Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja jippieh, freut mich!!!!

Hast du irgendwelche Anzeichen? Übelkeit o.ä.

Klingst noch etwas verhalten, dat wird schon alles! Mit Dottersack bei 5+0 ist doch fantastisch!!!! :)

Und nein, hier ist sicher keiner böse!

Keine Übelkeit. Ab und zu spannen die Brüste, ansonsten nix. Doch, bin schon total emotional geworden. Kann bei jeder Kleinigkeit heulen (guck grad nebenbei den Kleinen Lord und heul schon dauernd fast, obwohl eigentlich nix passiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mausi...da schick ich dir doch gleich noch ne portion viren hinterher das es sich schön festbeißt...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt

und natürlich für alle anderen auch ein paar viren...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<moin <moin

also kinder was soll ich sagen, keine Mens ...hab gerade mal so hier alles durchgelesen

@MAUSI Glühstrümpfchen....

@JoSH atme, dass hilft ;-) wenn Du Dich allzu verrückt machst, dann bist umso enttäuscher

@lesmar respekt wen Du das wirklich gemerkt hast und es wahr ist

@me ...werde morgen früh doch nicht testen ...möchte über Weihnachten nicht traurig sein ...weiß der Gott warum die Mens nicht kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fietelein

Da hast du recht, dich jetzt nicht zu stressen über Weihnachten!

Hoffe so sehr das das Christkind ein Geschenk für dich dabei hat!!

@JoshVince

Wünsch dir sehr, das es eine Einnistungsblutung ist, aber mach dich nicht verrückt!!

Du wirst es bald sehen/wissen! *daumendrück*

Danke webi, da pack ich noch ein paar ein, damit ich sie dann auch im richtigen Zeitpunkt zuschlagen können :awink:

So Mädels, nun wünsche ich euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest, genießt die Feiertage mit euren Familien!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Daumendrücken :)

Ich mach mich nicht verrückt wie es sich hier wahrscheinlich liest :o

Jedoch hab ich einfach niemand mit dem ich mich richtig austauschen kann, wobei gestern habe ich mich meiner langjährigen Kindergartenfreundin anvertraut, denn sie hatte beim 1. Kind eine Insemination und eine Einnistungsbutung, da weiß man ja genau wan die Implantation war, von daher.

Sie kann und kennt meine Gefühle.

Aber klar, abwarten. Noch muß das nix heissen, denn es kann trotzdem ein positiver Test am NMT negativ ausfallen, wenn was nicht i.O. war.

Aber, think positive!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sona,

Schön von dir zu lesen, schon lange nicht mehr ausgetauscht!

ZT. 9.12.

Lt Symptomatik ES am 18./19.12. d.h. NMT nicht mehr der 6.1. sondern 2.1. Am 31.12. würd ich dann testen.

Hab heute keinen Schluck Alkohol zu mir genommen, will's dann für Silvester schon wissen!

Was heißt unfreiwillig??

Freust dich?

Wann ES und NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich freu mich auch, dass wir uns mal wieder lesen! :)

Oh, das ist schon bald. Ich bin ganz gespannt bei dir jetzt :D

Bei mir ist es so, dass ich generell ein 3. möchte , mein Mann eher nicht, aber mittlerweile ist er auch nicht mehr abgeneigt.

Ich vertrage keine Verhütungsmittel mit Hormonen. Egal welche, ich kann keine nehmen :( und diesen Monat habe ich mich total mit dem Eisprung verrechnet. Wir haben am 15.12. nicht wirklich verhütet und am 20.12. hatte ich eine Woche zu früh meinen Eisprung. Naja, unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, aber freuen würden wir uns dennoch :D

Ich hatte ein Ziehen (nicht sehr dolle) und bei Levi eine ordentliche Schmierblutung. Bei Lennard waren es eigentlich nur 2-3 Tröpfchen Blut.

Hihi, ich kenn das...ich habe mich damals auch immer ganz verrückt gemacht ;D

Lustig wäre es ja, da wir fast gleich ET hätten :D Ich habe auch keinen Alkohol getrunken...sicher ist sicher ;-) wird nur leider ein trockenes Silvester bei mir...

LG Sona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.