Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

@Cassie

Das klingt aber gar nicht gut. *dichmalganzfestknuddel*

Ui, das arme Mäuschen. Aber morgen sind die Nebenwirkungen ja bestimmt wieder weg.

@Jen

Hibbelst du jetzt wohl auch wieder? Das wär ja cool. Drück dir ganz fest die Daumen Süße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu ihr lieben,

mensch was ein tag. Konnte heute zwar schon um kurz vor vier heim aber bin trozdem fix und fertig. Hab neh total nervige Praktikantin die einfach nur im Weg steht und für nix zu gebrauchen ist. Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin wenn ihr praktikum rum ist.

Morgen noch dann endlich WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz: Noch bis 02.07. dann ist sie weg. Sollte eigendlich nach den ferien noch drei tage nacharbeiten aber das kann sie sich schenken. wir wollen die alle net mehr sehen.

@jenjen: Da hast du recht, wenn man etwas abstand vom Forum hat ist es doch einfacher das entspannter zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty: Huhu, ja soweit alles klar. Mein Mann war jetzt länger krank und insgesamt ist es momentan stressig, also haben wir uns entschieden, noch was zu warten. Wie siehts bei dir aus?

Ich glaube dann ist warten die richtige Entscheidung. das macht man ja auch dann nicht einfach so nebenher wenn es stressig ist. Da würde ich auch noch warten. Was hatte den dein Mann??? ich hoffe nix schlimmes??? Ich sollte hier äfters lesen kommen aber ich habe viel zu wenig Zeit im moment weil ich für alles viel mehr Zeit brauche als sonst. der Bauch ist ganz schön im Weg und auch sonst ist alles viel anstrengender. Ich bin nur noch müde weil die klene mich garnicht mehr schlafen lässt. Dann noch die Übelkeit dabei. Aber sonst geniesse ich die Zeit die ich jetzt noch habe. Noch gehört die Klene nur mir und niemand kommt an sie dran. Das ist ein schönes Gefühl. Ich habe jetzt schon Angst davor wie es nach der Geburt ist wenn wieder alle zu Besuch kommen wollen und mich erdrücken undf die Klene wieder rumgereicht wird. So war es schon bei Till und das mochte er garnicht. Diesmal möchte ich es anders haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nacht katz, träum was schönes.

huhu jen, schön mal wieder von dir zu lesen. hörst dich gut an, der abstand war wohl wirklich gut für dich. bin gespannt wann euer krümelchen bei euch einzieht. machst du noch nfp?

susi, in welcher branche arbeitest du denn? ist natürlich schwierig wenn die praktikantin nicht wirklich zu gebrauchen ist.hat sie keine lust oder stellt sie sich blöd an?

ich war ja oft praktikantin(meist hats super spaß gemacht), und hab manchmal gemerkt dass einige einfach keine lust hatten einen sachen zu zeigen, weils ja nunmal länger dauert das zu erklären, was man gerade macht. der eine kanns besser, der andere eben nicht. ich glaub ich bin da auch nicht so die geduldige, versuch mir dann aber klar zu machen, dass jeder mal angefangen hat und versuch die leute in alles mit einzubeziehen.

soll kein angriff an dich sein, also BITTE BITTE nicht falsch verstehen. aber praktikanten habens oft auch nicht leicht. irgendwie müssen sie es ja lernen und man konnte ja auch nicht auf anhieb alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kitty, du hast noch immer mit übelkeit zu kämpfen? och mensch du arme. dachte immer, dass das spätestens im 3.monat verschwindet.

babes mann hat ne gürtelrose, die durch stress länger braucht, um zu verschwinden. hoffe ich hatte das richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu lula

Ja das dachte ich auch immer aber da habe ich wohl leider falsch gedacht. Die Zicke hält mich schon gut auf Trab. Sie streckt mir jetzt immer so schön den Hintern entgegen das ich auch mal drauf klappsen kann. Grins.

Oh je wo bekommt man den eine Gürtelrose her??? Das hört sich fies an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts auch gut. Blutung ist weg. Geh jetzt mit Schatzi bissl spazieren. Hoffe da kommt die Blutung net wieder. Gestern ist wieder bissl was gekommen, nachdem ich spazieren war.

Viel Spaß beim shoppen, wünsche ich dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lula/Kitty: Ja, war ne Gürtelrose, die ewig gedauert hat. Jetzt schon zum zweiten Mal und das ist ja absolut ein Stressding. Außerdem hat er wieder einmal mehr Rücken und nun hab ich ihn endlich von ner Kur überzeugt bekommen :) Heute kam von der Beihilfe, dass er zum Amtsarzt muss. D.h. es läuft alles, das ist gut. Die schicken einen immer zum Arzt, obwohl die nur glaube ich 13€ am Tag für die Unterkunft zahlen, aber na gut, was soll´s?!? Hauptsache er kommt zur Kur. Da mein Körper (Rücken/Sehnenscheidenentzündung und Nasennebenhöhlen) auch meckert, was sicher auch Stressbedingt ist, ist das Warten besser, jawohl. Wir wollen doch die besten Vorraussetzungen haben, dass es endlich einmal klappt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu lula :)

nee. naja also schon aber nicht richtig ^^.. nicht auswertbar weil ichs net mehr so ernst nehme ist halt die tempi fürn popo.. messe zu den unterschiedlichten zeiten weils ichs immer vergesse und dann halt erst einige zeit nach dem aufstehen messe ;).. von daher unbrauchbar..

die letzte mens kam am ZT 27 der war gestern also mal abwarten hoffnungen mach ich mir aber keine ich nehme es wie es kommt =)

und wie gehts dir so??

babe, huhu :) das mit deinem mann ist ja echt ärgerlich also sone gürtelrose.. hoffentlich wird das wieder

gehst du dann mit auf kur? und was ist mit dem job wo du dich beworben hattest ??

me, hui endlich WE wurde zeit auch wenn nur 4 tage aber irgendwie gingen die mal garnicht vorbei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.