Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi ich will garnicht wissen wie der ausgesehen hätte wenn ich den morgens gemacht hätte zumal ich nichtmal auf klo wirklich musste ich wolllte es nun einfach wissen ^^

kauf morgen nen besseres ist ja nur nen onestep ding nun verfluch ich den nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt.. aber ich mag eig einen kaufen wo der strich bleibt.. bei den one step dingern geht das weg ist jetzt schon ganz hell..bzw. getrocknet eben das foto wat ne minute danach oder so

und das schwanger geht ja auch leider weg :/.. aber vlt gönn ich mir das mal ^^

ich hab grad gerechnet wenn ich so rechne bin ich schon in der 8. woche o0.. aber da mein ES ja spät war weiß ich net wie man das berechnet dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance5:

herzlichen glückwunsch jen.

jetzt hast du endlich vor dir, was wir uns alle schon lange gedacht haben.

ich wünsch dir eine ganz ganz tolle kugelzeit.

ich hoffe ich bin nach meiner zwangspause auch so entspannt wie du.

bin gespannt was dein schatzi sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke lula :) vlt brauchst du aber die pause net mehr.. und wenn doch dann bin ich mir ganz sicher das sie dir helfen wird =)

ich auch.. weil wir uns gestern ziehmlich gestritten haben :/.. da hab ich mir schon gedacht das da was ist es hat gezogen auf einmal

naja hab ich mir gesagt nee du streitest dich nicht weiter ist ja auch nicht gut.. heute haben wir uns wieder vertragen ^^ danach hatte ich ULS o0 ich dachte meine mens kommt..vorhin ist er dann los und ich hab dann getestet wollte vlt auch alleine dabei sein fals er negativ ist da bin ich irgendwie so naja nun wird er kein computerzimmer bekommen ;D hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre zu schön, wenn ich sie nicht brauche. aber wenn doch kann ichs auch nicht ändern. ich muss aber leider noch nen bißchen warten.grrrrrrr

bin auch lieber allein beim testen. kann dich da also verstehen.

dann genieß das gefühl mal. deine aufregung steckt total an, kann mir ein bißchen vorstellen wie du dich fühlst.

der test ist ja wunderbar deutlich, aber kein wunder bei sovielen tagen über NMT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich drück dir die daumen das wäre so toll wenn hier mal viele umziehen könnten auf einmal :)

ja, ich genieß es ich kann mir das aber nicht vorstellen ich bin nicht merh allein unterwegs ^^ komisch irgendwie unwirklich

11tage nach NMT ich bin stolz auf mich das ich das solange ausgehalten habe ^^ aber die schwierigen teile kommen ja noch .. arbeit familie huii naja das wird

hast du meine kurve mal gesehen eig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben zum glück hat doe praxis am Do bis 8 auf da kann ich auch nachmittags dann hin :) kann man da eig auch nachmittags bluabnehmen oder muss das morgens sein? oh man blöde fragen aber ich will halt net das die auf arbeit das mitbekommen

da drückst du auf Alt und auf die 3 ist blöd zu erklären aber du musst während du die 3 drückst das Alt loslassen sonst passiert nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blutabnehmen wird nur morgens gemacht soweit ich weiß. hast du die woche mal etwas später, dann gehste vor arbeit zum blutabnehmen. muss ja nicht gleich bei der ersten untersuchung gemacht werden. ich denk mal wenn im US alles gut aussieht, kann das auch warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab erst im august spätdienst :/ da haben wir was geändert eig die übernächste woche ist das blöde aber die praxis macht ja vlt früher auf? dann komm ich einfach mal später ist ja nun kein weltuntergang wenn ich sag ich muss zum blutabnehmen da fragt doch keiner wo das ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühl mich nur gegenüber euch nun bissl schlecht ich weiß ja wie es euch geht wenn wieder eine posi getestet hat..

ich wünsch mir einfach das es bei euch auch geklappt hat..

nun müssen wir net mehr nach nem computerzimmer suchen sondern kinderzimmer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, fühl dich bloss nicht schlecht. hallo? du hast positiv getestet, da fühlt man sich nicht schlecht. bitte jen, klar warten viele hier schon lange, aber deshalb darfst du doch freuen.

erzähl dann mal was dein schatz gesagt hat. denkst du dir was süßes aus?

ich muss ja ehrlich sagen, ich hab da schon lange ne idee. ich wollte bei nem posi test an den badezimmerspiegel schreiben "So sieht ein werdender Papi aus"

na mal gucken wann ich das machen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ich warte hier schon mit katz und bella am längsten also die die hier geschrieben haben seit dem ich hier bin..

ist ja net in dem sinne schlecht fühlen sondern keine ahnung wie ich das beschreiben soll..

das ist aj echt ne tolle idee ;)

aber ich glaub das wäre nach dem streit net so gut.. ich werd es ihm einfach sagen und sehen wie er reagiert in letzter zeit ist echt blöd auch wenn wir uns immer wieder sofort vertragen

damals wo ich noch in der ausbildung war hätte er sich total dolle gefreut wo ich mal dachte das ich schwanger sei.. naja abwarten davor hab ich bissl bammel ^^ obwohl ja eig kein grund immerhin wollten wir das beide :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Jen!!!!!!!!!! Wie geil! Komm doch mal wieder in "unseren" Thread und erzähl bissel was drüber, hab garnet wirklich mitbekommen, dass du doch wieder hibbelst :o aber ich freu mich sooooooooooo für dich!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.