Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten

Monja

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja auf jeden Fall. Es wird wieder klappen.

Hab aber beschlossen, dass ich mich des nächste Mal, wenn ich positiv getestet habe, gleich krankschreiben lasse. Weil es in der Arbeit niemanden interessiert hat, dass ich eigentlich net mit Blut arbeiten darf usw.

@ Katz

schön, dass du positiv nach vorn blickst.

Ich bin der gleichen Meinung, wie daein FA. Bei mir hat sich der Zyklus auch nach der ELSS halbwegs eingependelt und nach der Pause, die ich machen musste, bin ich auch unverhofft im zweiten Zyklus ss geworden.

Drück dir die Daumen für einen ES. Sag Bescheid, wenn du extra Virchen brauchst.

Schön, dass ihr morgen heim dürft. Freut sich Lotta über ihre kleine Schwester?

Mir gehts mal so und mal so. Muss auch noch sehr oft weinen. Mir hats am Samstag richtig den Boden unter den Füßen weggezogen, wie auf dem US nix mehr zu sehen war und die Ärztin auch noch so rum hat als wäre ich nie schwanger gewesen.

Klammer mich jetzt an den Gedanken, dass ich schnell wieder ss werde. Aber meine Minikatz werd ich natürlich nie vergessen.

Katz ich glaub das es ganz schnell geht jetzt. Ich bin sofort nach der fg Ss geworden.

Lotti ruft immer nur Baby Baby Baby. Freut sich total wenn sie Babies sieht aber ob ihr klar ist das wir da so eins mit heim nehmen weiss ich nicht. Werden wir dann sehen. Sie hat ihr heut auch kussis gegeben total süss. Und sie will immer ai machen nur ist die recht grob. Bin sehr froh das alles gut gegangen ist. Hier wird sie ja noch als frühchen gehandhabt und extra überwacht. Und ich bin manchmal etwas traurig das ich jetzt weiss das es nie ein drittes Kind kommen wird. Wollen ja nur 2 aber irgendwie ist es jetzt do endgültig. Aber jetzt hab ich genug gejammert n

Das wäre schön, wenn es gleich wieder klappen würde.

Das ist echt total süß. Dann wird sie sich bestimmt freuen, wenn ihr morgen heim kommt.

Glaube auch, dass es komisch ist, wenn man weiß, des man nimmer ss wird. Hatte zwar nur 4 Tage mit meiner Minikatz, aber das war schon ein tolles Gefühl.

@Dom

Danke für die Daumen.

Versuche so gut wies geht positiv zu denken. Und wenn ich von euch allen lese, macht mir das wirklich Mut.

Hab ich mir vorhin auch grad gedacht.

Wir hatten heute Baustellengespräch. So wies aussieht, wird nächste Woche der Erdaushub gemacht und dann wird auch bald der Keller kommen. Endlich.

Sonst gehts mir heute auch bissl besser. Hab bei der FÄ angerufen, kann mir nächste Woche des US-Bild abholen.

Wie gehts dir?

Mensch das wäre ja was. Dann würde es endlich los gehen wie toll.

Das Bild wird sicher eine tolle Erinnerung werden, sowas muss man auch haben denk ich.

Mir gehts ganz gut, warte nur dass die kleine mal wach wird, sonst wird das wieder ne Nacht....:arolleyes:

Wenn ich mich jetzt hinlege, dann wach ich nimmer auf:lol:

Meinem armen Mann kann ich das nicht antun, der saß gestern schon mit halb geschlossenen Augen da:rofl:

August ist echt nichtmehr lange, wahnsinn*neidisch schau* musst unbedingt berichten, find das sehr spannend.

Wegen vergessen nachzufragen: das ist eigentlich nachvollziehbar oder?*drück*

Achso, dass ist natürlich gefährlich. :abiggrin:

Werde Bericht erstatten. Ist ganz gut, des lenkt uns wenigstens ab.

Ja, am Montag war ich noch so richtig neben der Spur. Hat mich ja sowieso gewundert, dass sie mir des Bild net gleich gegeben hat.

Katz

Das wird ganz ganz schnell wieder klappen. Gemau in dem moment wo du am allerwenigsten damit rtechnest. Schau doch mal bei mir. Ich war 2 Wochen danach wieder SS und bin es immer noch. Und du wirst es auch bald wieder werden. Jetzt bist du erstmal abgelenkt und dann schleicht sich bestimmt ein kleiner Tiger bei dir ein. Bin ich mir ganz sicher.

Stimmt, bei mir wirds dann wahrscheinlich auch genauso laufen wie bei dir. Des ich überhaupt net testen will usw. ;)

Würde mich echt total freuen, wenns gleich wieder klappt. Hatte mich ja schon so auf meine Minikatz gefreut.

Wie gehts dir?

Wir hatten uns damals auch wie verrückt gefreut obwohl es ja nicht geplant war. Aber glaub mir du freust dich dann umso mehr auf den kleinen Tiger oder di ekleine Tigerlilly. Grins. Ich nenn deinen Krümel einfach mal so. Find das so passen zu Katz. Das nicht testen war für mich eigentlich nur ein Schutz das ich über die 13.Woche komme. Und das ging ja dannverdammt schnell.Mein Kopf wusste ja du bist SS und mein Verstand sagte mir es kann wieder schief gehen. Und ich bin jetzt immer noch die absolute Ruhe selbst hier.Habe noch fast nix für die Klene. Nur Anziehsachen und den Autositz sonst mus sich alles noch besorgen.

Heute gehts mir richtig beschiss.. hab heute ganz gut kreislauf und bekomm ihn nicht in die Gänge. Das nervt ganz gut. Aber morgen ist das bestimtm wieder besser.

Ja eben, ich hab auch Angst, des ich dann wieder aufm US schon was seh und dann wieder Blutungen krieg. Aber ich werd mich echt sobald ich positiv getestet habe krankschreiben lassen. Freuen werde ich mich auf jeden Fall. Ist schon ein schönes Gefühl nen Bauchzwerg in sich zu haben. Greif mir jetzt noch manchmal an den Bauch und dann fällt mir erst ein, dass da ja nix mehr ist. :(

Wow, da hast du aber wirklich die Ruhe weg.

Oh je du Arme. Hoffe dir gehts bald wieder gut.

das wird und muss einfach jetzt beim nächsten mal gut gehen. Warum sollst du damit zwei mal hintereinander bestraft werden??? Das ist sooooo gemein und fies. Aber denk dir immer es wird einen Grudn gehabt haben. Vielleicht wäre es nicht gesund gewesen und du hast doch dann mehr von einem Baby wenn es wirklich gesund auf die Welt kommt. Das wünsche ich dir so sehr. Aber so wird es auch sein. Ganz bestimmt

@Kitty

Ja, das denke ich mir auch. Es hat bestimmt irgendwas nicht gepasst. Der Gedanke, dass es bestimmt bald wieder klappt, macht mich zur Zeit auch stark. Die Mens ist jetzt auch wieder so gut wie weg.

Gehts dir heute wieder besser?

@plumpine

Danke. Mir gehts langsam schon etwas besser.

Da warst du ja ganz schön im Feierstress. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.