Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast bellatrix
Geschrieben

Katz, auch hier nochmal alles Gute!

So diese Schneckenviren schnappe ich mir nun mal ganz schnell!!! So, wie die wirken!

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja werde bis Mittwoch warten. Will ja nicht das der "nicht schwanger" zu mir sagt.

@Bella

Schnapp sie dir. ;) Die scheinen echt hochinfektiös zu sein. :lol1:

Sobald ich bei der FÄ war und des Herzchen schlagen sehen hab, werde ich auch pusten. :awink:

Geschrieben

Katz, wir werden wohl gleich ein Eisessen fahren. Dann bin ich hier ziemlich am rumräumen. habe unseren kompletten Kleiderschrank durchgewaschen. Naja und den großen Sommerputz... Eigentlich nur am aufräumen und umräumen. Und du?

Geschrieben

Wir machen nix besonderes. Muss nachher noch bügeln. Ansonsten ruhen wir uns noch bissl aus. Sind zur Zeit beide ziemlich kaputt.

Geschrieben

iiihhhhh bügeln. Sowas mach ich nicht :D Höchstens mal eine Bluse, wenn sie für was wirklich wichtiges ist.

Ausruhen klingt auch gut. Aber bei dem tollen Wetter muss ich einfach mal raus.

Geschrieben

Wir waren heute früh draußen, aber bei uns ist es leider nicht so schön. :(

Naja finde das geht schon, da kann man wenigstens nebenbei Fernseh schauen.

Geschrieben

Bei uns im Wohnzimmer wäre gar kein Platz für ein Bügelbrett. :D Gute ausrede finde ich...

Oh hier ist es ziemlich warm. Selbst meine Katze liegt lang gestreckt auf dem kalten Fliesenboden. Und das hat echt was zu bedeuten.

Geschrieben

Ja, das ist wirklich ne gute Ausrede. :abiggrin:

Das macht meine auch immer. Oder auf der Aluspüle. :)

Mir ists aber auch total warm, seit gestern schon.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

@Katz: Ach ich freu mich für dich, und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit :)

@Me: Wir werden heute auch nichts mehr machen, es regnet immer wieder und da will man ja auch nicht unbedingt draußen sein: Waren jetzt schon zweimal mit Maja draußen auf dem Spielplatz mal schauen was noch k0ommt.

Geschrieben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Minikatz:dance5:

das ist sooooooooooooooooooooo toll. Wünsch dir ne ganz tolle schwangerschaft.

war mir ganz sicher dass heute positive nachrichten kommen :D

die schneckenviren scheinen sehr wirksam zu sein. hoffentlich bei uns allen hier.

*schnell noch die letzten schnappen*yamyam

Geschrieben

also ich hab keine angst :D hoffe nur die bringen bei mir auch den gewünschten erfolg. das wäre soooo schön.

außerdem schleichst du ja nicht ohne grund hier rum, also weißte ja womit du rechnen musst :P

Geschrieben

Cassie soll das mein Stichwort sein.

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttt

Hier noch ein paar.

Geschrieben

juhuuuu frische virchen. danke klopfer. ich lass mal welche für cassie übrig ;)

Geschrieben

Ähm ja ich weiß nen Zeitpunkt bei den ES Symptomen allmonatlich auch nicht vermeidbar, aber ich bin derzeit sehr gut im Verdrängen...hab noch einiges auf der Liste leider...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.