Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mamajulie

schade,daumen sind gedrückt für die nächste runde:)

ja ich schau mal ob ich noch nen anderen stillstuhl seh ...

soooo heute bis Sonntag. Fruchtbare Tage JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

nur ;( war heute im MRT... im Sprunggelenk ein kleiner knochen gebrochen und Bänder ab ;( für die nächsten 2 Wochen hab ich nu einen Gips........

das macht das hibbeln ein bissel komplizierter im bett.

jetzt kann ich fast gar nix mehr machen. jetzt bin ich auch krank geschrieben....

toll jetzt darf ich mir auch noch trombose spritzen setzen...NEIN ich mag doch keine spritzen (geb sie den Patienten selber aber mir NEIN ;( aua )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui das hört sich schmerzhaft an mama21! Is ja echt blöd so liebe zu machen... wenigstens hast du ne Ausrede dich verwöhnen zu lassen, und das nicht nur im Bett :-)

Ich könnt das glaub auch nicht mich selber zu Spritzen... Und wenns dein Mann macht? Is hält ne Vertrauenssache, aber da kannst ja dann wegschauen und wenn's selber machst geht das nid :-)

Wünsch die gute Besserung und lass es krachen! Ähm das war jetzt blöd formuliert ... Is auf die Bettfedern bezogen gell nicht die Knochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mama21

Na wengistens musst dich jetzt nicht in der Arbeit stressen lassen... :arolleyes:

Ich hab auch kein Problem den anderen ne Spritze zu geben, aber mir selbst - lieber nicht!

Stell ich mir auch schwierig vor mit Gips im Bett?? Aber euch fällt da schon was ein... :awink:

Drück dir auf jeden Fall ganz fest dich Daumen für die nächsten Tage, das muss jetzt einfach klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MamaJulie: Die doofe Tante Rosa hätte aber auch mal getrost wegbleiben können.

@mama21: Das hört sich ja unheimlich schmerzhaft an. Hoffe ja für Euch, dass der Gips nicht zu sehr stört und ihr ausgelassen deine fruchtbaren Tage zelebrieren könnt. :abiggrin:

@me: Temp is heute nochmal runter...entweder wars das oder mein ES hat sich verschoben!? Ich versteh meine Temp nur nicht so ganz. Weiß jemand, ob ne Blutung auch als Störfaktor gelten kann zwecks Tempaufschwung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inkognito

Danke ;)

@mamajulie

mein mann meinte , neee das kann er net... also doch ich

@mausi08

danke

@steffiw

es funktionsiert :abiggrin: etwas anders als sonst:arolleyes: heute schon 2x hihihihihi

es ist viel anstrengender aber wir üben einfach so gut wies geht......

schreib danach "sex mit hindernissen" hahahahahahahahaha

@lila

danke ;)versuchens werden wirs;) schmerzhaft jap das is es und langwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila wohl war! Tante Rosa ist noch nett gesagt! Das ist eher das dunkelrote schwiegermonster das sich dachte:, schwanger?! Ich zeig dir wie nicht schwanger du bist!'

der Körper kann so gemein sein! Da misst man Tempi dass man sich auskennt und stattdessen verwirrt es nur noch mehr ... Hoffe dir kann jemand helfen!

@mama21 Hut ab! Ich glaub mir wäre das zu anstrengend, aber was tut man nicht alles für ein Baby :-)

Wenigstens spritzt dein Mann wenn er dich schon nicht spritzt hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fg* also mir gefällts wenns bissl "versaut" zugeht :abiggrin:

Das dunkelrote Schwiegermonster mmmhh also doch gleich mit geballter Ladung? Hätte ja erst mal als Einstimmung mit der Tante anfangen können :awink:

Hab mal wieder gesucht und gesucht, aber keine "Blutung" als möglichen Störfaktor für ne höhere Temp gefunden...is echt nervig, wenns nämlich keine richtige HL war, dann hab ich jetzt wieder nen ziemlich langen Zyklus :amad:

Und Stress als Störfaktor der die Temp so nach unten treibt...Is ja erst richtig unten seit gestern und Mens is noch nicht in Sicht...ach ich werde bekloppt. Mehr als abwarten kann man ja nicht und zum "Testpinkeln" muss ich noch bis mindestens Donnerstag morgen warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut.....ich will ja hier keinen auf moralisch machen :D...ein bischen Schweinerei darf sein :atongue:...muss ja auch...sonst wirds nix mit den Kinderchen *gg*

Nu fühl ich mich fast gedrängt heute wieder ne Kerze zu üben :-)mensch Mama!!

Bin auch wirklich nicht mehr im Training....also echt...kann doch SO SCHWER nicht sein.....allerdings sind es bei mir auch noch nicht die wichtigen Tage und angeblich sollen alle 2 Tage üben doch auch reichen oder? *da spricht die faule Person in mir*

Äpfelchen ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.zweimal am Tag ohje, dafür hab ich auch nicht die Puste *zumamaschiel* LOL mein Mann sagte mal, weißt du worauf ich mich am meisten am baby machen freu? SEX WIE FRÜHER lol....

ach männer, nach 8 jahren hat man halt nemme jeden tag 2x sex.....oder doch?! :rofol:

ach ich freu mich einfach so da geht scho mal das eine oder andere mal mehr....

und jap maiso08 ohne gewisse Aktivitäten (rammeln wie die smileys HAHA:smileysex2: ) geht nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...nu is Männe weg... kaum sag ich ihm dass er jetzt etwas mehr Einsatz zeigen muss und dass wir morgen abend nicht zusammen sind...da ergreift er die Flucht. :awink:

Da kam ein Anruf von der Firma... Probleme mit der Alarmanlage... *jaja* so nach dem Motto ich bin mal eben Zigaretten holen *tooooll*

Mädels ihr macht mich rappelig! :-) dabei soll man die ganze Sache doch unverkrampft angehen. Und jetzt habe ich so lange gebraucht um Männe von nem 2. Zwerg zu überzeugen da muss man doch auch nix übers Knie brechen

:to_pick_ones_nose3::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

@MamaJulie: Blöde Mens!

Ich achte schon auf den ZS, demnach war ich letztes WE fruchtbar. Aber sonst hab ich den ES halt sehr deutlich gespürt. Tempi messen geht nicht, da ich nachts zu oft wach bin wegen Emilia. Das verfälscht ja dann.

@mama21: Wie ätzend! Gute Besserung. Die Spritzen sind gar nicht so schlimm. Ich hab mich auch schon in den Bauch gespritzt. Das erste mal kostets Überwindung, danach gehts.

@me: Hab heute MRT-Besprechung gehabt... Knorpelschaden im linken Knie... Ich soll nun erstmal ein Knorpelaufbaupräparat nehmen, aber irgendwann wirds wohl auf ne OP hinauslaufen. Ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.