Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

bella, och mensch. drück dich mal. kann mir vorstellen wie es dir geht. hoffentlich legt sich dein stress mit schatz, arbeit und kiga ganz schnell wieder. das kann man (mit mens erst recht nicht) ja mal garnicht gebrauchen. so'n mist!!!

@bad ich hab viel lieber ne badewanne als ne dusche. ich brauch ganz oft entspannungsbäder, wäre nur mit dusche echt blöde. und nass isses bei uns nach'm duschen eigentlich nie. also pro für die badewanne :D

jen, ihr werdet schon was passendes finden.

katz, im diesem zyklus biste bestimmt auch wieder ganz ruhig. bin mir ganz sicher. der frühling muss doch gefüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

plumpine, nö biste nicht^^ mama hat auch beides ;)

aber ich brauch keine wanne ich war jetzt wenns hoch kommt in der ganzen zeit 4x baden oder so da braucht man die nicht zwingend :)

lula, ja werden wir auch :).. ich hab ja noch bonus das ich wenns hart auf hart kommt und wir keine haben bis sep. erstmal zu mama zu gehen und dann in ruhe was passendes zu finden auch wenn ich nicht lange da wohnen will^^ wer will das schon mal is ja ok aber nicht lange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella

Sowas ist echt immer total doof, wenn alles auf einmal kommt. Drück dich.

@Jen

Jaja die lieben Männer. ;)

@Lula

Im Moment bin ich alles andere als ruhig. :afrown:

Mir ist aber auch beides am Liebsten. Gibts bei Wohnungen aber halt leider selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bad: Wir haben im Haus beides und am meisten war glaub ich in den 3,5 Jahren mein Paps hier baden. Immer, wenn er hier mehrere Tage mit gearbeitet hat :) Ich war glaub ich insgesamt 3 Mal und mein Mann noch nie. Wollten aber auf jeden Fall ne Wanne haben.

@bella: Hoffe, dir geht es bald wieder besser!!!! Warst du das nicht mit der neuen Arbeit mit den Kindersachen nähen? Warst doch so begeistert davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben,

ja babe, eigentlich macht mir die Arbeit auch total Spaß, aber meine Chefin hebt gerade ab. Sie hat mich jetzt schon mehrmals angelogen (auch wegen Geld, denn damit klappt es nicht immer so gut) und denkt ich merke das nicht. ich glaube die denkt wirklich, dass ich dumm bin:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen; Was willste werden? Wannenvermieterin? *grins* Oder bekommst du dein Geld auch nie pünktlich?

Ich war die Tage meine Beurteilung unterschreiben wegen der neuen Stelle. Also mit der Beurteilung muss ich die Stelle einfach bekommen. JUHU!!! Aber es wird auch ne riesen Umstellung von Schichtdienst auf Tagdienst. Vor allem, wo mein Mann ja auch Schichtdienst macht. Wir erledigen halt viel unter der Woche und das fällt dann voll weg. Mal abwarten. Aber halt kein Nachtdienst mehr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, ja das kann sein, aber trotzdem muss sie mich nicht für dumm verkaufen. ich glaube das ist ihre Art, bloß keine Fehler zugeben. Na ja, noch eine Woche, dann habe ich erstmal Urlaub! *freu*

Ich hätte auch gerne noch ne Dusche zusätzlich, aber auf meine Wann würde ich niemlas verzichten. Fürs neue Haus sind schon drei Bäder eingeplant:aeek:

Ein schönes großes oben, ein Gäste-WC und eine Dusche als Schutzschleuse für mein Mann und die Kinder.:atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, nee ich bekomm mein geld immer überpünktlich meist am 27 oder 28. ;)

oh toll mensch da drück ich feste die daumen das du stelle bekommst, ist ja auch besser wenn sich dann nachwuchs anmeldet :)

klar, ist blöd wegen schicht dann.. aber das werdet ihr auch hinbekommen =)

bella, ja, nee da hast du recht das braucht man net.. wie lange hast du urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben!!!

Wir haben 2 Duschen und eine Wanne im Haus. Das ist super so. haben drauf bestanden, ins Gäste-WC auch ne Dusche zu bekommen. Ich hab noch zwei Schwestern und wir hatten zu hause nur eine Dusche. Das war echt nervig"

@bella;: Urlaub hab ich auch gerade -) eine Woche ist aber leider schon rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, ich drück dir auchdie Daumen, aber ich bin da ganz guter Dinge, dass du die Stelle bekommst.

Jen, ich habe dann drei Wochen frei und der Kiga ist auch geschlossen, also brauchen wir uns morgens vor zehn nicht anziehen! Ich lauf drei Wochen im Schlafi rum:atop:*träum* ich hoffe ja auf gutes Wetter, damit wir jeden Tag ins Planschbecken können. Muss wohl nur erstmal ein neues kaufen, da bei uns wohl eine Katze dran war und nun ist die Luft raus:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: So haben wir auch das Haus gebaut!!

@bella: Ich hab auch immer Angst, dass unsere Katze mal das Planschbecken der Nachbarn kaputt macht! Aber die Nachbarin meint, die Kinder würden auch jedes Jahr mindestens eins kaputt bekommen .*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.