Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Keine Ahnung warum der noch so unregelmäßig ist!

Nein Mönchspfeffer hatte ich noch nicht, soll das denn helfen?

Beim letzten Zyklus kam die mens 12 Tage nach ES! Ist das zu kurz?

Geschrieben

12 tage sind ausreichend heißt es. alles unter 10 ist bedenklich.14 oder mehr sind natürlich super, aber kein muss.

kann aber bestimmt nicht schaden deinen LH-Spiegel überprüfen zu lassen.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch hier und habe mich schon vorgestellt, was ich auch gerne hier nochmal mache... ;)

Mir wurde gesagt, dass hier die ganzen aufgeregten Mäuse sind, die hoffen, dass es ganz bald bei ihnen klappt, deswegen bin ich nun auch hier...

Ich drück euch allen schonmal die Daumen und stelle mich nochal kurz vor! *hihi

Ich bin 21, werde im Sommer 22, studiere momentan, komme ins 4. Semester, führe eine glückliche Beziehung und wohne auch schon einige Zeit mit meinem Liebsten zusammen.

Vor etwa einem halben Jahr haben wir beschlossen, dass wir es wagen wollen und ein Baby bekommen wollen.

Langsam wird es ernst, weil ich in wenigen Tagen die Pille absetzen werde. Folsäure nehme ich schon ganz fleißig, nachdem ich mit meinem Arzt gesprochen habe.

Und nun kann es also losgehen...

Deswegen habe ich auch hier her gefunden... Um ein paar nette Menschen zu finden, denen es vielleicht ähnlich geht...

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich hier auf ein paar treffen würde, mit denen man gemeinsam seinem Glück entgegenfiebern kann.

Ganz liebe Grüße! ;)

Geschrieben

Guten Morgen Jul!

Herzlich Willkommen! Hier bist du goldrichtig :D

Ich denke, wir starten zusammen in einen ÜZ.

Meine Temp ist heute auf 36,7 und ich HOFFE, dass heute auch die Mens einsetzt und ich im zweiten Zyklus die Sache ruhiger angehe (und meinen ES nicht verpasse, weil ich Einnistungs-/ Eisprungblutung fehlgedeutet habe :D).

Der 2. ÜZ scheint mir ein guter *zu den grad positiv getesteten rüberschiel :D*

Geschrieben

herzlich willkommen jul. mach es dir hier bequem, hier sind alles solche hibbeltanten wie du es bist. dann wünsche ich dir das du es dir nicht allzu bequem erst machen mußt. und damit du und auch natürlich alle anderen bvald ihren positest in der hand halten dürfen, hier wie jeden tag ein paar hochansteckende viren....

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Geschrieben

Vielen Dank fürs liebe Willkommenheißen!

Ich werde heute bei dem tollen Wetter mal schön meine Unisachen schnappen und für die Prüfungen büffeln.

Und zwischendrin die Zeit zählen, bis es bei uns soweit ist *hihi

Geschrieben

Hallo Klopfer,

Ich habe ihn noch nicht zu Ende genommen.

Ich hatte allerdings am 10. Dezember meine Regel, obwohl ich nicht dran war (entspricht nun ziemlich genau einem Zyklus). Ich habe seit einigen Tagen ein leichtes Ziehen im Unterbauch und mir ist etwas übel, deswegen haben wir gesagt, dass wir jetzt schon damit aufhören, weil ja definitv etwas anders ist als normal. ;)

Geschrieben

@webi

*schnapp* danke für die Virchen!

Hoffe dir geht`s schon wieder besser?

@crushed

Hast du ne Feier vor dir, weil du soviel Kuchen backen musst?

@Jul

Herzlich Willkommen hier bei uns!!

Ich hoffe für dich du musst nicht all zu lange hier bleiben und kannst bald ins Schwangerschaftsforum wechseln!

Geschrieben

Hat sich ein Loch auf getan?

Wie geht's euch denn?

Nix neues?

Also hier: alles ruhig. Mumu hart und oben und keine Mens.

Na dann wird sie vielleicht doch wg verspätetem Es am 10.1. eintrudeln oder aber, wir haben einen Glückstreffer gelandet :D

Geschrieben

josh ich wünschs euch ;)

tjo hier gibts nicht neues... blute fröhlich mit kirschkernkissen aufm bauch vor mich hin -.- :aredface:

immerhin hab icxh heut mal was für mein referat getan ;)

Geschrieben

Hätte ja nu auch nix dagegen, wenn sie käme!

Habe ungelogen den ganzen Tag ziehen als ob sie käme und dann und wann echt übel und schwummerig. Kapiert das mal einer. Wenn ich es nicht besser wüsste, wird ich meinen, ich sei ss :D

Mein Mann meint, er glaubt's definitiv, will mich aber sicher nur erfreuen :)

Geschrieben

Morgäääähn!

So schade wie es ist Josh...aber ich denke nun gehts weiter und die Warterei hat ein Ende. Konntest Du denn jetzt was ableiten von Deiner Tempikurve?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.