Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Unsere geht auch überall rein, wenn was offen ist :( Aber auch andere finden unsere Katzenklappe leider ab und zu mal. Katzen sind halt vorwitzig. Sie würde vorsichtig mit den Pfoten auf den Rand gehen, wenn der dann nachgibt, würde sie vermutlich vor Schreck die Krallen ausfahren und dann wäre es passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wie gehts euch heute?

Wir haben heute erfahren, des unser Haus am 16. August kommt. Endlich. *freu*

Ansonsten hab ich heut mal wieder nen Durchhänger. Würde mir so wünschen, des meine Minikatz noch da wäre. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: Dann wird es bald Ernst :) Du wirst sehen, es ist ein tolles Gefühl, wenn das Eigenheim innerhalb von einem Tag steht!!

Fühl dich ansonsten ganz doll gedrückt! Ich weiß, wie du dich fühlst.

Mir geht´s gut. Wenn das Wetter noch was hält, machen wir noch ne kleine Radtour. Eben hats mal wieder gut geschüttet. Nächsten Freitag fahren wir schon in Urlaub!!! Freu. Morgen kommen meine Eltern zu Besuch, am Sonntag sind wir eingeladen. So geht das WE auch sehr schnell rum. Gut, dass wir Urlaub haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Das glaube ich gerne. Da freu ich mich jetzt schon so richtig drauf. Hoffe des lenkt mich dann auch bissl ab.

Bei uns ist heute voll des Aprilwetter. 5 Minuten scheint die Sonne und dann kommt auch schon des nächste Gewitter.

Da seid ihr ja gut beschäftigt. Wir wissen noch net was wir am WE machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels +wink+

plumpinchen?? uuuund ist alles gut gegangen?! +neugierig+ nun müssen sich die beiden ganz dolle festbeißen :D

katz, *umarm*.. es wird bestimmt noch viele dieser tage geben an denen du an minnikatz denkst.. aber du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher und vergessen sollst du sie ja auch nicht :)

schön das euer haus nun endlich kommt :)

me, immer noch keine mens aaaaaaah es nervt irgendwie total ich will das die nun endlich kommt.. solange hatte ich noch nie BW schmerzen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz: Hier ist auch Aprilwetter. Hab grad schon mal den Nachtisch für morgen gemacht. Weincreme und Mousse au Chocolat. Musste dann feststellen, dass neben mir auch keiner der Nachbarn mehr Sahnesteif hatte. Habs mal mit Gelantine probiert, hoffe, es geht gut!

Der Bau lenkt dich bestimmt ab!!!!

Hab mich heute morgen riesig über mich geärgert, aber es ist doch noch gut gegangen :) War gestern in der Drogerie für 23,15€ einkaufen. Es war die hölle los und ich war auch abgelenkt. Hab dann 53,50€ gegeben und bin mit dem Wechselgeld weg. Heute morgen guck ich in meinen Geldbeutel und wundere mich, warum so wenig Geld drin ist. Dann hab ich den Kassenzettel geguckt. Die hatte aus Versehen 23,50€ eingetippt und mir nur Kleingeld gegeben. Hab ich mich geärgert!!!! 30€ sind immerhin viel Geld. Hab sie dann heute mal darauf angesprochen, ob sie nicht 30€ zu viel in der Kasse hatten. Chefin hat die Abrechnung von gestern durchgeguckt und dem war natürlich so. Dann hab ich tatsächlich meine 30€ zurückbekommen, *freu* Hab mich voll gewundert finde das aber super. Die können das ja bei den Scannerkassen genau nachvollziehen, was drin sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

mensch war das ein Stress in den letzen Tagen. Aber ab heute endlich URLAUB! Ach ich freu mich.

Kam noch nicht zum NAchlesen werd ich gleich machen.

Bei mir noch keine MEns in sicht. Heute ZT 30. Ziehen in den Seiten und Juckenden BW. Mal schauen was so kommt. Ich werd nicht teste. Entweder die MEns kommt oder ich hab am 11. nen Termin beim FA der dann evtl. was feststellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Nee, vergessen werd ich sie nie.

Deine Tempi sieht aber wirklich gut aus. Willst du nochmal testen?

@babe

Hmmm....lecker. Wo wohnst du nochmal? :abiggrin:

Denke auch, des es mich ablenken wird.

Da hattest du aber wirklich Glück, des sie dir des wieder gegeben haben. Sowas passiert einem manchmal echt total schnell.

@Susi

Drück dir die Daumen, des die Mens nicht kommt. Klingt ja ganz gut.

Wünsch dir einen schönen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: Na dann.... Auf auf!

@susi: Unser Kätzilein liegt gerade neben mir auf der Couch und schläft den Schlaf der Gerechten, damit sie heute Nacht wieder auf die Pirsch gehen kann :) Katzen sind süß, machen aber auch Arbeit!! Fleece-Jacken sind dann irgendwie immer doof. Die Haare bekommt man nicht wieder raus. Wie alt ist sie denn? Wir hatten bisher immer welche aus dem Tierheim, die dann schon ein geschätztes Jahr alt waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Wirst schon sehen, wenn wir bei dir klingeln. ;)

@Susi

Oh, des ist ja echt voll süß. Meine Katze war vorhin total merkwürdig. Ist auf einmal aufgesprungen und total verstört durchs Wohnzimmer geschlichen und war voll schreckhaft. Keine Ahnung was sie hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.