Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

Wenn Du da Sorge hast, dann frag lieber den Frauenarzt. ABER: was soll der machen? Die Spritzen hast Du Dir eh schon gegeben, also ob Du schwanger bist oder nicht, was soll Dir der Frauenarzt sagen? Eine hundertprozentige Aussage kann er Dir nicht geben denke ich.......leider.

Mach Dich nicht so verrückt......:awink:...

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@lila was'n jetzt los bei dir? *neugierigbin* hast noch n test gemacht? und? und? und? :asmile:

@mama21 ich würd echt so machen als ob du nicht schwanger bist, verkopf dich nicht zu viel, es kann nichts passieren...

@lula haaa ja hoffentlich brauch ich nur zwei, die restlichen 58 verballer ich zum orakeln hahahaha. also ich hab so einen ******* zyklus da ich erst abgestillt habe und irgendwie mein ich ja ständig ich hab meinen eisprung, ich möcht das einfach mal ausprobieren... hab mal gegoogelt, irgendwie wurden alle mit ovus ja schon beim 1. oder 2. ÜZ schwanger. da bin ich natürlich guter hoffung dass es bei mir auch so schnell klappt!

@me: heut abend gehts rund: fläschchen sekt hinter die binde gekippt, grüne clownsperücke übergezogen und geherzelt was das zeug hält. ich sag euch dann bei welcher kopfbedeckung es eingeschlagen hat. die wird dann für viiel geld auf ebay versteigert :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila ich bin auch neugierig :) hihi

ich warte jetzt einfach mal ab.

uhhh ich bin irgendwie voll aufgeregt diesmal....ich zähl nun die tage bis zum NMT hihi

also noch 13 Tage ;)

ahhhhhhhhhh MamaJulie das klingt ja voll nach Spaß! hihi freu mich jetzt schon auf den Bericht und den Link zur Auktion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Lieben! Test is negativ...obwohl ich diese sch*** VL auf dem Test vom 12. immer noch sichtbar ist. Bin gerade echt genervt, weil sich nichts tut, ich drei Nächte hintereinander von positiven SSTs geträumt habe und ja doch sooo sehr gehofft habe, dass das keine VL ist :amad: Und dann wacht man auf, pieselt auf diesen doofen Test und NIX!

Werde jetzt erstmal nicht mehr testen aber weiter Ovus benutzen. Weiß ja nichtmal ob ich wirklich NMT+3 bin oder die leichtere Blutung ab ZT 16 evtl. auch ZT 1 war :aconfused: Temp-Kurve spielt PingPong, Hibbellaune habe ich im Moment keine mehr und hab heute schon zig Kippen geraucht, dabei wollte ich das endgültig lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Lila,

das tut mir leid, dass die tante schon wieder da ist.....:afrown:...aber weisst Du was? 5 ist meine glückszahl und ich finde, Du solltest nun im 5. Üz schwanger werden und dann zu den Sommermamis kommen.........oommmmmmmmhhhhhhhhhhh.........*ganzvielenergierüberschieb*.....

Tschakkkka, Du schaffst das....

Gruß, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila

ohhh neeee tut mir leid.....auf in den nächsten ÜZ ;)

LOL vorhin mein Chef angerufen, wegen krankgeschieben und so.(wenn wir krank sind müssen wir ihm auch persönlich immer bescheid geben, KLAR ! das versteh ich) da ich ihn im Urlaub net erreicht habe und erst heute Mittag wieder Sprechstunde war. der späte Anruf.

also Kollegin dran, hat mich weitergereicht.

Hi doc(wir sagen nicht Herr Dr. ... ) Hi Pialein (hihi mein spitzname) bist etwa schwanger???? Ich NEINNNNNNNNNNNNNN hab nur den Fuß in Gips ;)

hahaha wenn er wüsste das das gespräch hoffentlich demnächst noch kommt ;) hihihihi

meiner kleinen ist heute der erste Milchzahn raus gefallen.hat super gelesen.ach heute is nen guter Tag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich hier schon einige Monate fleißig lese, möchte ich mich nun als Mithibbelnde bei Euch vorstellen:

Ich bin 30 Jahre und mein Mann und ich versuchen seit August schwanger zu werden.

Nach Absetzen der Pille folgte ein laaaaanger Zyklus, in welchem meine FÄ nochmal einen Hormonstatus machte (hat sie 2007 schon mal gemacht und bereits damals erhöhte männliche Hormone festgestellt. Seit dem hat sie mir die Pille verschrieben, um die Produktion der vermehrten männlichen Hormone zu unterdrücken). Nun nehme ich seit sechs Wochen ein Kortisonpräparat um den Zyklus zu regulieren und den Eiern den Sprung zu ermöglichen.

Heute bin ich an ZT 27 und warte mehr oder weniger entspannt (genau genommen eher ganz wenig), wie der Zyklus dieses Mal so wird. Schön wäre, wenn der sich jetzt so langsam einpendeln würde, damit ich dann die Möglichkeit habe, meine fruchtbaren Tage etwas näher einzukreisen.

Liebe Grüße

Kartoffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette Aufnehmen.

Vermutlich wir das noch alles ein Drama mit mir. Obwohl ich ja erst im zweiten Zyklus bin, keine Ahnung habe, wo im Zyklus ich stecke und ich genau weiß, dass das aufgrund der erhöhten männlichen Hormone ewig dauern kann, mache ich mich jetzt schon jeck wie blöd. Kontraproduktiv. Hach Menno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila

Schade, aber vielleicht gibt`s ja doch noch Hoffnung...

Ich hatte am Samstag auch ne Blutung aber die war soooo gering, das ich nicht dachte, es ist die mens??

Am Sonntag war sie auch nicht stärker und heute auch nicht... :aconfused:

@mama21

Würde mich jetzt auch "noch" nicht verrückt machen, kann denk ich nix passieren!!

Aber kann dich verstehen, man macht sich einfach um ALLES nen Kopf!! :arolleyes:

@mamajulie

Probierste jetzt wohl alle möglichen Kopfbedeckungen mal durch??

So macht das Baby machen bestimmt Spaß! :abiggrin:

@kartoffel

HERZLICH WILLKOMMEN :asmile:

Viel Glück für dich, dass sich dein Zyklus bald einstellt, oder das du bald schwanger wirst,

dann musst du dich nicht rumärgern mit diesen doofen Zyklen.

Hab im Mai die Pille abgesetzt und habe immer noch total lange und leider unregelmäßige Zyklen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffi: Also ich hab da mal so drei Theorien :arolleyes:

1. Entweder die Mens kommt mit geballter Ladung morgen

2. Meine Übelkeit und Kreislaufprobleme an ZT26 war ES und das heute war ne Einnistungsblutung (was ja absolut super wäre)

oder 3. Meine ZB war die normale Mens und ich wär heute ZT 18.

1, 2 oder 3....letzte Chance vorbei :atongue:

Wie lange sind deine Zyklen denn, wenn ich fragen darf? Und warste schon beim Arzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...die 1 würd ich nicht nehmen wollen

am liebsten dann die Nummer 2!!! :abiggrin:

Aber bei 3 hättest ja noch ne Chance...

Hm der längste war so 48 Tage und momentan bin ich bei 43 (wenn das jetzt die mens war).

Wollte schon mal nen Arzttermin ausmachen, aber die nächsten freien wären erst im Januar gewesen!

Jetzt hab ich mir gedacht, beobachte ich das ganze noch mal bis nächstes Jahr und geh dann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ist dein FA so ausgeplant? Klingt zumindest danach, als wärs n super Arzt :atop: Aber die Wartezeit ist doch verdammt lange. Normalerweise kommt man doch recht schnell dran, wenn man nicht eine "normale" Untersuchung wünscht, sondern sagt, dass man "Beschwerden" hat!? Ich ruf schon gar nicht mehr beim Arzt an ohne mir vorher zu notieren was ich denn genau hab und wissen will. Bin nicht so geduldig was Warten betrifft :arolleyes:

Aber Hut ab, dass Du noch so lange warten willst.

@me: Habe es vorhin meiner Schwester erzählt. Die war total aus dem Häuschen und will unbedingt Tante werden. Hab ihr aber auch gleich mal klar gemacht, dass ich das Gleiche von ihr erwarte. Will ja schließlich auch mal Tante werden (zudem is sie ja schon n paar Jahre verheiratet und 6 Jahre älter) und ich hab nen Anpfiff bekommen...hab ihr verraten, dass ich heute viel geraucht habe :aredface: Komischerweise fruchtet das mehr als wenns die Mama vorpredigt *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ne klasse Ärztin!!! :atop: Da warte ich lieber mal länger auf nen Termin!

Bei Beschwerden kann man natürlich eher kommen, hatte ich aber glaub ich nicht so gesagt! :arolleyes:

Naja, jetzt warte ich trotzdem noch und im Januar schau ich dann mal!

Ist doch schön, wenn sie sich schon freut! Aber da würde ich doch auch mal sagen, das sie eher dran wäre :awink:

Aber das mit dem Rauchen solltest du nun wirklich mal lassen; schau ich hab schon seit 2 Jahren aufgehört!!

Für mich war`s auch ziemlich schwer, aber jetzt bin ich froh, denn sonst müsste ich in solchen Situationen bestimmt auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel rauchen!

Irgendwie find ich es schön, wenn manche Leute (Familie) sich schon total freuen und man schon einiges im Kopf plant, wie es mal sein wird und wie man dann alles so macht!

ABER

manchmal finde ich es auch ziemlich anstrengend und belastened, wenn es andauernd heißt: "Bist jetzt schon schwanger?"

Das macht mich oft mal total traurig :amad:, denn ich wünschte es mir soooo sehr! Aber ich kanns ja auch nicht her zaubern!

Und wenn ich`s bin, dann würden sie es schon noch rechtzeitig erfahren!!

Aus dem Grund hab ichs eigentlich eh fast keinem gesagt, das wir üben!!

Müssen ja nicht alle wissen, sie wissen nur das wir uns Kinder wünschen, aber sonst nix!!

Es wissen eigentlich nur meine Mama, Schwiegermama und ne Freundin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bisher drei Freundinnen, meiner Mama und meiner Schwester erzählt. Bisher wurde ich, zum Glück, noch nicht gefragt: Und hats schon geklappt? Das waren auch meine ersten Gedanken.

Meinen Schwiegereltern in Spe wollte ich es eigentlich auch erzählen, aber der passende Moment war noch nicht da....

Ja ich weiß...das mitm Rauchen is auch echt mega sch**** von mir...Meine Schwester auch gleich: Und, gehts Dir danach wirklich besser? Ne bestimmt nicht oder? *schmoll* Ja ich weiß, dass Rauchen die Chancen nicht gerade erhöhen...aber ich weiß auch, dass ich die Kraft habe für mein Baby sofort aufzuhören.

Habs ja schon mal durch, und es hat geklappt (zumindest nach dem ersten "Schock" zwecks positiven SST)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.