Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

*Virchen schnapp* Vielleicht brauch ich sie ja gar nicht mehr *g*

Natalia, was ist denn aus Deinem zweiten Strich geworden? :abiggrin:

Susi, da Du was von Scharlach schriebst... Ist Scharlach gefährlich fürs Ungeborene? Bei Franzi dachten wir die Woche, sie hätte es... War dann aber glücklicherweise doch nicht so.

• Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Mädels!

Viele von euch kenn ich schon von einfach mal so vorbeischauen.

Ich bin schon seit 2007 im Forum und hab auch schon ne Tochter, sie heißt Xenia, für die wir aber auch 2 Jahre geübt haben. Xenia wird im August 2 Jahre und ist unser größtes Glück. Vielleicht kennen mich ja auch ein paar. Unsere erste Hibbelgeschichte ist recht lang, aber ich kann sie gerne erzählen, wenn sie jemand hören will, bzw. kann euch den Link posten, wo ich mal alles aufgeschrieben habe.

So nun könnten wir uns mal so langsam vorstellen ein zweites Wunder zu bekommen. Doch wir sind uns ganz klar, dass es wirklich schwer werden wird und ein Wunder sein würde, denn schon Xenia war ein 6er im Lotto. Und zweimal ein 6er im Lotto, wer hat das schon.

Wir sind uns jedoch einig, dass wir nicht mehr in die Kiwubehandlung begeben werden. Maximal werde ich meine Medis von damals wieder nehmen, und er nimmt Vitamine doch mehr nicht. Wenn es sein soll, dass zieht ein zweites Wunder ein, wenn nicht, dann freuen wir und täglich über unsere kleine, freche Hexe!

Für das zweite Wunder sind seit Anfang April im Üben, somit sind auch schon wieder 4 ÜZ ins Land gegangen! Aber wie gesagt wir bleiben relaxed!

In einer Woche hab in nen FA-Termin und dann mal sehen!

Hallo ihr Hibbelhühnchen!

@rapido: Ich wünsche euch, dass eure Hexe ein Geschwisterchen bekommt und ihr dieses Glück ganz von alleine noch einmal erfahren dürft!

@jenjen: Ist heute dein erster FA-Termin? Dann drück ich dir fest die Daumen!

@plumpine: Warst du heute noch einmal in der KiWu? Wie sieht der HCG heute aus?

Ich war heute morgen in der KiWu-Klinik. Denn irgendwie ist mir ganz komisch.... Der Kreislauf spielt nicht mit. Mir ist übel und ständig hab ich dieses Mens-gefühl. Aber für Mens und auch für andere (positive) Anzeichen ist es noch viel zu früh (ES war erst Donnerstag abend).

Aber es ist wohl alles okay. Es wäre so schön, wenn es wirklich geklappt hätte.

Gast Steffi0912

Hallo Mädels,

@plumpine: Wie siehts mit deinen HCG aus? Weißt du schon was neues? Drück dir die Daumen!!

@jenjen: wie wars beim FA? Erzähl. Bin ganz neugierig...

Me: Ich hab gestern und heute 4 Billigtests von 321 gemacht. Waren alle vier etwas positiv, aber es war eben nur ein Hauch von Strich. Ich trau diesen Billigteilen nicht. Ich werd mir heute wahrscheinlich noch richtige aus der APo holen und dann mal schaun...

Ich glaub das ich meinen ES am 05.07. gehabt habe. Dann wäre ich gestern bei ES +12 und heute bei Es+13. Da ist der HCG normal ja auch noch nicht so hoch. Vielleicht hat es ja doch geklappt...

Huhu Steffi und ich drücke dir die Daumen,

Meine erstenTests waren auch von 321 und auch nur leich positiv und ich war auch sehr skeptisch bei diesen Tests und hatte es auch erst am nächsten Tag geglaubt, als ich nen Clearblue gemacht hatte. nun bin ich schon in der 17. woche :D Also ich denke schon dass man dem positiv glauben kann :D

Me: Ich hab gestern und heute 4 Billigtests von 321 gemacht. Waren alle vier etwas positiv, aber es war eben nur ein Hauch von Strich. Ich trau diesen Billigteilen nicht. Ich werd mir heute wahrscheinlich noch richtige aus der APo holen und dann mal schaun...

Ich glaub das ich meinen ES am 05.07. gehabt habe. Dann wäre ich gestern bei ES +12 und heute bei Es+13. Da ist der HCG normal ja auch noch nicht so hoch. Vielleicht hat es ja doch geklappt...

mir gings im Januar ganz genauso!!! :D ich hatte den Ebayteilen auch net vertraut. Hatte an ES+10 2 Tests gemacht und an ES+11 3 Tests. Alle 5 waren ganz leicht positiv, aber ich dachte, es könnte ne Verdunstungslinie sein. An ES+12 hab ich dann nen Test von Schlecker gemacht (Pregnafix) und erst als der positiv war konnte ich es glauben! :D

JenJen viel Spaß bei deinem FA-Termin! Bin ich schon gespannt auf deinen Bericht :)

Plumpine dir drücke ich heute auch ganz ganz dolle die Daumen!!! Weißt du schon, wann du mit dem Ergebnis rechnen kannst?

Allen anderen "neu-schwangeren" wünsche ich eine schöne Kugelzeit und herzlichen Glückwunsch!!!! :)

Ist Tallowah eigentlich noch hier????

Für alle Hibbelhühnchen verteile ich noch mal eine groooße Portion Vierchen!!!

Ppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssstttttttt!!!!!!!!!!

Gast Steffi0912

SaJe/Vren: Hmm wenns bei euch auch so war... Vielleicht bin ich doch schwanger. Ich hol mir nachmittags auf jeden Fall noch einen

anderen Test. Wann wart ihr eigentlich das erste Mal bei eurem FA? Ich war bei meiner Tochter das erste Mal bei 4+0, weil ich da nich hibbeliger war als jetzt. Aber sie hat auch nur einen SS-Test gemacht und mir die SS bestätigt. Beim Ultraschall könnte man mit viel Fantasie nur ein ganz kleines schwarzes Pünktchen sehen. Das nächste Mal war ich dann bei 8+0. Da hat dann das Herz schon geschlagen. Ich glaube da macht es auch erst Sinn, wenn ich in der 9. Woche oder so gehe. Vorher sieht man eh nix und testen kann ich daheim auch.

Ich war bei 5+1 das erste mal beim Arzt, aber eigentlich war auch nur so früh, da ich in Kiwu Behandlung war und eigentlich darauf gewartet habe, dass wir anfangen können zu stimulieren. bei meiner richtigen FÄ war ich 2 wochen später, so dass man auch das herz schlagen sehen konnte. ich denke das muss jeder selber wissen. viele mögen diese unsicherheit am anfang nicht, weil man so wenig sieht und gehen lieber so, dass man aufjedenfall das herz sehen kann. ich denke es kommt immer auf die vorerfahrungen an. ich hatte eine FG vorher und war glücklich für jeden Termin den ich bekommen habe.

Wenn du ganz sicher sein willst, kannst du aber auch einen Bluttest beim FA machen lassen.

Da du heute aber erst bei ES+13 bist, kann der Test ja auch noch gar nicht richtig dick und fett positv sein - aber bestimt bald :)

Stimmt früh isses, aber bei mir sind die Tests auch später nicht dunkler geworden.

Gast Steffi0912

magical24: Die Linien sind nach einer, spätestens zwei Minuten da gewesen, also Verdunstungslinien waren es glaub ich nicht.

Und ich habe letzte Woche auch schon einen von 321 gemacht und der war absolut negativ, kein Strich, weil es auch viel

zu früh war.Also denke schon, das es stimmt wenn sie positiv anzeigen, aber ich kanns einfach immer noch nicht glauben.

Ich glaub es wahrscheinlich erst wenn ich mind. 10 Tests gemacht habe und beim FA war. ;-)))

huhu

oh man ich bin ja so n bissl deprimiert :/ und traurig irgendwie...

die ärztin wahr sehr nett und die praxis ist auch schön.. naja hab ihr dann alles erzählt und so.. sie hat sich gefreut ^^

naja und dann gleich US gemacht.. und man sah eine fruchhöhle (1cm) aber mehr nicht :( nun bin ich total am nachdenken warum ..

ich hoffe es ist kein windei das könnt ich nun net gebrauchen .. in 2wochen muss ich wieder hin zu der vertretung na mal sehen ich hoffe das man dann viel mehr sieht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.