigen Morgen revue passieren, dann wars doch ne Menge lol

Mensch Sterni, wolltest nicht aussetzen? Hast bald schon wieder NMT! Juckts schon in den Finger? :abiggrin:

Meine Söhne haben das Wozi in Beschlag genommen, haben für ihre Schleichis ein riesen Gehege gebaut. Opas gedroschenes Stroh/Heu liegt hier auch auf dem Woziteppich für die Hasis bereit. Foto folgt lol

post-6416-13845609298248.jpg

post-6416-13845609300909.jpg

Bearbeitet von JoshVince

Ja sicher ist sicher...hab ick doofe Kuh hab nich drauf geschaut... Sind halt 25er...

Ey mir ist kalt..... Heute hab ich heisshunger... bauch aua... Brust aua und die Dinger sind riesig

:eek:

Was.hast denn heute alles gemacht Josh??

Die Dinger sind riesig??? Na das hört sich schon sehr überzeugend an!!!!

Die Kids fertig gemacht, allein danach bin ich schon fertig. V in den Kigs, J hat Fieber.

Dann Apo, Post meine Eltern, in die Stadt gefahren, wollte mich mal nach langer Zeit mit meiner Freundin treffen, bissl shoppen.

45min später Anruf, heim kommen, meine Schwiemu muß weg.

Gut, wieder heim gedüst.

Hier Haus gesaugt, gewischt, aufgeräumt, Hasenstall gereinigt. Das wars eigentlich.

Um 12.15 hatte ich dann nen Zittermann.

Heute Mittag wollte ich mich nach Langem auch mit ner anderen Freundin treffen + Kids, aber mal sehen.

J hat kein Fieber mehr und auch sonst nix - Wachstum?

Crushi, wieder negativ??? Seltsam. Aber vielleicht war der eine wirklich schon positiv?

Bearbeitet von JoshVince

Uiii das ist echt schon ne Menge... Wir waren heute Morgen mit ner Freundin und dem kleen shoppen..... Der kleene heisst collin...Sammy nenntn aber kalle xD also hieß das immer...:kalle nun komm !!!!

Im mom ist eigentlich mittagsschlaf... Aber madam hat besseres zu tun ^^

Mit piekts....

ich bin nebenbei mal wieder fleißig am mitlesen und ich finde, bei dir stern, klingt das guuut... (:

ich hibbel mit dir... ;)

und bei mir bin ich auch ziemlich gespannt und aufgeregt... aber morgen erstmal noch die letzte prfüung hinter mich bringen und dann kann ich mich damit beschäftigen... ;)

PIEP :abiggrin:

@fietelein

Ich wär jetzt auch mal gern schwanger - bin mit dir einer Meinung!!!

Glückwunsch zur zweiten bestandenen Prüfung!

Warum ich nicht schlafen kann ist eigentlich ganz einfach, muss z.Z. sehr viel arbeiten immer 12 Tage am Stück, sprich um 5 Uhr aufstehen! Dann hatte ich doch frei, da war ich dann Abends mal weg und hab wieder nur 4 Stunden geschlafen, dann ewig Termine...und jetzt geht`s wieder von vorne los mit arbeiten!!!

@stern

Echt süß deine Kleine, was sie da gesagt hat!!

Ich hibbel total mit dir mit, ich bin heut bei ES+12!!! Ahhhhhhhhhh

@lila

Schön von dir zu hören, geht`s dir einigermaßen gut??

*drückdichmal*

Hatte gestern und vorgestern furchtbare Kopfschmerzen den ganzen Tag über, mal waren sie fast weg, dann kamen sie wieder!!! Gestern war mir plötzlich unterm Nudeln essen so schlecht,:aconfused: da konnte ich nix mehr essen! Und heute könnt ich alles nur so wegputzen! :aredface: Keine Ahnung was das alles soll, denn ich fühl mich so dermaßen unschwanger!! :afrown:

Heut ist ja ES+12 und wenn es so ist wie letzten Zyklus müsste morgen die mens kommen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.