Zum Inhalt springen

??? Es ist so schwer... ??? Wie findet Ihr... ???

Dieses Thema bewerten


Sonnenblume1981

??? Es ist so schwer... ??? Wie findet Ihr... ???  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub, wenn er wieder fit ist, muss ich ihm doch mal mit geballter SS-Hormon-Power "drohen". Seine erste Reaktion vorhin war, dass er mit MIKA nix anfangen kann - findet den Namen "komisch"... Wenn ich wg. der Verbindung zu meiner Mum drauf bestünde, wäre es ok für ihn. PRIMA!!!

Aber ich werd ihn morgen oder so nochmal anstupsen - heut ist wirklich nimmer viel mit ihm los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbefriedigend - das trifft es!

Aber naja, ich kenn meinen Pappenheimer ja. :neglected: Und, dass er heute nicht grad "in bester Verfassung" ist, wusste ich auch. War nur so hibbelig - musste nen Feedback von ihm haben.

Und das hätte schon besser sein können... *umpf* "Joah, mal gucken!" - damit wär ich zufrieden gewesen!

Mal schauen, wie er sich die Tage dazu äußert.

Und falls es negativ bleibt, muss er leiden. Dann "darf" er sich den Kopf zerbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Blümchen,

also ich liebe ja Mika :abiggrin::abiggrin::abiggrin:!!!

Und Mika Alexander klingt wunderschön. Ich habe letztens im Supermarkt einen kleinen Mika Alexander getroffen und der war so unendlich süüüüüüüsssssssssssss.

Alexander Levin mag ich nicht. Aber das liegt wohl daran das ich es merkwürdig im Klang finde, wenn der kürzere Name der ZN ist. Da klingt Levin Alexander schon besser. Aber da Levin immer wie Kevin klingt, ist Mika die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll süssere Wahl :atop::awink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post kommt genau richtig - wir sind wieder am Grübeln.

Alexander Levin stolpert iwie... Aber wir finden bisher keine Alternative.

Mika will mein Freund partout nicht. Wobei er eig. grad die Bedeutung für mich toll findet. Und wenn, dann wäre Mika der Zuname. Anders rum gefällts mir auch besser.

Mir kommt Alexander Levin wieder so als Kompromiss vor - dabei wars mal unser absoluter Fav.

Mal schauen, was wir uns noch ausdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh verstehe :arolleyes:, Männer ! Allerdings wollte meiner Mika auch erst nicht und jetzt passt der Name zum Kind wie Faust aufs Auge.

Bei Alexander Levin klingt Levin wie der Nachname finde ich. Also da bin ich dann eher für Levin Alexander. Aber da ich Kevin so schrecklich finde, kann ich Levin überhaupt nichts abgewinnen.

Wie wäre es denn mit Levi Alexander ? Den finde ich richtig süss. :atop::atop::atop:

Was ein Buchstabe so ausmachen kann :aredface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Alexander ja fein, aber ich muss gestehen ein kurzer oder eben kurz gesprochener Zweitname passt einfach nicht bei Alexander:aredface: Das hört sich dann irgendwie immer so rangebastelt an.

Also entweder wirklich den kürzeren nach vorne oder einen längeren /länger klingenden als Zweitnamen, wäre so meine Ansicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Alexander ja fein, aber ich muss gestehen ein kurzer oder eben kurz gesprochener Zweitname passt einfach nicht bei Alexander:aredface: Das hört sich dann irgendwie immer so rangebastelt an.

Also entweder wirklich den kürzeren nach vorne oder einen längeren /länger klingenden als Zweitnamen, wäre so meine Ansicht

Genau :atop:.

Freunde haben gerade einen Adrian Alexander bekommen. Finde ich auch eine wunderschöne Kombi :asmile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachmal Blümchen muss es denn unbedingt ein zweiter Name sein??

Wenn euch beiden Alexander doch gut gefällt und ihr euch darauf einigigen könnt, warum macht ihr euch denn das leben unnötig schwer.

Alexander ist ein toller Name. Wie wäre das denn mit nem ZN würdet ihr den immer mit rufen??? Wenn nicht würd ich echt darüber nachdenken keine zweiten zu nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi... (wie gehts Dir denn? da kügeln wir doch noch zusammen! *freu*)

DAS hab ich mir auch schon überlegt. Ich bin die jenige, die eig. nen 2. Namen möchte. Warum?! Das kann ich so gar net sagen - glaub, weils bei uns in der Family einfach so ist. Daniel hat keinen 2. Namen.

Und wenn, dann wäre er eh nur fürs Papier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, mir gehts soweit ganz gut, außer das ich mir im Kiga jetzt nen Magen Darm Virus geholt habe. Langsam werden die Magenkrämpfe besser. Hoffe das ich schnell durch bin.

Mir gehts da ähnlich Majas ZN haben wir schnell gefunden weil er uns beiden sehr gefallen hat und einfach auch zu Maja passte. JEtzt für nummer zwei hätten wir einen für ein Mädchen. Beim Jungen namen werdenwir uns schon beim ersten nicht einig. Also wirds da sicher keinen zweiten geben.

Maja rufen wir oft mit beiden Namen und sie versucht auch Kathleen zu sagen. Aber beim zweiten sollte es denn ein Junge werden tu ich mir den Stress nicht an.

Also sprech doch nochmal mit deinem Schatz. Und vieleicht "Reicht" euch ja ein kleiner Alexander, was ich super schön finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.