Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heee Mädels werd jetzt mal ne frage zwischen rein: hab grad nen ovu Test gemacht und der war gaaanz leicht positiv! Heißt das echt ich bin jetzt fruchtbar?! Uiuiui bin ganz aufgeregt :-)

*reinschleich*

Ein Ovu zeigt nur dann einen ES an, wenn die Linie stärker als die Kontrolllinie ist. Wenn das nicht der Fall ist, sagt das nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin auch wieder da...habe nur mal kurz quer gelesen.... mannomann, Juli...Du bist ja auch nur am "Liebe machen"....*cooles Deutsch*...betüddelt...behütet...im stehen...... da kann man doch nur schwanger werden. :atop:

Ich hatte ja nur 2 Mal das Vergnügen diesen Monat *jaul*....aber ich habe so ein Ziehen im Unterleib... BESTIMMT sind das schon die ersten Anzeichen ...HAHAAAA! Und sicher hab ich ab Morgen schon Übelkeit *Ironieaus*

Mädels ich glaube für diesen Monat bin ich raus und ich muss mir doch nochmal nen anderen Plan zurechtlegen wie ich meinen Mann darüber informiere dass diese Frequenz nicht reicht :aredface:

Ach ja und die Fotos mit den Helmen habe ich noch nicht vergessen aber momentan komme ich da leider nicht zu. Spätestens kurz vorm nächsten ES zeige ich sie Euch. Denn dann muss ich ja alles parat haben mit den Helmen damit ihr abstimmen könnt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sugar

mein Tag gestern war toll ;) meine kleine hat ihre hausis ganz toll gemacht *stolzbin

hab auch 1 st. mit meiner Schwägerin telefoniert ;)

Jessi hat dann auch super geholfen beim einkaufen hihi

ja musste für meinen Mann noch den geliebten Kartoffelquark machen.heute gibts bei ihm Kartoffeln mit Lachs und meinem Quark.

Boar hätt den gestern am liebsten GANZ ALLEIN aufgefuttert:cells::hehe: so toll war er....Kartoffeln mit Quark is nun aufm Speiseplan für nächste Woche :abiggrin:

ohhh mausi

ja das musst deinem Mann mal erklären. meiner dachte auch das wird ganz einfach und jetzt hab ich ihm das mal erklärt mit EI springt und nur GANZ kurz fruchtbar und dann er so, ohhh das is ja doof aber nach dem ES wenn das Ei runter wandert muss doch dann die Wahrscheinlichkeit ss zu werden größer sein weil die Spermien schneller hin kommen. Männer.... verstehen nix vom Zyklus,und wenn man ihnens erklärt wissen sie besser tztztz:arolleyes:

so grad meine tolle Tasse Kaffee trink, schön mit aufgeschäumter Milch ;)

würdet ihr das Kaffee trinken in der ss aufgeben??

ICH NICHT -> Junky hihihi und wie trinkt ihr ihn gern?

nur wenn ich still dann geht das nemmen (Erfahrung vom letzten stillen),aber dann is ok.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 2 Tassen mehr hatte ich in der SS auch nie am Tag, aber ich brauch morgens meinen Kaffee....

muss dazu sagen das ich meinen Kaffee gern mit Milch und Milchschaum trinke (zucker net zu vergessen ;) )

@inkognito

ja das is dann geschickt,trinkst du Schwarztee? da is ja auch Koffein drin

uhhh hab vorher was ganz tolles im Radio über Freunde und Gott gehört, mach mich mal im netz auf die suche nach dem Text ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

also zwecks Kaffee trinken...ich bin zwar nicht süchtig, aber trink schon in der Früh ne Tasse!!

Nachmittags mach ich mir dann ab und zu mal nen Kaffee, aber dann schon mit Milchschaum...hmmm lecker!!! :atongue:

Wüsste jetzt nicht ob ich in der Schwangerschaft damit aufhören würde! Wenn dann vielleicht bissl reduzieren.

Das mit dem Üben haut bei uns ja auch fast nie hin!

Wie soll man denn da schwanger werden??? :aeek:

OK, den letzten Zyklus hatte ich ja auch die doofe Blasenentzündung und mein Mann auch noch ewig Nachtdienst!

Ich hoffe jetzt, das wir uns diesen Zyklus etwas mehr anstrengen! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mausi08

KLAR WIR SIND DA!!!! ;)

@steffi

ganz einfach weil, jessi das über die MM mit bekommen hat und war SUPER AKTIV!!!!Spezi ging auch nemme ;( aber zitronenlimo hihihi und viel Wasser und Tee

@inkognito

nein man bekommt nicht immer eine SS-Diabetes. ich hatte keine.

ja hab ich, das war der hier

*** Absatz gelöscht, Copyright ***

ahhhhhh SORRY!!!

Bearbeitet von mama21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :abiggrin: immer ran damit hihi

was ich grad bemerk an mir sind Pickel ;( habe sonst keine (ich weiß ich hab glück, aber hab andere hautprobleme ;( )

das hatte ich bei der letzen SS auch :aconfused:

kann aber auch natürlich nur wegen der abgesetzen pille sein.. uhhhh mann der Kopf kann schon einem streiche spielen...

hätte gerne pickel (naja net so viele hihi ) wenn ich jetzt ss wär :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.